Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Nun wurde die Dame noch gereingt. Insekten und Gummireste entfernt.
Ist sie nicht toll? ;)
Nächste Woche kommt der Akra. Viel zu teuer und absolut unnötig. Aber haben ist besser als brauchen… :D

Beim Abholen vom Reifenwechsel haben sich die Jungs noch ein Spässchen erlaubt…
 

Anhänge

  • IMG_3473.webp
    IMG_3473.webp
    422,7 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_3478.webp
    IMG_3478.webp
    616,2 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_3479.webp
    IMG_3479.webp
    634,2 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_3481.webp
    IMG_3481.webp
    613,8 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_3484.webp
    IMG_3484.webp
    422,9 KB · Aufrufe: 35
Das kann ich Dir leider nicht sagen. Ich bin ja dann wieder zurück nach Würgau 🤷‍♀️

Das hatte ich auch heute, Wildwechsel bestehend aus drei Hühnern am Ortsausgang. Zwei hatte ich gesehen, dem dritten hätte ich beinahe die Flügel gestutzt, aber das ist zum Glück laut zeternd aufgeflogen 😅

Scheint so. Im Kurviger sieht man das nicht, aber wenn man direkt auf Openstreetmap die Vergrößerung stark aufzieht, sieht man, dass die Strasse geschottert sein soll.
Wir waren letzte Woche 2 Tage mit dem Auto in Strassgiech und haben von dort versucht mit dem Navi zur Katibräu zu fahren. Wir wurden irgendwo bei Kotzendorf oder wie das heisst auf einen Kiesweg geführt und dann standen wir irgendwo im Wald wo die weitere Durchfahrt gesperrt war. Wir waren mit dem Porsche unterwegs, solche Strassen hatte der zuvor noch nie gesehen.

Nach 2 h waren wir dann auch schon bei der Katibräu😄
 
Wann seid ihr bei der Kathi?
Also bisher hab ich nur ausgemacht, dass wir uns um 1500 in den Hassbergen treffen und durch Altenstein durchfahren. Was schwebt dir vor?

@Made Kein Ding, wenn mir was nicht passt sprech ichs an oder setz dich auf den Ignorefilter ;) "kein Bier vor vier" macht bei einem traditionellen Arbeitsleben (Schule/Arbeit 0700-1600 unter der Woche bzw. Familienwochenendeinkäufer/Privatangelegenheiten am Samstagmittag) sehr viel Sinn. Da ich heute völlig arbeitsfrei bin und keine Familie hab steht heute einfach Entspannprogramm an 🙃 war grad schön in der Stadt. Jetzt Mittagpause und dann los.

Ansonsten würd ich einfach raten in sich reinzufühlen warum man eigentlich zur Flasche greifen will und ob das gerade sinnvoll ist. Kein Bier vor vier ist kein effektiver Schutz vor Alkoholismus, sondern höchstens eine Orientierungshilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen spontanen Abstecher bei der Kathi Bräu gemacht.Bin so gegen Mittag angekommen und nach einer Stunde wieder los.Es waren sogar viele Aprilia V4 dort und eine 660.
 

Anhänge

  • 20240824_121736.webp
    20240824_121736.webp
    627,2 KB · Aufrufe: 21
Motoplex
Zurück
Oben