Noi macht selber den Schein.Wenn alles so bleibt, brauchst du eh bald noch ein anderes Moped.
Als Sozia auf der Tuono fühlt man sich bestimmt nicht sonderlich wohl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noi macht selber den Schein.Wenn alles so bleibt, brauchst du eh bald noch ein anderes Moped.
Als Sozia auf der Tuono fühlt man sich bestimmt nicht sonderlich wohl.
Garstiges Wiesel, ich sag's dochJetzt kommt er gleich und Heult wieder er würde gedisst.
Wie , war das nicht schon immer soBei den jungen Leuten Heutzutage könnte aber auch erstmal bevor die Liebe eintritt nur das RATTERN stehn.
Ich muss wech
Garstiges Wiesel, ich sag's doch
Absolut richtig, man kauft auch kein Moped ohne vorherige Probefahrt!Wie , war das nicht schon immer so
Quark! Der lacht sich grad einen Ast, wie neidisch ihr auf seine Jugend seid und geht noch eine Runde "knattern"Jetzt kommt er gleich und Heult wieder er würde gedisst.
Ich schon zweimal Tip&TopAbsolut richtig, man kauft auch kein Moped ohne vorherige Probefahrt!
Auch eine Möglichkeit den Verbrauch zu senken und die Reifen zu schonenNoi macht selber den Schein.
Oha, Du wirst es bereuenNoi macht selber den Schein.
und du weißt, wovon du sprichst, wo du doch immer auf deinen Partner warten musstOha, Du wirst es bereuen
Siehst ja was dabei rauskommt!Ich schon zweimal Tip&Top
Naja, mag sein... aber Brötchen holen mit dem Mopped... ich sag mal so, die ersten 150 km vor dem Frühstück hast Du verpasstAber viel Nachhaltiger.....
die ersten 150 km vor dem Frühstück hast Du verpasst
Das wär dann der Zeitpunkt zum RATTERN gewesenStimmt in meinem Fall nicht ganz....ich bin ja mit dem Arnold 160km zu Ex-Sozia gefahren....aber der Arnold war in meinem Vito hinten drin weil der immer so leicht freiert.
Dann hab ich ihn ausgeladen und bin 10meter zur Bäckerei gelaufen......und zur Ex Sozia hoch weil die wohnt ja über der Bäckerei.....
Für dich wäre das der Supergau wenn du nur 5meter neben der Bäckerei wohnen tätst
Ist nur eine Frage der Zeit, bis die @Tuona feststellt, dass tschechische Brötchen viel besser sind, als fränkische...Für dich wäre das der Supergau wenn du nur 5meter neben der Bäckerei wohnen tätst
Den versteh ich nicht, sorry.Das wär dann der Zeitpunkt zum RATTERN gewesen
Französische Baguettes...Ist nur eine Frage der Zeit, bis die @Tuona feststellt, dass tschechische Brötchen viel besser sind, als fränkische...
SexDen versteh ich nicht, sorry.
Es gibt auch eine Sozia-taugliche TuonoAls Sozia auf der Tuono fühlt man sich bestimmt nicht sonderlich wohl.
Musst Du die Leute gleich vor den Kopf stossen und so deutlich werden.