Markus44
fühlt sich wohl hier...
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 1100 Factory
- Modelljahr
- 2021
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warst Richtung Pfänder hoch ?Heute kleine Runde mit schönem Ausblick über das Schwabenmeer gedreht
Wo seids ihr da genau in der Unterkunft? Sieht echt super aus!Gestern von Köln nach Südtirol mit Trapo, um 18:30 waren wir an der Unterkunft und konnten noch entspannt die Thunfische entladen bevor es essen ging. Gleich geht’s los zur ersten 400 km Runde zum Stelvio und Gavia Pass.
Anhang anzeigen 135801
Anhang anzeigen 135802
Anhang anzeigen 135803
Hab's au Grad gelesen na mit den Roifer bekomme ich kein Problem solange sind die bei mir nit druffNoch nichts, nur gerade den Kram hier gelesen.
Änderungen für Motorradfahrer: Das ist ab 2025 alles neu
Motorradfahrer müssen sich 2025 auf einige Änderungen einstellen: Ab dem kommenden Jahr gilt neue Abgasnorm. Außerdem müssen bestimmte Reifen vom TÜV abgenommen werden.www.echo24.de
Sag ih dochAbzocke
Unter Umständen darf man fahren was man will (solange die Reifengrößen eingehalten werden und der Reifen vom Hersteller freigegeben ist), war bei meiner 1998er VTR so. Hab ich schriftlich vom TÜV!Das ist vielleicht bei den neueren Modellen so. Aber die Fahrer von ältern Maschinen, mit Reifenfabrikatsbindung, müssen jetzt bei jedem Reifenwechsel auf ein neues Fabrikat, den Reifen extra eintragen lassen. Eingetragen wird anhand der Reifenfreigabe des Reifen Herstellers. Besonders Scheiße ist das, wenn mal ein bereits eingetragener Reifen mal nicht verfügbar ist. Ist einfach nur Abzocke . Aber diese Regelung gibt es glaub ich nicht erst seit 2024.
Gruß Alpenfahrer
Glaube ich nicht. Wird nicht anerkannt. Er müsste explizit die Reifenbindung austragen.Unter Umständen darf man fahren was man will (solange die Reifengrößen eingehalten werden und der Reifen vom Hersteller freigegeben ist), war bei meiner 1998er VTR so. Hab ich schriftlich vom TÜV!
Licktmaschine putt?Brandneue Batterie ist platt
Glaube ich nicht. in den paar Wochen hat sie ca. 2k km funktioniert.Licktmaschine putt?
Aber brandneue Batterie nach 2 Wochen platt?Glaube ich nicht. in den paar Wochen hat sie ca. 2k km funktioniert.
Moped ist 2 Wochen gestanden. Sollte auch kein Problem sein.
Wäre schon ein ziemlicher Zufall wenn Batteriewechsel und kaputte Lichtmaschine zusammenkommen.