- Motorrad
- Tuono 1100 Ultra Dark und 3 x Sportcity 250
- Modelljahr
- 2022 / 2006 und 2007
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, das Mittelchen aus Frohnstetten, das war eher für sauber, über den Tag genutzte, leicht verschmutzte Motorräder gedacht. Für die in Frohnstetten von dir gefahrene ehemals blaue Tuono könnte ich in der Reihenfolge Flex, Drahtbürste, Ultraschallbad nicht unter pH 14 und danach eine Kehrblech empfehlenDas ist Verleumdung, ich habe gestern noch an der Tuono den Vorderreifen gewechselt und dabei die Bremssättel geputzt und den Vorderbau mit Deinem tollen Reiniger beglückt wobei ich zugeben muss der hat sich schwer getan.
Und meinen Motorrädern geht es bei mir so gut die stehen nicht in einer schnöden Garage, die dürfen im Haus wohnen und haben sogar den grössten Raum im ganzen Haus.
Och komm, sooo schlimm war sie ja nun doch nicht.naja, das Mittelchen aus Frohnstetten, das war eher für sauber, über den Tag genutzte, leicht verschmutzte Motorräder gedacht. Für die in Frohnstetten von dir gefahrene ehemals blaue Tuono könnte ich in der Reihenfolge Flex, Drahtbürste, Ultraschallbad nicht unter pH 14 und danach eine Kehrblech empfehlen
naja, gut das der @Kettensheriff nicht vor Ort war. Den hätten wir wiederbeleben müssen.Och komm, sooo schlimm war sie ja nun doch nicht.
Funktioniert prima um die Dreckkruste vom Krümmer ab zu bekommen. Hab ich heute an der Enduro ausprobiert.Drahtbürste,
Streber mag keinerHab suchen müssen. Da gab es sogar Leute, die haben ihre kaum genutzten Mopeds sogar vor Ort geputzt. Die wären bestimmt vom @Kettensheriff adoptiert worden.
Anhang anzeigen 120886
Also, jetzt muss ich dann mal zum Gegenschlag ausholen. Meine Tuono ist vielleicht ein bischen schmutzig aber dafür wird sie morgen die 50000 km voll machen. Und wenn bis dahin nichts besonderes passiert war sie noch nie in der Werkstatt ausser zum Kundendienst. Der Ölverbrauch ist 0.0000 l.naja, das Mittelchen aus Frohnstetten, das war eher für sauber, über den Tag genutzte, leicht verschmutzte Motorräder gedacht. Für die in Frohnstetten von dir gefahrene ehemals blaue Tuono könnte ich in der Reihenfolge Flex, Drahtbürste, Ultraschallbad nicht unter pH 14 und danach eine Kehrblech empfehlen
Meine V2 hatte auf ihren 94tkm auch nichts. Ich führe das auch darauf zurück, dass ich sie nicht zu Tode geputzt habe.Eigentlich laufen sowohl meine Ducati (seit 70000 km) als auch die Tuono völlig störungsfrei
Mutig...ich würde auf Anfrage die Reiniger spenden
Du bekommst auch alles kaputt... tststLeider schon nach 120km mitten in der Pampa einen Kettenriss.
Ich mag mich... Reicht mirStreber mag keiner
na, ich hab noch ein paar Reiniger speziell für Bagger und Zugang zu professionelle HD GeräteMutig...
Ein Tier der RalphDu bekommst auch alles kaputt... tstst
Hattest das KTM Fahrrad auch vor dem Kettenriss gewaschen?jetzt, wo ihr das schreibt..... das letzte Problem in Südtirol kam direkt nach dem Waschen
Im Prinzip nur die Kette nach geheimen Tips hier aus dem Forum gepflegt.Hattest das KTM Fahrrad auch vor dem Kettenriss gewaschen?
Aber mir glaubt ja keiner mit dem Kettenöler!Im Prinzip nur die Kette nach geheimen Tips hier aus dem Forum gepflegt.
fettes TierEin Tier der Ralph