Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So, ich hoffe mal das hĂ€lt eine Woche.đŸ€”
Aber wahrscheinlich lĂ€nger als original.😂
Wenn die fĂŒr das Originalteil unverschĂ€mt viel Kohle haben wollen, baue ich mir was aus anstĂ€ndigem V4A Stahl. Nicht das die noch glauben ein neues GeschĂ€ftsmodell zu haben.😉
Anhang anzeigen 135446


Der Ersatz kostet doch nur nen Fuffi:

 
Jo, und nicht lieferbar. Scheint wohl große Nachfrage zu sein. Auf dem Bild von Ecotech kann man am Ersatzteil schon die Sollbruchstelle erahnen. 🙈
das ist weil sie den schon fĂŒr Ihn geordert haben, vor 2 Stunden war da noch einer sofort verfĂŒgbar đŸ˜‰âœŒïžđŸ€
 
So, ich hoffe mal das hĂ€lt eine Woche.đŸ€”
Aber wahrscheinlich lĂ€nger als original.😂
Wenn die fĂŒr das Originalteil unverschĂ€mt viel Kohle haben wollen, baue ich mir was aus anstĂ€ndigem V4A Stahl. Nicht das die noch glauben ein neues GeschĂ€ftsmodell zu haben.😉
Anhang anzeigen 135446
Es gibt nichts was lÀnger hÀlt als ein Provisorium!
 
Heute mal wieder mit der kleinen schwarzen unterwegs gewesen.

IMG_3564.webp

Was mich allerdings sehr nachdenklich macht, ich ertappe mich immer öfters dabei, dass ich lieber mit meiner alten Honda SP1 durch die Gegend fahr - ist irgendwie hm - wie soll ich sagen (?) ruhiger, gemÀchlicher, man setzt sich selbst nicht so unter Strom und wenn mal der Strich durch die Kurve nicht ganz so passt, mein Gott - dann ist's halt so.
Auf der RSV ist bei mir sofort bei jeder Ausfahrt alles mehr in Richtung - blödes Wort jetzt - Angriff programmiert. Irgendwie brauch ich das nimmer :unsure:

IMG_3335.webp
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute paar Runden auf dem Circuit Anneau du Rhin gedreht. War ein toller Tag mit tollen Teilnehmern!
Angefangen in der Krabbelgruppe und nach dem Mittag in die mittlere Gruppe gewechselt. Hat alles gepasst :)
 

AnhÀnge

  • IMG_3464.webp
    IMG_3464.webp
    415 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_3471.webp
    IMG_3471.webp
    626,9 KB · Aufrufe: 60
Motoplex
ZurĂŒck
Oben