Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich klebe meine Nummernschilder mit Silikon an, dämpft und hält Bombe 😉.

@Monty1, da haste aber Glück gehabt das du das noch gemerkt hast.
Bin mal mit meiner Husaberg 650 den ganzen Sonntag ohne zu wissen ohne Heckteil gefahren, als ich zu Hause ankam stand schon die Polizei bei mir vor der Haustür und haben mir freundlicherweise das mit dem Nummernschild übergeben, wäre sonst eine teuere Angelegenheit geworden 🫣.
 
Ich klebe meine Nummernschilder mit Silikon an


Ich vermute einfach mal, das Kleben des Schildes ist nicht das Problem.

Wenn ich sehe das es genau in der Mitte der Kantung gebrochen ist, denke ich mir mal , wenn es mit einem Kantwerkzeug das einen größeren Biegeradius hat gekantet worden wäre, hätte der Monty das Schild eventuell erst nach geschätzt vielen tausend km später verloren.

Der V2 schüttelt halt.
 
Habe gerade im KTM Forum gelesen, dass mit dem abbrechen der Esotech Kennzeichenhalter, scheint schon seit 2020 ein Problem zu sein.😱

Geht schon nach wenigen Beiträgen los.👇


Einzelteil ist bestellt, mal schauen was es dann letztendlich kosten soll.
Jetzt baue ich mir für die Übergangszeit erstmal selber was. V4A hätte in dem Bereich sicherlich deutlich besser gehalten, als billiges sprödes Aluminium.
 
und genau aus diesem Grund wurde ein Garantiefall abgelehnt
Monty jetzt musste ganz feste auf KTM schimpfen!

Scheeeeeeiisfirma, billiges Gelump, billiges, kaum angefahren schon kaputt, KTM ist fürn Eimer, geht gaaaarnicht, ich verkauf den Scheissendreck, die sehen von mir keinen Pfennig, so ein Billigheimerladen, ich hab's schon immer gesagt….,😳😱🤣🤣🤣
 
Habe gerade im KTM Forum gelesen, dass mit dem abbrechen der Esotech Kennzeichenhalter, scheint schon seit 2020 ein Problem zu sein.😱

Geht schon nach wenigen Beiträgen los.👇


Einzelteil ist bestellt, mal schauen was es dann letztendlich kosten soll.
Jetzt baue ich mir für die Übergangszeit erstmal selber was. V4A hätte in dem Bereich sicherlich deutlich besser gehalten, als billiges sprödes Aluminium.
Und was war das Ergebnis?
 
Also billig sind die Evotech KZH ganz sicher net ,und bei meiner Duc hat er Sardinien überstanden ,und hält immer noch ,gut des isch ja auch ein Flüstermotor :LOL: :ROFLMAO:

Außer mei Heribert fährt in mol weg , des kann immer mal passieren :ROFLMAO::ROFLMAO:

Da ka jetzt mol der Monty nix der fir , ah vielleicht sei Kuchatafel drunter mol weglassen :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Jetzt baue ich mir für die Übergangszeit erstmal selber was.
So, ich hoffe mal das hält eine Woche.🤔
Aber wahrscheinlich länger als original.😂
Wenn die für das Originalteil unverschämt viel Kohle haben wollen, baue ich mir was aus anständigem V4A Stahl. Nicht das die noch glauben ein neues Geschäftsmodell zu haben.😉
20240822_160334.webp
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben