Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einmal Infiziert , immer Infiziert egal wie altwieder ein Kind
Sehr schöne Location,Tag 2 in SĂŒdtirol: Hitzeschlacht im Tal, luftige AbkĂŒhlung auf den PĂ€ssen. Ich kann nun sagen, nichts haut einen mehr um, als nach ner Tagestour aus angenehmen 22°C in schwĂŒle 32°C mit sengender Sonne hinunterzufahren wodurch sich sĂ€mtliche Luftströme im Helm in Umluft im Backofen verwandeln.
Los ging es heute Richtung Sella-Runde ĂŒber die SĂŒdseite des Cembra-Tals zum Grödner Joch, Pordoi etc. War natĂŒrlich viel los, im Cembratal mussten wir 10(!) km hinter einem Typen herjuckeln, der mit konstant 50 km/h fuhr und vor jeder Kehre nochmal die Bremse antippte. Dummerweise fuhren hinter ihm noch mehrere Autos, davon der letzte ein Jeep der Carabinieri Was macht man da, wenn die Stellen mit erlaubten 90 km/h und gestrichelten Linien rar gesĂ€t sind? Haben uns dann sehr gesittet jedes Auto vorgenommen und am Schleicher vorbeigemogelt.
Auf den PĂ€ssen schön durchs Feld von GS und Co. gepflĂŒgt, insbesondere der Pordoi hat richtig Laune gemacht. Auf dem Pordoi kurz Pause gemacht, neben uns stand eine M1000R mit Ilmberger-Vollausstattung und cm-weise Platz fĂŒr Werbung am Hinterreifen. Kurz darauf kam der stolze Besitzer mit M-Lederkombi und ausgefahrenem Front-Airbag Erinnerte mich fatal an den Holger Aue Comicstrip mit der Desmosedicci.
Insgesamt waren es diesmal ca. 375 km und wir hatten wieder viel Freude an jeder Kurve. Leider hat es am Karerpass und Karersee dann auf der RĂŒckfahrt wieder geregnet.
....... bist jetzt nochmals hingefahren um es niederzubrennen?Kleine Runde durchs LĂ€ndle gedreht und am Schloss angehalten. Der Ursprung allen Ăbels, hier haben wir uns vor bald 14 Jahren das Ja Wort gebeten.
Schick so ne Brutale, nicht wahr .Nach dem genialen Treffen in Frohnstetten bin ich dann heute ohne Bike zum Auer nach Zizenhausen
Mopeds geschaut
Bin ich heute auch vorbeiAnhang anzeigen 136078
Heute 260km abgespult, seit dem Zwischenstopp mit Tortellini ist der Quickshifter ohne Funktion! WĂ€re doch langweilig wenn alles rund laufen wĂŒrde!
Hasch a Batterie mit gnommaauch vorbei