Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Der Hinterreifen ist jedoch noch für einige tausend Kilometer gut........zumindest außen :ROFLMAO:
na, so tief wie die war, schleift bei der nicht der Auspuff, sondern eher die Ölwannenschrauben. Wir haben die auf der Rampe wegen dem Seitenständer und Bremszylinder leicht kippen müssen, und schon hat sich die Ölwanne in die Rampe festgebissen. Ist wohl eher was für deine Gegend @Aragon
 
Richtig schöne Tour heute! Bestes Wetter und klasse all around Bedingungen! Nur einige Straßen gehören hier mal ordentlich saniert 🥸☹️. Aber sonst: ein gelungener Tag! Gute 270 km sind es geworden.
…… und in Polle ist die Fähre nicht gefahren 🤷‍♂️. Was ein Drama! WBL ohne Fähre…… 😩
IMG_5055.jpeg
IMG_5056.jpegIMG_5048.jpegIMG_5041.jpegIMG_5050.jpegIMG_5052.jpeg
1715358117280.jpeg
 
Beste Grüße aus Rijeka ✌️

4 Tage Trackday auf neuer Strecke als Saisonstart schlauchen ganz schön 😂
Wetter war uns net so hold, 1,5 Tage richtig Regen und gestern am letzten Tag brutal Wind ☹️ 8 turns am ersten Tag warn aber wild 😂 4 Tage durchfahrn wär trotz allem Sport übern Winter net drin gewesen..🤭

Bin aber mein erstes "richtiges" Rennen bei schwierigen Bedingungen gefahren 😁 hat die ganze Nacht geregnet, aber war dann trocken genug für slicks und hab durchgehalten so dass ich mit nassem Visier und meiner Bestzeit 1.45 die schwarz weise Flagge gesehn hab 💪😁
Coole Leute getroffen, Essen war nur geil da unten und die Gegend ist wunderschön (krk haben wir noch ne Nacht verbacht)

Technik hat aber gehalten und gut funktioniert 💪

IMG_4270.jpeg
IMG_4273.png


IMG_4275.png
 
Motoplex
Oben Unten