mrk
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Tuono V4 1100 RF
- Modelljahr
- 2018
Ich bin traurig und ein Stück weit enttäuscht.Am Sudelfeld sind nur 60 erlaubt. Bei dem Radius und dem bisschen Schräglage sind das bestimmt 81 Tacho. Also hirnlose Raserei!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin traurig und ein Stück weit enttäuscht.Am Sudelfeld sind nur 60 erlaubt. Bei dem Radius und dem bisschen Schräglage sind das bestimmt 81 Tacho. Also hirnlose Raserei!
Weshalb?Ich bin traurig und ein Stück weit enttäuscht.
Bild 1 Tuono Fac würde ich eher dem Kesselberg zuordnen bevor die "Bebollerung" vorgenommen wurde. Die Stelle wo gelasert wird ist schnurgerade. Die Beiden haben nach der letzten Kurve halt das Gas stehen gelassen. So wäre es aber langweilig und wenig dramatisch Mit den richtigen Bildern und Text wird es zum Leckerlie für die Motorrad GegnerNa... wer stand denn mit seiner 20er als Fotomodell für diesen Raserartikel zur Verfügung?
Bestimmt nur als Symbolbild
Illegales Rennen am Sudelfeld: Motorradfahrer rasen mit 180 km/h über den Pass – Das droht ihnen
Es kommt immer wieder vor und erreicht doch neue Spitzen. Zwei Motorradfahrer lieferten sich ein verbotenes Rennen an der Passstraße am Sudelfeld - bis die Polizei darauf aufmerksam wurde. Wie die Hetzjagd ausging und was auf die beiden Raser zukommt.www.merkur.de
Wie wird "Rennen" jetzt überhaupt definiert? Wenn man hintereinander schnell durch die Kurven fährt?
Wie teuer wird es denn wenn Du erwischt wirst ?Bin dann total entnervt trotzdem da lang.
Du kannst Fragen stellen.Wie teuer wird es denn wenn Du erwischt wirst ?
da „riskiert“ man in Deutschland 50,-Wie teuer wird es denn wenn Du erwischt wirst ?
Mir ging es eigentlich eher darum abzuwägen, evtl. ist es ja die 50,- Euronen wert, WENN man erwischt wirdDu kannst Fragen stellen.
Selbst der Tod ist nicht umsonst, der kostet das Leben.
GSXR600 L0, die hat halt Motoraussetzer bei hohen Drehzahlen.Was genau war die Suzanne jetzt noch für ein Gerät? Welche ccm-Klasse, welches K-Model und was das aktuelle Problem?
Im Vergleich zum V4 kommt man gerade beim Reihen4er halbwegs gut ran, wenn wirklich das Ventilspiel geprüft werden muss. Fehlerspeicher usw. auslesen ist ja bekannt, bzw. wurde angeschaut?
20-er kostet der Wegezoll am Lochen.Wie teuer wird es denn wenn Du erwischt wirst ?
Ich bin am Wochenende kontrolliert worden. Ich bin ermahnt worden, dass angeschliffene Knieschleifer und „aufgeruppelte Reifen“ auch als illegales Straßenrennen ausgelegt werden können.Wie wird "Rennen" jetzt überhaupt definiert? Wenn man hintereinander schnell durch die Kurven fährt?
Was sind denn das für Dinger.Und meine WIZ-Schleifer soll ich auch abnehmen.
Das halte ich für reine Angstmacherei. Da will ich mal den Staatsanwalt hören der aufgrund eines Reifenbildes ein Strassenrennen herbeizaubert!Ich bin ermahnt worden, dass angeschliffene Knieschleifer und „aufgeruppelte Reifen“ auch als illegales Straßenrennen ausgelegt werden können.
Ja gut. Die sind mir blöderweise genau in der Kurve entgegenkommen. Aber das war weder ultra schräg noch zu schnell. Genussschleifen sozusagen.Und die Knieschleifer können auch bin der Rennstrecke kommen.
falls das wirklich die aktuelle Handhabung ist, dann absolut ein tolles Schnäppchen, würde ich mich aber nicht drauf verlassen, da ist im Katalog mehr vorgesehen20-er kostet der Wegezoll am Lochen.
Das lässt natürlich viel Interpretationsspielraum:
Kraftfahrer, die „mit nicht angepasster Geschwindigkeit und grob verkehrswidrig und rücksichtslos fortbewegen, um eine höchstmögliche Geschwindigkeit zu erreichen
Das geht übrigens auch gegen Sicht selbst also muss nicht mit einem anderen Fahrer stattfinden
Die sind doch nicht mehr ganz dicht. Bei solchen Auslegungen bist du der Rennleitung einfach komplett ausgeliefert. Woher wollen die wissen, wo bei mir die "nicht angepasste Geschwindigkeit" anfängt?Ich bin am Wochenende kontrolliert worden. Ich bin ermahnt worden, dass angeschliffene Knieschleifer und „aufgeruppelte Reifen“ auch als illegales Straßenrennen ausgelegt werden können.
Und meine WIZ-Schleifer soll ich auch abnehmen. Ich könnte damit nämlich den Wald anzünden. Kein Scherz! Ich soll doch welche aus Holz nehmen.
Dafür musst du nicht in München leben oder versuchen dran vorbeizukommenPurer Neid, nach 700 km kommen von mir aus gerade mal die ersten Berge ins Blickfeld.