- Motorrad
- Multistrada 1260S, Rocket 3 GT Storm, RD 500 YPVS
- Modelljahr
- alt bis neu
Du sollsch doch hier kein Dialekt redenEs Fränggisch ka halt ed jeder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du sollsch doch hier kein Dialekt redenEs Fränggisch ka halt ed jeder.
Du sollsch doch hier kein Dialekt reden
Also bisher hab ich nur ausgemacht, dass wir uns um 1500 in den Hassbergen treffen und durch Altenstein durchfahren. Was schwebt dir vor?Wann seid ihr bei der Kathi?
Dachte immer, das bezieht sich auf's Alter!...............Kein Bier vor vier ist kein effektiver Schutz vor Alkoholismus, sondern höchstens eine Orientierungshilfe.
In Oberfranken oder allgemein aufm dem Land könnte man das meinen. "Des macht ma a so"Dachte immer, das bezieht sich auf's Alter!
Glückwunsch GentlemansGlückwunsch . Ich habe die N.155
Ich dachte die 4 Schnaps müssen zuerst weg.Dachte immer, das bezieht sich auf's Alter!
Ist halt Vierzigmann TerrainEinen spontanen Abstecher bei der Kathi Bräu gemacht.Bin so gegen Mittag angekommen und nach einer Stunde wieder los.Es waren sogar viele Aprilia V4 dort und eine 660.
Ja ein paar haben den Aufkleber am RahmenIst halt Vierzigmann Terrain
Ja hat heute viel Spass mit dem Kettensheriff gemacht.So war heute nochmal in Frohnstetten Zimmer bezahlt und ne Nacht verlängert mit dem Rocket Man ne Runde gedreht eiwandfrei fährt er mit der Rakete 400km sind's geworden Essens Bild kommt noch Anhang anzeigen 135571Anhang anzeigen 135572Anhang anzeigen 135573Anhang anzeigen 135574Anhang anzeigen 135575Anhang anzeigen 135576
Ich sehe plötzlich auch überall RocketsJa hat heute viel Spass mit dem Kettensheriff gemacht.
Aber ich bin etwas enttäuscht, scheinbar ist die Rocket die neue GS und ich dachte ich hätte was besonderes. Am Knopfmacherfelsen standen insgesamt 3 Rockets und nur eine GS.
....und vom SeitenständerUnd ich hätte zusätzlich gerne mal ein Bild mit Kennzeichenhalter