Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute mal einen Premium Reifen aufgezogen.😉😊Anhang anzeigen 135380

Okay ich MUSS dich einfach zitieren, es geht nicht anders 🤣 🤣 :

Monty1:

Ihr Mitas Sympathisant seit eh eine Minderheit und glaubt hier andere beeinflussen zu können und das verhindere ich lediglich ein wenig. Wie gesagt, dass Thema hat hier in so einem Forum eigentlich nichts zu suchen! Hier in dem Forum geben die User zum Teil eine Menge Geld für ihre Motorräder aus und würden mit Sicherheit nicht am Reifen sparen. Ihr könnt nur froh sein, dass die wenigsten diesen Thread lesen, da er fast niemanden interessiert.
Ihr könnt mich auch noch so oft blöd anmachen, von wegen mitschreiben ohne ihn gefahren zu sein, wie gesagt, ich werde solche Gurken niemals aufziehen und schon gar nicht fahren.
Ich wiederhole mich eigentlich nur ungerne, aber ich schreibe hier nur noch aus Spaß mit, da das Thema nicht ernst zu nehmen ist.
So ihr Sparfüchse und jetzt macht mich ruhig wieder blöd an, damit ich was zu lachen habe.😀

Und heute lache ich 🤣🤣
 
Okay ich MUSS dich einfach zitieren, es geht nicht anders 🤣 🤣 :



Und heute lache ich 🤣🤣
Nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschreibsel oder Geschwätz von gestern, heute möchte ich auch sparen und nicht jede Abzocke mitmachen.
Ist ja nicht mein erster Satz Mitas, einen habe ich letztes Jahr schon auf der 660er erfolgreich vernichtet.😉
 
Irgendwie erreiche ich auch Bodo nicht mehr, oder er hat mir das letztes Jahr schon krumm genommen, den günstigeren Mitas mal zu probieren.🤔
 
Monty hat einen sehr dynamischen Umgang mit „Überzeugungen“. Die haben in etwa eine Halbwertszeit, die ein offenes Bier braucht um schal zu werden.
Bin nur anpassungsfähig und um die 200€ und noch deutlich mehr für nutzbare 4mm Gummi, da kann man schonmal über seinen Schatten springen. Würden die Markenreifen der Platzhirsche noch im angemessenen Rahmen liegen, bräuchte man ja solche Experimente nicht eingehen, da bin selbst ich etwas nachtragend.
Armut ist keine Schande.🤣
 
Heute das letzte Paket bekommen, für mich und meine Bedürfnisse (und mehr) habe ich für mich eine perfekt aufgebaut RSV 4 RR als Trackbike 🥰.

IMG_7399.webp

Eigentlich wollte ich eine Liste mit den Umbauten und Teilen machen (hatte auch schon angefangen) aber das würde ewig dauern und mit Ü50 würde ich doch das eine oder andere vergessen 🙈


Anhang anzeigen 74593910545__CDD4CFA4-9208-4C3D-B51F-D94502DEE60F.MOV
 
So, bevor hier die ersten Anfangen ihre Mitas nur noch zum Grillanzünden zu nehmen, mal noch ein aktualisiertes subjektives Feedback zum S23 meinerseits.

Aus völlig unerklärlichen Gründen habe ich auf eure Empfehlungen gehört und den Luftdruck vorn wie hinten auf 2,3bar kalt gesenkt. Nunja, die Kapriolen sind weg, dafür aber auch das geile Gefühl auf der Bremse. Nun fühlt es sich an wie ein PowerGP mit etwas weniger Eigendämpfung. So eine wirkliche Überlegenheit kann ich in keinem Bereich ausmachen, zumindest nicht auf der Landstraße. Ein kleinen Vorteil hat der S23 aber: Er ist schneller auf Kante gefahren und qualifiziert damit für 5 cent Rabatt an der Eisdiele.
Also es ist alles gut, Handling, Lenkpräzision, das Aufstellmoment auf der Bremse hält sich im Rahmen könnte für meinen Geschmack aber noch geringer sein, Wenn er noch nicht die richtig Temperatur hat, merkt man das, aber es fühlt sich nicht scheiße an, Grip scheint jederzeit genug da.
Also kann man machen, muss man aber nicht, so lange man noch Mitas oder Michelin im Keller hat.
 
Nein, einfach auf einer Geraden abgeflogen. Was will man heutzutage bei dem Preis auch noch erwarten.🤔👇

da hast Du aber für den gewünschten Winkel dran rum gebogen, oder? kann mir irgendwie absolut nicht vorstellen das der massive Halter einfach so wegbricht…
 
Motoplex
Zurück
Oben