Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute mal einen Premium Reifen aufgezogen.Anhang anzeigen 135380
Monty1:
Ihr Mitas Sympathisant seit eh eine Minderheit und glaubt hier andere beeinflussen zu können und das verhindere ich lediglich ein wenig. Wie gesagt, dass Thema hat hier in so einem Forum eigentlich nichts zu suchen! Hier in dem Forum geben die User zum Teil eine Menge Geld für ihre Motorräder aus und würden mit Sicherheit nicht am Reifen sparen. Ihr könnt nur froh sein, dass die wenigsten diesen Thread lesen, da er fast niemanden interessiert.
Ihr könnt mich auch noch so oft blöd anmachen, von wegen mitschreiben ohne ihn gefahren zu sein, wie gesagt, ich werde solche Gurken niemals aufziehen und schon gar nicht fahren.
Ich wiederhole mich eigentlich nur ungerne, aber ich schreibe hier nur noch aus Spaß mit, da das Thema nicht ernst zu nehmen ist.
So ihr Sparfüchse und jetzt macht mich ruhig wieder blöd an, damit ich was zu lachen habe.
DankeOkay ich MUSS dich einfach zitieren, es geht nicht anders :
Und heute lache ich
Nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschreibsel oder Geschwätz von gestern, heute möchte ich auch sparen und nicht jede Abzocke mitmachen.Okay ich MUSS dich einfach zitieren, es geht nicht anders :
Und heute lache ich
Monty hat einen sehr dynamischen Umgang mit „Überzeugungen“. Die haben in etwa eine Halbwertszeit, die ein offenes Bier braucht um schal zu werden.Und heute lache ich
Bin nur anpassungsfähig und um die 200€ und noch deutlich mehr für nutzbare 4mm Gummi, da kann man schonmal über seinen Schatten springen. Würden die Markenreifen der Platzhirsche noch im angemessenen Rahmen liegen, bräuchte man ja solche Experimente nicht eingehen, da bin selbst ich etwas nachtragend.Monty hat einen sehr dynamischen Umgang mit „Überzeugungen“. Die haben in etwa eine Halbwertszeit, die ein offenes Bier braucht um schal zu werden.
Da gefühlt die meisten hier Ü50 sind würde das vermutlich gar nicht groß auffallenaber das würde ewig dauern und mit Ü50 würde ich doch das eine oder andere vergessen
Geiles Moped wo du da für den Kringel hast , Respektperfekt aufgebaut
Sieht sehr geil aus.eine perfekt aufgebaut RSV 4 RR als Trackbike
Sieht sehr geil aus.
Aber, auch auf die Gefahr hin mich jetzt zu blamieren. Warum in aller Welt hat das Ding ein Rücklicht?
Ich musste meines immer abkleben wenn ich auf die Rennstrecke gegangen bin!
Da hätte ich auch drauf kommen können!Regenlicht
Ja wie jetzt hast das Ding einfach verloren oder bist in ein Schlagloch Nummernschild am ReifenDa wollte ich eben nur meinen neuen Reifen kurz anfahren und was passiert.
Gott sei Dank, habe ich auf Grund eines nicht zu lauten Mopeds das scheppern hinter mir noch gehört und das Nummernschild dann im Rückspiegel fliegen sehen.
Anhang anzeigen 135433Anhang anzeigen 135434
Nein, einfach auf einer Geraden abgeflogen. Was will man heutzutage bei dem Preis auch noch erwarten.Ja wie jetzt hast das Ding einfach verloren oder bist in ein Schlagloch Nummernschild am Reifen
kontakt und weg gefogen
Preise schlimmer als bei ApriliaNein, einfach auf einer Geraden abgeflogen. Was will man heutzutage bei dem Preis auch noch erwarten.
KTM 1290 Super Duke R - Kennzeichenhalter 2020 -2023 (3.0) von EVOTECH PERFORMANCE
KTM 1290 Super Duke R - Kennzeichenhalter ab 2020 von EVOTECH PERFORMANCEwww.evotechparts.com
da hast Du aber für den gewünschten Winkel dran rum gebogen, oder? kann mir irgendwie absolut nicht vorstellen das der massive Halter einfach so wegbricht…Nein, einfach auf einer Geraden abgeflogen. Was will man heutzutage bei dem Preis auch noch erwarten.
KTM 1290 Super Duke R - Kennzeichenhalter 2020 -2023 (3.0) von EVOTECH PERFORMANCE
KTM 1290 Super Duke R - Kennzeichenhalter ab 2020 von EVOTECH PERFORMANCEwww.evotechparts.com