Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Also bisher hab ich nur ausgemacht, dass wir uns um 1500 in den Hassbergen treffen und durch Altenstein durchfahren. Was schwebt dir vor?
Sorry, hab deine Antwort nicht mehr mitbekommen. Bin wieder daheim und im Biergarten.
20240824_182939.webp

Ist ja nach 4 ;)
 
Beim Zeiler Wanderparkplatz nen netten Slide fabriziert
Ner Fahranfängerin Linien gezeigt und Feedback gegeben
Burgen und Schlösser angeschaut
Die Strecken in den Hassbergen zu schätzen gelernt. Die Kurvenstabilität und Präzision auf den glatten Strecken macht süchtig!
Hab jetzt leider Kopfweh 😵 war zu heiß
 
Zuletzt bearbeitet:
So war heute nochmal in Frohnstetten Zimmer bezahlt und ne Nacht verlängert 🤷🏻‍♂️🙈🤘👌🤣😂mit dem Rocket Man ne Runde gedreht eiwandfrei fährt er mit der Rakete 🚀 😘400km sind's geworden Essens Bild kommt noch 🤘Anhang anzeigen 135571Anhang anzeigen 135572Anhang anzeigen 135573Anhang anzeigen 135574Anhang anzeigen 135575Anhang anzeigen 135576
Ja hat heute viel Spass mit dem Kettensheriff gemacht.

Aber ich bin etwas enttäuscht, scheinbar ist die Rocket die neue GS und ich dachte ich hätte was besonderes. Am Knopfmacherfelsen standen insgesamt 3 Rockets und nur eine GS.😃
 
Eigentlich wollten wir heute Radfahren, aber dann war Michael zu warm und ich wurde in die Fränkische entlassen 😁

Nachdem ich gestern mit der V4 da war, musste heute die V100 dran glauben. Diesmal nur auf dem Hinweg über die Autobahn, dafür aber mit Zick und Zack über die A6 und A3 auf die A9, weil auf der A9 bis zum Abzweig der A3 Stau war. Rückreiseverkehr, schätze ich mal. Wie man allerdings regelmässig an einer Stelle, wo die Autobahn 5-spurig auffächert so ein G'schieß machen kann, erschließt sich mir nicht...

Heute hab ich dann mal den Abstecher nach Muthmannsreuth gemacht, den ich gestern schon machen wollte. Aber nicht über den Schotter von Glashütten aus, sondern schön über die netten Kurven nach Volsbach und dann durch Freiahorn. Soweit nett, aber dann stand ich in Muthmannsreuth erschüttert vor einer Vollsperrung für Motorradfahrer Richtung Bärnreuth. Hab dann eine Schleife entlang der Autobahn gedreht. und wieder zurück.
Ab dem Abzweig Trockau ist dann allerdings die Straße nach Süden Richtung Pottenstein gesperrt, so daß ich auf eine winzige Parallelstraße Trockau - Püttlach - Prülsbirkig ausweichen musste. War aber ganz lustig.

Was mich auch noch ein bischen erschüttert hat heute, war der weiße BMW SUV, der mir in einer Linkskurve auf meiner Fahrbahn entgegenkam, weil die Fahrerin meinte, in ihrer Rechtskurve einen Radfahrer überholen zu müssen. Das ging sich nur knapp aus. Und das Ärgerlichste dabei war, dass ich die Fahrerin angeschaut habe, und die scheint mich überhaupt nicht gesehen zu haben. Die guckte Richtung Radfahrer!

Bilder Fehlanzeige, hatte ich keine Zeit zu.

Allerdings, nach über 1200 km Fränkische in den letzten 2 Wochen werde ich demnächst mal wieder ein anderes Ziel ansteuern. War schon lang nicht mehr im Altmühltal oder an der Jagst. Aber erstmal ist jetzt Frohnstetten.

https://kurv.gr/sLFK6

1724526932236.webp
 
Motoplex
Zurück
Oben