Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waren wir doch schon Mal dieses JahrHeute mal am weißen und am schwarzen See vorbeigeschaut. Grad schön wars
Da war ich sogar schon 3 mal dieses JahrDa warst du dieses Jahr auch schon mal. Aber ohne Live Konzert Anhang anzeigen 135717
Das Bild sollte man an Zonko weiterleiten - der würde sich so'n Alphorn zur Pfeife umbauen.Da warst du dieses Jahr auch schon mal. Aber ohne Live Konzert Anhang anzeigen 135717
Hat der keinen entsprechenden ESD?Das Bild sollte man an Zonko weiterleiten - der würde sich so'n Alphorn zur Pfeife umbauen.
So schlecht sah das, was ich auf Streetview gesehen habe gar nicht ausDiesen Pass unbedingt merken und meiden. Anderenfalls muss man sich mit gefühlten 1000km mit max 50kmh arrangieren. Kein Witz!
Immerhin konnten wir einem gestrandeten Transalp Fahrer zwar nicht wirklich helfen, ihm aber zeigen, dass seine CDI den Geist aufgegeben hat.
Anhang anzeigen 135769
Um uns dann wieder zu therapieren sind wir nochmal Le Markstein hoch und runter. Doch nichts verlernt.
Insgesamt (meist) geniale 340km bei bestem Wetter.
Anhang anzeigen 135770
Du machst dir keine Vorstellung. Ich werde morgen Muskelkater haben.So schlecht sah das, was ich auf Streetview gesehen habe gar nicht aus
Warst Richtung Pfänder hoch ?Heute kleine Runde mit schönem Ausblick über das Schwabenmeer gedreht
Wo seids ihr da genau in der Unterkunft? Sieht echt super aus!Gestern von Köln nach Südtirol mit Trapo, um 18:30 waren wir an der Unterkunft und konnten noch entspannt die Thunfische entladen bevor es essen ging. Gleich geht’s los zur ersten 400 km Runde zum Stelvio und Gavia Pass.
Anhang anzeigen 135801
Anhang anzeigen 135802
Anhang anzeigen 135803
Hab's au Grad gelesen na mit den Roifer bekomme ich kein Problem solange sind die bei mir nit druffNoch nichts, nur gerade den Kram hier gelesen.
Änderungen für Motorradfahrer: Das ist ab 2025 alles neu
Motorradfahrer müssen sich 2025 auf einige Änderungen einstellen: Ab dem kommenden Jahr gilt neue Abgasnorm. Außerdem müssen bestimmte Reifen vom TÜV abgenommen werden.www.echo24.de