Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Strecken sind wir auch schon gefahren.375 km sinds heute geworden, bei traumhaftem Wetter und in großen Teilen über 1000 m.
Nur einmal auf 1/3 der Strecke nen Pass rauf war komisch. Die Auspuffklappe ist hängengeblieben. Das passiert mir ja nicht das erste Mal, aber diesmal ging die Motorkontrollleuchte an und blieb an. Hab oben auf dem Pass den Motor kurz ausgemacht und wieder angemacht, da drehte der Klappenmotor nur 2 mm hin und her und die Motorkontrolleuchte blieb an. Hab dann ne längere Pause gemacht, vielleicht so 10 Minuten, danach bewegte sich die Klappe wieder wie vorgesehen und die Motorkontrolleuchte ging aus und den Rest der Fahrt funktionierte alles wie vorgesehen
Wenn man sich nicht auskennt... ein paar der Strecken hätte man lieber mit ner Enduro fahren sollen. Schöne Kurven aber der Straßenbelag... üff, wie der Franzose sagt
Abgesehen davon, und abgesehen von der einen Kurve, in der soviel Sand lag, dass es mich fast hingehauen hätte (und die mich eine Weile massiv Selbstvertrauen gekostet hat), wars aber wirklich schön.
Anhang anzeigen 130008Anhang anzeigen 130007Anhang anzeigen 130006Anhang anzeigen 130005Anhang anzeigen 130004Anhang anzeigen 130003Anhang anzeigen 130002Anhang anzeigen 130001Anhang anzeigen 130000
Recht so UweIch hab erst das Sprintrennen angeschaut und bin dann noch etwas mit der Dreckfräse unterwegs.
Jetzt sitz ich da oben, genieße die Aussicht und lass mir die Sonne aufn Pelz brennen!
(frei nach Ralf aka @TuonoVau4 )
Anhang anzeigen 130053
Anhang anzeigen 130054
Und was den "Schandrand" betrifft: Mit der richtigen Blickführung legt sich das von selbst.
Da gibt es was besseres:Der „Angststreifen“ lässt sich doch mit Schleifpapier „behandeln“
Das war jetzt eher in Bezug auf unbekannte Mittel gemeint, als auf irgendwas Spezifisches.Eloxal wird in der Regel nicht durch normalen Bremsenreiniger angegriffen. Das Problem ist eher, das jeder irgendwas Bremsenreiniger draufschreiben kann, egal was drin ist. Das ist bei und stoffen wie Petroleum anders