Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

keine Ahnung Vince. haben heute versucht nen alten Bekannten in D mit Firmensitz in der Classig Remise zu besuchen, da wir kurzfristig zu einem Kunden gerufen wurden, der fast Gegenüber seine Backstube hat. Und da stand so einiges an Schnäppchen rum. Daneben steht da noch ein echter 300 SL.
Wenn man da ab und an mal vorbei fährt sieht man echt ein paar interressante Schätzchen. Lohnt sich gerade wieder.

Wo wäre das genau ?
Ich hätte noch bissel Schwarzgeld über und würde es sinnvoll ausgeben 😁 .

Wo wäre das genau ?
Ich hätte noch bissel Schwarzgeld über und würde es sinnvoll ausgeben 😁 .
Ruf doch den Eugen Sokolovskiy an. Ich kann mir vorstellen dass du den kennst. Der verkauft dir das gerne. Fuhr mal in der IDM im R6 Cup und war Team Chef beim Jesco Günther im Meisterschaftsjahr.

Ruf doch den Eugen Sokolovskiy an. Ich kann mir vorstellen dass du den kennst. Der verkauft dir das gerne. Fuhr mal in der IDM im R6 Cup und war Team Chef beim Jesco Günther im Meisterschaftsjahr.

Ist der Dübel der alte Bombenleger nicht für ihn sogar gefahren ?
Ich kriege das nicht mehr auf Kette, ist alles schon so lange her :X3:

ich war
Ist der Dübel der alte Bombenleger nicht für ihn sogar gefahren ?
Ich kriege das nicht mehr auf Kette, ist alles schon so lange her :X3:
lass uns telefonieren :D ich war 2011 und 2012 mit denen unterwegs. Jesco ist 2011 für die gefahren, 2012 die Katastrophe mit Suzuki. Und dann sind wir alle raus aus der Szene. Aber mit Vector war echt ne geile Zeit. Die Teamjacken haben wir damals dem Hasti alle gegeben ;)
Irgendwann sind wir durch die Düsseldorfer Classic Remise gelaufen und haben viel Blech bestaunt, und da sass er da rum :D
www.autosl.de
und hier könntest du deine Überschüsse loswerden. :D https://home.mobile.de/AUTOSLGMBH#ses

Ich bin stolz auf mich, nach 2 Tagen Gefrickel, hab ich ein Windows 11 installiert gekriegt, um dann endlich mal den Airbag zwischen Race und Street umflashen zu können. Funktioniert auf Linux tatsächlich mit Qemu/KVM als LXC-VM, inklusive device pass through.

Ich glaube es gibt in der EU nur einen Pkw mit der Option Carbonfelgen

:love: 2018 911 Turbo S Exclusive Series mit 15 k Aufpreis
Bei Ferrari erhältlich, Renault Alpine A110 R, Corvette C 8, BAC Mono....usw. Bodo, da bist du nicht auf dem neuesten Stand..... ;)

Neue Carbon Felgen Ferrari 488 Pista - New Carbon wheels Original

So die letzten Titanschrauben sind versenkt. Wie glücklich man durch ein paar Schrauben sein kann. 😁🤤
20230228_163306.jpg20230228_161509.jpg
20230228_161935.jpg

Drehmomente hab ich wie folgt reduziert:
Bremmssattel 50Nm -> 44Nm
Achsklemmung 10Nm -> 9Nm
ABM Lenkerstummel 14Nm -> 11,4 Nm
Sollte so passen (y)

Motoplex
Zurück
Oben