Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Ersatzteil willste denn abholen ?
sieht man die dann in Frohnstetten live ?Heute zwischen zwei Kasperrunden ( Baubesprechungen) , schnell mein neues Spielzeug abgeholt und in die Messi Garage gestellt .
Kam dann zur Kasperrunden zu spät , aber noch nie mit so einem Lächeln im Gesicht Anhang anzeigen 135323
Ne , habe ja auch noch mein schwarzes Luda, was sich schon die ganze Zeit auf das wiedersehen ihrer Geschwister freut .sieht man die dann in Frohnstetten live ?
Ne , habe ja auch noch mein schwarzes Luda, was sich schon die ganze Zeit auf das wiedersehen ihrer Geschwister freut .
Und ehrlich, bei den Kunden die sich in Frohnstetten rumtreiben , brauche ich auf der Geraden jedes Pferdchen
Du hast mitbekommen, dass auch Ducatis, Triumphs, BMWs und mindestens eine Guzzi da sein werden?Wenn du mit Fremdfabrikat uffschlagen tätst
Gäbs mächtig megger.
Von mir persönlich.
Ich lass den Mr. BEAN schließlich au zu Hause.
Eine KTM ist übrigens auch dabei um das Unglück zu vervollständigen.Du hast mitbekommen, dass auch Ducatis, Triumphs, BMWs und mindestens eine Guzzi da sein werden?
War „gebückt“ nicht vor kurzem noch NoNo?
Wundersame Heilung, oder nur auf der Rennstrecke nicht?
Anhang anzeigen 135332
Ist klar und auch gut so .Du hast mitbekommen, dass auch Ducatis, Triumphs, BMWs und mindestens eine Guzzi da sein werden?
HELD!
Zwei, sollte das eigentlich jungfräuliche Fahrzeug noch mal die Werkstatt verlassen.Eine KTM ist übrigens auch dabei um das Unglück zu vervollständigen.
Gebe zu, ich habe auch einen Moment gehadert, die V2 mit ihrem schicken Topcase zu nehmen.Und ehrlich, bei den Kunden die sich in Frohnstetten rumtreiben , brauche ich auf der Geraden jedes Pferdchen