Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur linksrum…
Ok hilft Dir jetzt nicht,Hatte sowas auch schonmal jemand?
Nach einem Reifenwechsel bei 4.800 km und jetzt ca. 5.500 km insgesamt, fängt die hintere Bremse der 660 plötzlich das Quieken an. Und zwar nicht nur beim Bremsen, sondern auch deutlich vernehmbar bei jeder Umdrehung, quiek, quiek, quiek. Bremsen mag man gar nicht mehr, da es ein gar grauenvolles Geräusch macht.
Hab jetzt zweimal die Bremszange runter gehabt, alles sieht richtig aus. Auch die Anti-Quietsch-Bleche an den Belägen sind montiert.
Und der Witz dabei, sobald man die Schrauben der Bremszange löst, ist das Quieken weg. Aber sobald man die Schrauben auch nur handfest anzieht, gehts wieder los.
Was mach ich denn da? Beläge anschrägen? Oder gleich neue Beläge? Hab nämlich noch Brembos rumliegen...
Mann oh Mann was machst nit elles damit man Morger nenn Guten Eindruck macht in Horb an der Tanke wenn's Losgeht uff die Alb ...ok der Armin1 wird wieder ne Enttäuschung sein Putztechnisch 🏍🏍🏍🏍🏍
Komm mir bloß nit mit so einer Jimi Hendrix Matte dann lass lieber der Helm uffIch geh aber ed noch zum Frisör......
Klingt schon wieder nach ner nicht ausgereiften Konstruktion. Schön daß es wenigstens erkannt wurde und man Abhilfe bekommt.@Tuona
Hier das technische Rundschreiben zu der „noisy rear brake“…
Komm mir bloß nit mit so einer Jimi Hendrix Matte
Wird überschätzt und macht nur den Arzt reich.Wenn ich morgen nicht ne Nachuntersuchung hätte.
Danke, scheint soweit geholfen zu haben, zumindest auf der Bühne.@Tuona
Rad nochmal raus, Kolben zurückdrücken, Bremsscheibe mti Alkohol säubern, Rad mit allen Distanzhülsen wieder rein, richtig ausrichten und Bremsen an die Scheibe drücken. Dann müsste wieder alles gehen.
seit wann hindert dich schlechtes Wetter?Danke, scheint soweit geholfen zu haben, zumindest auf der Bühne.
Probefahrt geht erst morgen, weils bei uns vorhin das Plästern angefangen hat
Ich hatte dieses Jahr echt genug Regen unterwegs Allein schon die Fahrt nach Türingen hätte mindestens für den Fahrtenschwimmer gereichtseit wann hindert dich schlechtes Wetter?
Du übertreibst. Maximal Seepferdchen. War ja auch warmer Regen.Allein schon die Fahrt nach Türingen hätte mindestens für den Fahrtenschwimmer gereicht
Danke! Aber was ist das denn für eine seltsame Operation? Das soll dann dauerhaft helfen?@Tuona
Hier das technische Rundschreiben zu der „noisy rear brake“…
Ich hab leider keine Zeit zum Putzen, ich war heute unterwegs. Ich musste meine neue Diabolo Superbike App testenMann oh Mann was machst nit elles damit man Morger nenn Guten Eindruck macht in Horb an der Tanke wenn's Losgeht uff die Alb ...ok der Armin1 wird wieder ne Enttäuschung sein Putztechnisch 🏍🏍🏍🏍🏍Anhang anzeigen 120867Anhang anzeigen 120868
Man muß Prioritäten setztenIch hab leider keine Zeit zum Putzen, ich war heute unterwegs. Ich musste meine neue Diabolo Superbike App testen
Wir vestehen uns. Und ausserdem habe ich auch noch während der Fahrt Eier und Honig eingekauft.Man muß Prioritäten setzten