Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Nachdem ich 43km auf Reserve rumgedüst bin, hab ich 18,2 Liter in den Tank gepresst. Gut, ich hab den Einsatz am Tankstutzen weggefräst, da geht dann a bissi mehr rein.

Aber man muss auch aufpassen nicht zu übertanken, dann rinnt das gute Stöffsche unten gerade wieder raus. Aber diesmal alles trocken geblieben. 👍😃

Offizieller Tankinhalt sind doch 18,5 Liter oder hab ich da was verwechselt? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
heute mal 250 km in OWL - Weserbergland gedreht, sehr schön, aber ganz ehrlich, Schwarzwald und Vogesen machen definitiv mehr, anders, Spaß.
In OWL würde ich definitiv nicht mehr gebückt fahren.
Habe noch eine sehr netten Freund in der Kurve ‚getroffen‘ und wir sind eine schön Runde gefahren.

Das OWL Bauerngold auf der Straße vermisse ich im Süden überhaupt nicht :-)

IMG_8740.webp
IMG_8739.webp

IMG_8738.webp

IMG_8735.webp
IMG_8733.webp
IMG_8732.webp
IMG_8730.webp

und lecker Essen gab es auch an der Weser :-)

IMG_8737.webp
 
Nachdem ich 43km auf Reserve rumgedüst bin, hab ich 18,2 Liter in den Tank gepresst. Gut, ich hab den Einsatz am Tankstutzen weggefräst, da geht dann a bissi mehr rein.

Aber man muss auch aufpassen nicht zu übertanken, dann rinnt das gute Stöffsche unten gerade wieder raus. Aber diesmal alles trocken geblieben. 👍😃

Offizieller Tankinhalt sind doch 18,5 Liter oder hab ich da was verwechselt? 🤔
Baujahr? Modell?

@ralf Bauerngold hat man hier auch mehr als genug. Und grüne unbeleuchtete Traktoren vor grüner Vegetation auf der Straße :X3:
 
Schmiedis stehen bei mir auch auf der ToDo Liste. Ich denke aber die werden schwarz oder silber würden ihr bestimmt auch stehen. Gefällt dir das Gold? Auf den Bildern siehts extrem hell aus…
Das Gold ist richtig grelles Gold. Natürlich kommt es auf das Design Deines Bikes und Deines Geschmacks an. Ich denke mit silber meinst Du die titanfarbenen, die find ich richtig schön und dezent. Das Gold unterstreicht mehr die Racing Szene. Könnte ich heute nochmal wählen, würde ich die titanfarbenen nehmen und mein Design den Felgen entsprechend anpassen.
 

Anhänge

  • IMG_7974.webp
    IMG_7974.webp
    428,4 KB · Aufrufe: 81
Mit der Ducati zum Biker- Tag im PS. Speicher in Einbeck gewesen..300 km sind es geworden
 

Anhänge

  • IMG_1744.webp
    IMG_1744.webp
    891,6 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_1746.webp
    IMG_1746.webp
    236,3 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_1752.webp
    IMG_1752.webp
    567,7 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_1754.webp
    IMG_1754.webp
    544 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_1743.webp
    IMG_1743.webp
    679,1 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_1740.webp
    IMG_1740.webp
    648 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_1739.webp
    IMG_1739.webp
    974,7 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_1738.webp
    IMG_1738.webp
    678,1 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_1734.webp
    IMG_1734.webp
    729,1 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_1732.webp
    IMG_1732.webp
    765,3 KB · Aufrufe: 35
Wir haben heute eine Verteidigungsanlage der Maginon Linie ansehen. Auf dem Ticket war ein Treffpunkt ca 3km von der Festung. Sind an dem Ding auch vorbeigefahren.
Wie wir so vergeblich warteten, meint Dirk, ich solle mal die Zündung aus machen. Zündung war aus, Display blieb an, wenn man den Schlüssel abzog. Natürlich blinkte allerhand rotes Zeug. Irgendwas auch von CAN. Die V4 ließ sich noch starten, lief aber wie ein Sack Nüsse.
Wollte eigentlich die Batterie abklemmen, kam aber auf die Idee einfach den Stecker von der USB Ladedose abzuziehen. Danach war das Display aus, ließ sich ohne Fehlermeldung wieder einschalten, das Mopped lief danach so normal, wie eine V4 halt läuft. Die Motorlampe blieb dann nach 2 Starts auch aus.
Ich hatte gestern das Kabel am Mopped vergessen und es hat geregnet.
Den Rest vom Tag fuhr ich dann mit Powerpack.
Die Führung haben wir auch noch erreicht.
 
Habe heute nochmals das Fremdfabrikat ausgeführt 🥰.IMG_20240825_184526.webp
Hatte gestern ein bisschen am Fahrwerk und Bremse gespielt und siehe da, es geht schon besser 😎.
Auf nachfragen hier aus dem Forum, habe mir heute den Ständer etwas genauer angeschaut.
Er ist nicht hübsch 😣, aber bei weitem nicht so hässlich wie der von der 660 😜.IMG_20240825_131429.webpIMG_20240825_131333.webp
Die nächsten fehlenden km zur 1000 er Inspektion, bekommt se dann nach Frohnstetten.

PS : so langsam gewöhne ich mich an den Kzh 🫣. Ja ich schäme mich dafür 🤔, aber die Scham wird immer geringer 😝IMG_20240825_192259.webp
 
Unfahrbar aber der Motor ist einzigartig
Weiß noch genau ,mit 15 Jahren hab ich die von meinem damaligen Nachbarn nach einer Probefahrt im Hof ,einfach eine Runde im Dorf gemacht :ROFLMAO:
Die war natürlich mit niemanden abgesprochen ,also spontan entschlossen :cool:
Da gab es natürlich eine Standpauke ,von meinem Vater nach der Rückkehr ,mein Nachbar war froh das sie ganz geblieben ist ;)
Aber der Motor war ein Gedicht (y)
 
Das Gold ist richtig grelles Gold. Natürlich kommt es auf das Design Deines Bikes und Deines Geschmacks an. Ich denke mit silber meinst Du die titanfarbenen, die find ich richtig schön und dezent. Das Gold unterstreicht mehr die Racing Szene. Könnte ich heute nochmal wählen, würde ich die titanfarbenen nehmen und mein Design den Felgen entsprechend anpassen.

Bei dir siehts sehr gut aus, da dein Bike noch einen Anteil silber hat.
Bei meiner die schwarz, rot und weiss ist denke ich passt das Gold nicht so sehr..

Mit silber meine ich wirklich silber. Würde die Felgen pulvern lassen oder gleich Marchesini in silber.
 
@twister13 Ist das die mit dem Reihensechszylinder?
Yappadappadu!

CBX, Kawa1300, Benelli Sei! Alles 6er!

Der Motor der Honda war nur ein Fauchen. Ein kraftvolles Röhren im Hintergrund. Seidenweich. Zum verlieben.

Aber absolut unfahrbar. Genietete Com-Star Räder, ein Rahmen der sich verwindet, eine Gabel mit Standrohren so dick wie Salzstengel…. Aber der Motor! 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst mal oben am Sudelfeld Richtung Bayrischzell? Dort ist‘s schee kurvig, aber halt alles auf 70 reduziert. Da ist samstags immer die Hölle los und Rennstrecke für Suizidgefährdete😁
 
Motoplex
Zurück
Oben