Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Transporter.FĂ€hrst du Hedwig auf'm HĂ€nger zum Spielplatz?
Was ist das denn? Und warum ist das nicht bei den besten Freunden des Menschen?Fotos muà ich noch machen, aber nur mal ein Handyfoto, das man in Italien bei einer Pinkelpause aufpassen sollte wo man hinlÀuft.
War in der NĂ€he vom Gardasee:
Anhang anzeigen 121037
Ich frage deshalb, da ich fĂŒr's GelĂ€nde auch was zum spielen habe. Jedoch um da hin zu kommen sind es knapp 80 km. Undcsonst kann man hier nirgendwo fahren.Transporter.
Es gilt das 11. Gebot:Ich frage deshalb, da ich fĂŒr's GelĂ€nde auch was zum spielen habe. Jedoch um da hin zu kommen sind es knapp 80 km. Undcsonst kann man hier nirgendwo fahren.
Also zumindest hier funktioniert das halbwegs, wenn man auf die anderen etwas RĂŒcksicht nimmt. Ab und zu regt sich mal jemand auf, aber die Polizei hat noch keine gerufen.Meine ist zugelassen und hat ein Kennzeichen. Deshalb nicht so einfach ilegal durch die Pampa zu fahren.
Fahren ohne Zulassung ist dann schon eine andere Nummer.Pro-Tipp: Fahren ohne Kennzeichen ist eine OWi und kostet im Zweifel 60EUR.
Ja, deswegen wird meine auch zugelassen.Fahren ohne Zulassung ist dann schon eine andere Nummer.
Bei den 50kg?@businesskasper schöner Bericht. Aber irgendwie werde ich den Verdacht nicht los dass du mogelst.
Was mich allerdings beruhigt, ist die Tatsache, dass du dieses Fahrzeug mit Sicherheit nie fĂŒr einen Trip von zwei Wochen quer ĂŒber den Balkan einsetzen wirst.
Mir schon klar, dass sich die 50 Kilo auf das Fahrzeug bezogen und nicht auf ihn selbst.Bei den 50kg?
Aber nur, weil die VerfĂŒgbarkeit von Motul 800V auf dem Balkan so eingeschrĂ€nkt ist.Was mich allerdings beruhigt, ist die Tatsache, dass du dieses Fahrzeug mit Sicherheit nie fĂŒr einen Trip von zwei Wochen quer ĂŒber den Balkan einsetzen wirst.
Und ich hĂ€tte gewettet, dass dein zartes Popöchen spĂ€testens nach drei Tagen gegen die Sitzbank rebellieren wirdAber nur, weil die VerfĂŒgbarkeit von Motul 800V auf dem Balkan so eingeschrĂ€nkt ist.