Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Na... wer stand denn mit seiner 20er als Fotomodell für diesen Raserartikel zur Verfügung?
Bestimmt nur als Symbolbild ;)

Und der fährt zu allem Überfluß ganz angemessen durch die Kurve, nix Rennen.
 
Na... wer stand denn mit seiner 20er als Fotomodell für diesen Raserartikel zur Verfügung?
Bestimmt nur als Symbolbild ;)

Bild 1 Tuono Fac würde ich eher dem Kesselberg zuordnen bevor die "Bebollerung" vorgenommen wurde. Die Stelle wo gelasert wird ist schnurgerade. Die Beiden haben nach der letzten Kurve halt das Gas stehen gelassen. So wäre es aber langweilig und wenig dramatisch🤷‍♂️ Mit den richtigen Bildern und Text wird es zum Leckerlie für die Motorrad Gegner ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wird "Rennen" jetzt überhaupt definiert? Wenn man hintereinander schnell durch die Kurven fährt?
 
Wie wird "Rennen" jetzt überhaupt definiert? Wenn man hintereinander schnell durch die Kurven fährt?

Das lässt natürlich viel Interpretationsspielraum:

Kraftfahrer, die „mit nicht angepasster Geschwindigkeit und grob verkehrswidrig und rücksichtslos fortbewegen, um eine höchstmögliche Geschwindigkeit zu erreichen

Das geht übrigens auch gegen Sicht selbst also muss nicht mit einem anderen Fahrer stattfinden
 
Egal was da wirklich los war,diese Art der Pressemitteilung reicht, um die Befürworter eines Fahrverbotes für Motorräder Futter zu geben.
Auf der Rückfahrt von Frohnstetten bin ich am Totenkopf(Palz) entlang gefahren. Da ist für Motorräder an bestimmten Tagen gesperrt. Über eine halbe Stunde habe ich eine Alternative gesucht. Bin dann total entnervt trotzdem da lang. Bei über 600 km suche ich nicht noch Kilometerlange Umwege. Mit diesen einseitigen Verboten gegenüber Motorradfahrer, nervt. Die tiefergelegte Blechschüssel mit dem Tuningauspuff, darf aber fahren.
 
Du kannst Fragen stellen.
Selbst der Tod ist nicht umsonst, der kostet das Leben.
Mir ging es eigentlich eher darum abzuwägen, evtl. ist es ja die 50,- Euronen wert, WENN man erwischt wird
( das gilt auch für andere am WE gesperrten Strecken 😇 ), auf diversen Straßen in Tirol z. B. wäre es MIR zu teuer
wenn ich da erwischt werde . . .
 
Was genau war die Suzanne jetzt noch für ein Gerät? Welche ccm-Klasse, welches K-Model und was das aktuelle Problem?
GSXR600 L0, die hat halt Motoraussetzer bei hohen Drehzahlen.

Im Vergleich zum V4 kommt man gerade beim Reihen4er halbwegs gut ran, wenn wirklich das Ventilspiel geprüft werden muss. Fehlerspeicher usw. auslesen ist ja bekannt, bzw. wurde angeschaut?

Das mag sein, ich hab das aber noch nie gemacht. Ist nicht meine Branche. Ich lerne das gerade alles aus dem Reparaturhandbuch.

Fehlerspeicher auslesen geht bei dem Eimer nicht so einfach. Das ist so'n proprietäres System und keine Standard-OBD-Schnittstelle. Mit dem Dealer Mode Switch war ich schon dran, da kam aber kein Fehler bei raus. auch als ich das Problem in OSL reproduziert habe.
 
Motoplex
Zurück
Oben