- Motorrad
- Tuono 660 Factory 22: Tuono V4 Factory 21
- Modelljahr
- 21. Jahrhundert
Im Prinzip nur die Kette nach geheimen Tips hier aus dem Forum gepflegt.Hattest das KTM Fahrrad auch vor dem Kettenriss gewaschen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Prinzip nur die Kette nach geheimen Tips hier aus dem Forum gepflegt.Hattest das KTM Fahrrad auch vor dem Kettenriss gewaschen?
Aber mir glaubt ja keiner mit dem Kettenöler!Im Prinzip nur die Kette nach geheimen Tips hier aus dem Forum gepflegt.
fettes TierEin Tier der Ralph
Lass Dich bloß nit von den Dreck SpatzenIch mag mich... Reicht mir
So sieht's aus...Lass Dich bloß nit von den Dreck Spatzen
einlullen Du machst des schon Richtig wenn Du dein Krad Pflegst
Und ich hätte ein paar richtig dreckige Baumaschinen im Angebot .hab noch ein paar Reiniger speziell für Bagger und Zugang zu professionelle HD Geräte
dürfen im Haus wohnen und haben sogar den grössten Raum im ganzen Haus.
Man muß Prioritäten setzten
nein @Tuona nicht mim Moped zu Fuß
Verbaut KTM an den Fahrrädern auch Ketten von Regina ? ? ? ?vor lauter Frust habe ich mir dann auch vorige Woche eine neue KTM gekauft. Leider schon nach 120km mitten in der Pampa einen Kettenriss. Irgendwie ist grad Sch*** am Bein.
Anhang anzeigen 120888
Bischen enttäuscht von Dir bin ich ja doch.@Tuona nicht mim Moped zu Fuß.....
Hui, habt ihr einfach riskiertHeute mal für eine „gemütliche“ RundeAnhang anzeigen 120878Anhang anzeigen 120879
Dat wird wohl teuer für ihn , wenn Eure Warteverpflegung zahlen mussSooo alle sind da bis auf'n Sheriff...
Wenn ein Badenser die Landesgrenze überschreiten muss...
macht der Ehrenmann mit links und ohne AufforderungDat wird wohl teuer für ihn , wenn Eure Warteverpflegung zahlen muss
Ja genauuuuuuu und di andere guckad bled aus der Wesch Trotzdem viel Spaß eichUwe ,Jürgen, Herbert, Ralf und der Armin
Andi, ist es deinem Bremsflüssigkeitsbehälter schon zu kalt...so eine MemmeSo ich bin im Basislager eingetroffen (bei der Ex Sozia) und der Arnold steht bereit.
Erstmal noch frische Weggle geholt.....nein @Tuona nicht mim Moped zu Fuß.....und legger Frühstück gemacht.
Anhang anzeigen 120904
Um 10uhr 30 starte ich nach Horb am Negga
Wo ich dann auf Uwe ,Jürgen, Herbert, Ralf und der Armin warten tu.......heeeehaaawwww Ich gfrei mi.
jeder so wie er kann, meinen Neid habt ihr. Viel Spass auf SardeAuf dem Weg nach Sardinien