Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub, der Armin muss sein Moped in den besten der besten Reiniger von Ralph über den Winter einlegen, damit das Ding wieder sauber wird.
Obwohl, so einen Reinger muss Ralph erst noch erfinden.
Und wenn es dann kaputt geht , können wir uns alle warm anziehen .Ich glaub, der Armin muss sein Moped in den besten der besten Reiniger von Ralph über den Winter einlegen, damit das Ding wieder sauber wird.
Obwohl, so einen Reinger muss Ralph erst noch erfinden.
ok, dann halt in feuchte Kamilentee Tücher wickeln...vielleicht hilftsUnd wenn es dann kaputt geht , können wir uns alle warm anziehen .
So ne Kiste mit fast 50 Tkm gelaufen, kannste nicht einfach alles gewohnte auf dem Kopf stellen
Du lachst, ich hab letztes WE 2h mit Spüli und Mikrofasertuch geputzt und den Insektenfriedhof vorher sogar eingeweicht.Ich müsste eignetlich mal ein Foto von meiner machen, die ist gerade sauber.
Da geht doch nichts kaputt. Hab ich schon erwähnt dass ich auf den 50000 km erst zwei von den viel gescholtenen Reginaketten gebraucht habe, was man halt mit guter Pflege alles erreichen kann.Und wenn es dann kaputt geht , können wir uns alle warm anziehen .
So ne Kiste mit fast 50 Tkm gelaufen, kannste nicht einfach alles gewohnte auf dem Kopf stellen
Bau dir doch gleich noch einen Öler ein, dann hält die Kette 40tkm und du hast die Chance, das Hinterrad richtig schön einzusauenDie zweite ist jetzt aber auch fällig und wird im Winter gegen eine Afamkette getauscht.
Hä was willst beim Armin1 noch einsauenBau dir doch gleich noch einen Öler ein, dann hält die Kette 40tkm und du hast die Chance, das Hinterrad richtig schön einzusauen
Ach ich vergaß... wenn du so einen Öler zu fett einstellst, dann haben auch deine hinter dir fahrenden Mitfahrer was davonBau dir doch gleich noch einen Öler ein, dann hält die Kette 40tkm und du hast die Chance, das Hinterrad richtig schön einzusauen