Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wie? Herbstwetter? 36°C? Leben wir auf verschiedenen Kontinenten? 🤔 haben nach gefühlt 2 Wochen konstanten 32°C die letzten zwei Tage angenehme 20°C oder so. Bin grad nochmal los, bin bei meiner Kurvenräuberei in Tiefenpölz einer Tuono V4 E5 (?) und RSV4 E5 begegnet, kennt die Jemand? Haben uns gegenseitig glaub interessiert und etwas ungläubig beäugt 🤣

e8b.jpg

Auf dem Heimweg hab ich auf der Bahn noch mein neues MRA R Windschild getestet. Optisch und vom Komfort her ein Quantensprung gegenüber dieser komischen Originalsalatschale! :love: boah hat das grad Spaß gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
sieht man die dann in Frohnstetten live ?
Ne , habe ja auch noch mein schwarzes Luda, was sich schon die ganze Zeit auf das wiedersehen ihrer Geschwister freut 😉.
Und ehrlich, bei den Kunden die sich in Frohnstetten rumtreiben , brauche ich auf der Geraden jedes Pferdchen 😣😩

Ne , habe ja auch noch mein schwarzes Luda, was sich schon die ganze Zeit auf das wiedersehen ihrer Geschwister freut 😉.
Und ehrlich, bei den Kunden die sich in Frohnstetten rumtreiben , brauche ich auf der Geraden jedes Pferdchen 😣😩

Wenn du mit Fremdfabrikat uffschlagen tätst
Gäbs mächtig megger.

Von mir persönlich.

Ich lass den Mr. BEAN schließlich au zu Hause.

Wenn du mit Fremdfabrikat uffschlagen tätst
Gäbs mächtig megger.

Von mir persönlich.

Ich lass den Mr. BEAN schließlich au zu Hause.
Du hast mitbekommen, dass auch Ducatis, Triumphs, BMWs und mindestens eine Guzzi da sein werden? 😁

Vielleicht hat deine "Haushaltshilfe" das überflüssige Zeug von dir schon alles vekauft. Sie erschien mir nicht unentschlossen und durchsetzungsfähig.

Motoplex
Zurück
Oben