Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könntest du eventuell Mal die Profiltiefe neben den TWIs messen?Endlich hat meine Tuono neue Lackschuhe bekommen . Heute Abend mal einbauen und morgen leicht einlaufen lassen…..
Anhang anzeigen 135481
Reifenflüsterer können natürlich am Profil den Typ bestimmen und anhand des Glanzes das Produktionsdatum. Das ist mir nicht gegeben. Also die scheue Frage, Louboutin, Prada oder doch Pirelli?Endlich hat meine Tuono neue Lackschuhe bekommen . Heute Abend mal einbauen und morgen leicht einlaufen lassen…..
Anhang anzeigen 135481
Louboutin ist auszuschließen…die wären rotReifenflüsterer können natürlich am Profil den Typ bestimmen und anhand des Glanzes das Produktionsdatum. Das ist mir nicht gegeben. Also die scheue Frage, Louboutin, Prada oder doch Pirelli?
only red?Louboutin ist auszuschließen…die wären rot
Innen!Louboutin ist auszuschließen…die wären rot
Die Schuhsohle ist immer rot! War ein spontaner Einfall des Meisters um seine Schuhe sofort erkennbar zu machen.only red?
S23 Bridgestone !Reifenflüsterer können natürlich am Profil den Typ bestimmen und anhand des Glanzes das Produktionsdatum. Das ist mir nicht gegeben. Also die scheue Frage, Louboutin, Prada oder doch Pirelli?
Isch wusste es!S23 Bridgestone !
Klar, kann ich machen, musst dich aber bis heute Abend gedulden......Könntest du eventuell Mal die Profiltiefe neben den TWIs messen?
Also hier:
Anhang anzeigen 135482
Hab ne anstehende Tour und bin mir nicht ganz sicher, ob der Satz Lackschuhe auf meiner die noch hält.
Kein Stress, reicht locker.Klar, kann ich machen, musst dich aber bis heute Abend gedulden......
weniger im Forum lesen...dafür Profile lesenIsch wusste es!
Hatte ich noch nicht drauf!
Ich habe meine gestern aufgezogen und es sind 6mm (Messtoleranzen incl. )Könntest du eventuell Mal die Profiltiefe neben den TWIs messen?
Top, danke! Dann messe ich Mal was davon noch übrig ist.Ich habe meine gestern aufgezogen und es sind 6mm (Messtoleranzen incl. )
Das habe ich eben noch im Netz gefunden:
Das Neuprofil des Bridgestone Battlax S23 beträgt übrigens rund 4,5mm an der Vorderachse und 6,3mm an der Hinterachse.
Quelle: https://bikereifen24.de/motorrad-re...9o24L9IjaD6e3stXHZmeYQfr4FxZ-8CkcP6#luftdruck
Eigentlich müsstest Du Zwangsverpflichtet werden zum Arbeiten obwohl der RanzerDie Geldgrube geht heute an mich, also über meinen Händler.
So und jetzt gehe ich erstmal wieder was für die Koordination tun und dabei Spaß haben.Anhang anzeigen 135489Anhang anzeigen 135490
Die wiederholen sich immer!weniger im Forum lesen...dafür Profile lesen