- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja hat heute viel Spass mit dem Kettensheriff gemacht.So war heute nochmal in Frohnstetten Zimmer bezahlt und ne Nacht verlängert mit dem Rocket Man ne Runde gedreht eiwandfrei fährt er mit der Rakete 400km sind's geworden Essens Bild kommt noch Anhang anzeigen 135571Anhang anzeigen 135572Anhang anzeigen 135573Anhang anzeigen 135574Anhang anzeigen 135575Anhang anzeigen 135576
Ich sehe plötzlich auch überall RocketsJa hat heute viel Spass mit dem Kettensheriff gemacht.
Aber ich bin etwas enttäuscht, scheinbar ist die Rocket die neue GS und ich dachte ich hätte was besonderes. Am Knopfmacherfelsen standen insgesamt 3 Rockets und nur eine GS.
....und vom SeitenständerUnd ich hätte zusätzlich gerne mal ein Bild mit Kennzeichenhalter
Schmiedis stehen bei mir auch auf der ToDo Liste. Ich denke aber die werden schwarz oder silber würden ihr bestimmt auch stehen. Gefällt dir das Gold? Auf den Bildern siehts extrem hell aus…
Baujahr? Modell?Nachdem ich 43km auf Reserve rumgedüst bin, hab ich 18,2 Liter in den Tank gepresst. Gut, ich hab den Einsatz am Tankstutzen weggefräst, da geht dann a bissi mehr rein.
Aber man muss auch aufpassen nicht zu übertanken, dann rinnt das gute Stöffsche unten gerade wieder raus. Aber diesmal alles trocken geblieben.
Offizieller Tankinhalt sind doch 18,5 Liter oder hab ich da was verwechselt?
Das Gold ist richtig grelles Gold. Natürlich kommt es auf das Design Deines Bikes und Deines Geschmacks an. Ich denke mit silber meinst Du die titanfarbenen, die find ich richtig schön und dezent. Das Gold unterstreicht mehr die Racing Szene. Könnte ich heute nochmal wählen, würde ich die titanfarbenen nehmen und mein Design den Felgen entsprechend anpassen.Schmiedis stehen bei mir auch auf der ToDo Liste. Ich denke aber die werden schwarz oder silber würden ihr bestimmt auch stehen. Gefällt dir das Gold? Auf den Bildern siehts extrem hell aus…
2016, Tuono V4 1100 RR!Baujahr? Modell?