Sieht man die bruchkante jetzt noch?So, ich hoffe mal das hÀlt eine Woche.
Aber wahrscheinlich lÀnger als original.
Anhang anzeigen 135446
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht man die bruchkante jetzt noch?So, ich hoffe mal das hÀlt eine Woche.
Anhang anzeigen 135446
Zeig doch mal wie die Bruchstelle jetzt im verbauten Zustand ausschaut.Nein, das originale Teil war ja auch nur untergeschraubt und das habe ich durch eine leichtere Eigenkonstruktion ersetzt. Aber erstmal nur provisorisch und zwar mit einem Aluwinkelblech, also nichts gebogen.
Anhang anzeigen 135450
So, ich hoffe mal das hÀlt eine Woche.
Wenn die fĂŒr das Originalteil unverschĂ€mt viel Kohle haben wollen, baue ich mir was aus anstĂ€ndigem V4A Stahl. Nicht das die noch glauben ein neues GeschĂ€ftsmodell zu haben.
Anhang anzeigen 135446
Jo, und nicht lieferbar. Scheint wohl groĂe Nachfrage zu sein. Auf dem Bild von Ecotech kann man am Ersatzteil schon die Sollbruchstelle erahnen.Der Ersatz kostet doch nur nen Fuffi:
Ersatzplatte fĂŒr Kennzeichenhalter KTM 1290 R ab 2020
Ersatzplatte fĂŒr Kennzeichenhalter KTM 1290 R ab 2020www.evotechparts.com
das ist weil sie den schon fĂŒr Ihn geordert haben, vor 2 Stunden war da noch einer sofort verfĂŒgbarJo, und nicht lieferbar. Scheint wohl groĂe Nachfrage zu sein. Auf dem Bild von Ecotech kann man am Ersatzteil schon die Sollbruchstelle erahnen.
Es gibt nichts was lÀnger hÀlt als ein Provisorium!So, ich hoffe mal das hÀlt eine Woche.
Wenn die fĂŒr das Originalteil unverschĂ€mt viel Kohle haben wollen, baue ich mir was aus anstĂ€ndigem V4A Stahl. Nicht das die noch glauben ein neues GeschĂ€ftsmodell zu haben.
Anhang anzeigen 135446
Ne ne aber nich beim Zahndoktor.Es gibt nichts was lÀnger hÀlt als ein Provisorium!
FĂŒr ne KTM, völlig ausreichendMein Provisorium Anhang anzeigen 135475
Von hinten du HeldMein Provisorium Anhang anzeigen 135475
Von hinten sieht man nur das Nummernschild und nichts von dem abgebrochenen Teil!Von hinten du Held
Bolziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii dein EinsatzMeiii Monty ,mit Popnieten ,des kann nur ein Provisorium sein
Ein paar Senkkopfschrauben und eine AW Mutter wĂ€re eine Möglichkeit gewesen ,oder gleich zamma SchweuĂa
Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, packe ich die Info hier mal rein.
https://www.unsertirol24.com/2024/08/21/reschenstrasse-steht-vor-totalsperre/