Hellrider
Dauerposter....
- Motorrad
- Tuono V4 Standard
- Modelljahr
- 2024
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann seid ihr bei der Kathi?Zudem treff ich mich nachmittags noch fĂŒr eine Ausfahrt
Sorry wenn das vielleicht falsch angekommen ist, ich komme noch aus der Generation "kein Bier vor Vier ( 16 Uhr ) . . . . .Bei uns ist Sandkerwa. Da möchte man vormittags einkehren, weil abends schauts dann leider so aus:
Anhang anzeigen 135535
Zudem treff ich mich nachmittags noch fĂŒr eine Ausfahrt
Wir waren letzte Woche 2 Tage mit dem Auto in Strassgiech und haben von dort versucht mit dem Navi zur KatibrĂ€u zu fahren. Wir wurden irgendwo bei Kotzendorf oder wie das heisst auf einen Kiesweg gefĂŒhrt und dann standen wir irgendwo im Wald wo die weitere Durchfahrt gesperrt war. Wir waren mit dem Porsche unterwegs, solche Strassen hatte der zuvor noch nie gesehen.Das kann ich Dir leider nicht sagen. Ich bin ja dann wieder zurĂŒck nach WĂŒrgau
Das hatte ich auch heute, Wildwechsel bestehend aus drei HĂŒhnern am Ortsausgang. Zwei hatte ich gesehen, dem dritten hĂ€tte ich beinahe die FlĂŒgel gestutzt, aber das ist zum GlĂŒck laut zeternd aufgeflogen
Scheint so. Im Kurviger sieht man das nicht, aber wenn man direkt auf Openstreetmap die VergröĂerung stark aufzieht, sieht man, dass die Strasse geschottert sein soll.
Nach 2 h waren wir dann auch schon bei der KatibrÀu
Du sollsch doch hier kein Dialekt redenEs FrÀnggisch ka halt ed jeder.
Du sollsch doch hier kein Dialekt reden
Also bisher hab ich nur ausgemacht, dass wir uns um 1500 in den Hassbergen treffen und durch Altenstein durchfahren. Was schwebt dir vor?Wann seid ihr bei der Kathi?
Dachte immer, das bezieht sich auf's Alter!...............Kein Bier vor vier ist kein effektiver Schutz vor Alkoholismus, sondern höchstens eine Orientierungshilfe.
In Oberfranken oder allgemein aufm dem Land könnte man das meinen. "Des macht ma a so"Dachte immer, das bezieht sich auf's Alter!
GlĂŒckwunsch GentlemansGlĂŒckwunsch . Ich habe die N.155
Ich dachte die 4 Schnaps mĂŒssen zuerst weg.Dachte immer, das bezieht sich auf's Alter!
Ist halt Vierzigmann TerrainEinen spontanen Abstecher bei der Kathi BrÀu gemacht.Bin so gegen Mittag angekommen und nach einer Stunde wieder los.Es waren sogar viele Aprilia V4 dort und eine 660.
Ja ein paar haben den Aufkleber am RahmenIst halt Vierzigmann Terrain