kann mir irgendwie absolut nicht vorstellen das der massive Halter einfach so wegbricht…
Doch doch, genau des hat eben Alu so an sich, wenn es z.B. falsch bearbeitet wird.
Nur noch Amateure in der Metallbranche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann mir irgendwie absolut nicht vorstellen das der massive Halter einfach so wegbricht…
Kannst das ReklamierenNein, einfach auf einer Geraden abgeflogen. Was will man heutzutage bei dem Preis auch noch erwarten.
KTM 1290 Super Duke R - Kennzeichenhalter 2020 -2023 (3.0) von EVOTECH PERFORMANCE
KTM 1290 Super Duke R - Kennzeichenhalter ab 2020 von EVOTECH PERFORMANCEwww.evotechparts.com
Ist da ein Zusatzblech unter dem Nummernschild?Nichts gebogen, war der Originalwinkel.
Einfach nur zu sprödes Aluminium Anhang anzeigen 135436Anhang anzeigen 135437Anhang anzeigen 135438Anhang anzeigen 135439
Ja und genau aus diesem Grund wurde ein Garantiefall abgelehnt. Die Kennzeichenhalter sind dafür nicht ausgelegt. Gottes sei Dank gibt es das Teil einzeln nachzubestellen.Ist da ein Zusatzblech unter dem Nummernschild?
Mei Monty , du weißt das der Haufen scheppert wie ein Bulldog ,vielleicht mal ein bisschen Gummi darunterdas scheppern
Ich klebe meine Nummernschilder mit Silikon an
Monty jetzt musste ganz feste auf KTM schimpfen!und genau aus diesem Grund wurde ein Garantiefall abgelehnt
Und was war das Ergebnis?Habe gerade im KTM Forum gelesen, dass mit dem abbrechen der Esotech Kennzeichenhalter, scheint schon seit 2020 ein Problem zu sein.
Geht schon nach wenigen Beiträgen los.
Evotech Kennzeichenhalter für die 3.0 - ktmforum.eu
Hallo,Wer hat den Evotech Performance Kennzeichenhalter an der 3.0 montiert?Preis ist heftig, ist sein Geld Wert?Optisch gefällt er mir gut , vielleicht hat der ein oder andere ihn verbaut und kann mir Bilder zeigen.Was wäre die Alternative, wie ist…www.ktmforum.eu
Einzelteil ist bestellt, mal schauen was es dann letztendlich kosten soll.
Jetzt baue ich mir für die Übergangszeit erstmal selber was. V4A hätte in dem Bereich sicherlich deutlich besser gehalten, als billiges sprödes Aluminium.
Mein Eierkocher schüttelt stärkerDer V2 schüttelt halt.
Haha jawohl ihr zwei braucht das Vibrationen untenrumMein Eierkocher schüttelt stärker
Frag mal @veetwotuono nach seiner LC 4, das sind noch Vibrationen. Da musst du noch sämtliche Schrauben kontrollieren, nach jeder fahrt
Besser als hintenrum!Haha jawohl ihr zwei braucht das Vibrationen untenrum
Also billig sind die Evotech KZH ganz sicher net ,und bei meiner Duc hat er Sardinien überstanden ,und hält immer noch ,gut des isch ja auch ein Flüstermotorbilliges Gelump,
So, ich hoffe mal das hält eine Woche.Jetzt baue ich mir für die Übergangszeit erstmal selber was.