Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Habe gerade im KTM Forum gelesen, dass mit dem abbrechen der Esotech Kennzeichenhalter, scheint schon seit 2020 ein Problem zu sein.đŸ˜±

Geht schon nach wenigen BeitrĂ€gen los.👇

Einzelteil ist bestellt, mal schauen was es dann letztendlich kosten soll.
Jetzt baue ich mir fĂŒr die Übergangszeit erstmal selber was. V4A hĂ€tte in dem Bereich sicherlich deutlich besser gehalten, als billiges sprödes Aluminium.

und genau aus diesem Grund wurde ein Garantiefall abgelehnt
Monty jetzt musste ganz feste auf KTM schimpfen!

Scheeeeeeiisfirma, billiges Gelump, billiges, kaum angefahren schon kaputt, KTM ist fĂŒrn Eimer, geht gaaaarnicht, ich verkauf den Scheissendreck, die sehen von mir keinen Pfennig, so ein Billigheimerladen, ich hab's schon immer gesagt
.,đŸ˜łđŸ˜±đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Habe gerade im KTM Forum gelesen, dass mit dem abbrechen der Esotech Kennzeichenhalter, scheint schon seit 2020 ein Problem zu sein.đŸ˜±

Geht schon nach wenigen BeitrĂ€gen los.👇

Einzelteil ist bestellt, mal schauen was es dann letztendlich kosten soll.
Jetzt baue ich mir fĂŒr die Übergangszeit erstmal selber was. V4A hĂ€tte in dem Bereich sicherlich deutlich besser gehalten, als billiges sprödes Aluminium.
Und was war das Ergebnis?

Also billig sind die Evotech KZH ganz sicher net ,und bei meiner Duc hat er Sardinien ĂŒberstanden ,und hĂ€lt immer noch ,gut des isch ja auch ein FlĂŒstermotor :LOL: :ROFLMAO:

Außer mei Heribert fĂ€hrt in mol weg , des kann immer mal passieren :ROFLMAO::ROFLMAO:

Da ka jetzt mol der Monty nix der fir , ah vielleicht sei Kuchatafel drunter mol weglassen :ROFLMAO::ROFLMAO:

Jetzt baue ich mir fĂŒr die Übergangszeit erstmal selber was.
So, ich hoffe mal das hĂ€lt eine Woche.đŸ€”
Aber wahrscheinlich lĂ€nger als original.😂
Wenn die fĂŒr das Originalteil unverschĂ€mt viel Kohle haben wollen, baue ich mir was aus anstĂ€ndigem V4A Stahl. Nicht das die noch glauben ein neues GeschĂ€ftsmodell zu haben.😉
20240822_160334.webp

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die fĂŒr das Originalteil unverschĂ€mt viel Kohle haben wollen, baue ich mir was aus anstĂ€ndigem V4A Stahl. Nicht das die noch glauben ein neues GeschĂ€ftsmodell zu haben.😉
Anhang anzeigen 135446

Der Ersatz kostet doch nur nen Fuffi:

Jo, und nicht lieferbar. Scheint wohl große Nachfrage zu sein. Auf dem Bild von Ecotech kann man am Ersatzteil schon die Sollbruchstelle erahnen. 🙈
das ist weil sie den schon fĂŒr Ihn geordert haben, vor 2 Stunden war da noch einer sofort verfĂŒgbar đŸ˜‰âœŒïžđŸ€

Anhang anzeigen 135446
Es gibt nichts was lÀnger hÀlt als ein Provisorium!

Motoplex
ZurĂŒck
Oben