- Motorrad
- Tuono V4 Factory 1100
- Modelljahr
- 15/16
Hallo Johannes, welche Marke war die Neue?Vor einem Monat eine neue Batterie eingebaut.
......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Johannes, welche Marke war die Neue?Vor einem Monat eine neue Batterie eingebaut.
......
Ändert das deine Ansicht?Glaube ich nicht. Wird nicht anerkannt. Er müsste explizit die Reifenbindung austragen.
Nein. Es wird nach Moppeds mit EU Zulassung und solchen mit einer ABE Zulassung unterschieden.
Haben wir von zwei Dingen geredet? Mein Kumpel hat eine 1997er VTR, glaube mit ABE statt wie ich mit EU Zulassung (?), der auch meint dass er seine Reifen immer eintragen muss.Nein. Es wird nach Moppeds mit EU Zulassung und solchen mit einer ABE Zulassung unterschieden.
Letztere brauchen für jeden anderen Reifentyp eine Abnahme des TÜV.
Ist seit einigen Jahren so
Was Sie über die Reifenfreigabe bei Motorradreifen wissen müssen | Oponeo.de
Alles Wissenswerte zum Thema Reifenfreigabe bei Motorrädern. Mit aktuellen gesetzlichen Entwicklungen und Tipps zum Reifenkauf.www.oponeo.de
Ich denke, dass es seit ungefähr 2001 die EU-Zulassung gibt. Ich weiß natürlich nicht, nach welchem regelwerk deine zugelassen ist. Das müsstest du anderen deine fahrzeugpapiere feststellen können.Haben wir von zwei Dingen geredet? Mein Kumpel hat eine 1997er VTR, glaube mit ABE statt wie ich mit EU Zulassung (?), der auch meint dass er seine Reifen immer eintragen muss.
Du verbreitest schon wieder Fake News informier dich doch einfach!Jeder der im Fahrzeugschein nur die Größen eingetragen hat, darf alle Reifen mit der Größe und eventuell einer anderen aus dem COC Dokument fahren.
Ok das muss natürlich immer passen aber unterliegt dem Verschleiß, der Rest ist ja eine Konstantemin. Profiltiefe
Die war relativ voll hab sie trotzdem noch nachgeladen. Bin aber auch noch ca. 2k km mit der neuen Batterie gefahren ohne Probleme. Ich mess morgen mal die Spannung der Lima und den Ruhestrom.@ jokba Die neue nach Erhalt erstmal aufgeladen oder gleich eingebaut?
In Dro, bisschen nördlich vom Gardasee. Genaue Unterkunft kann ich Dir gerne per PM schicken.Wo seids ihr da genau in der Unterkunft? Sieht echt super aus!
Wenn im Fahrzeugschein nur die Größen stehen, wozu natürlich auch der Last und Geschwindigkeits Index zählt (Beispiel 120/70 ZR17 (W58) 200/55 ZR17 (78W) ), darf sämtliche Reifen mit diesen Größen fahren.Du verbreitest schon wieder Fake News informier dich doch einfach!
Jetzt schreibst du genau das gleiche.EU Zulassung: egal was, Hauptsache die Größen stimmen mit dem Coc überein. Auch unterschiedliche Hersteller vorne und hinten. Auch wenn es zum Zeitpunkt der Zulassung eine Reifenbindung gab.
ABE Zulassung:
Nur die eingetragenen Reifentypen. Auch wenn es die gar nicht mehr gibt. Oder eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Reifenherstellers, mit der man sich diesen Reifentyp vom TÜV eintragen lassen kann.