Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

👍 So ein geniales Wetter, da denkt man echt, man wohnt doch an der falschen Stelle des Landes.
hier im Ruhrgebiet wurde es heute auch nicht hell, diesig bis neblig, nass, bähh…

Aber heute bin ich auch nicht fahrtüchtig, Motto war halb besoffen ist eben rausgeschmissenes Geld, war aber wirklich etwas hoch dosiert in Summe am Ende🫣

Anhänge

• IMG_3719.webp
    IMG_3719.webp
    22,1 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_3697.webp
    IMG_3697.webp
    279,9 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Hatte am Montag Stellprobe in der Wintergarage.

Ansonsten fahre ich momentan nur ab und zu Hausrunden, der Teufel (Diablo 3...) muss noch 2 Wochen halten.

Hab dem Polo die unbrauchbare Fußpumpe wieder zurückgegeben und der Louis war auch wieder komisch :unsure: angeblich können die mir weder Stecker noch ein Adapterkabel für meine hinteren Blinker besorgen (Polo kann das, dauert aber 23 Tage). Und als ich eine günstige Lösung um den Gestank aus meinen Handschuhen zu kriegen haben die mir für 28€ ein S100 Lederpflegeset in die Hand gedrückt :cautious: und behauptet, dass die Reinigung bei ihnen teurer sei (stimmt nicht!) :rolleyes: naja, gibt ja noch Amazon und andere Reinigungen.

Der Winter hat noch nicht mal begonnen, und ich hab leichtsinnigerweise die neue Bremsscheiben schon auf die O.Z.en geschraubt.
Anhang anzeigen 139095
Gut, dass ich noch ein paar dumme Ideen für den Winter hab 😏
Soooo nachdem sich heute morgen der Nebel verzogen hatte.
Treff mit @Speedy-Lady um 12:00Uhr an der Avia in Horb.
Anhang anzeigen 139116

Dann gings über Obertalheim-Haiterbach-Waldorf-Altensteig zum ersten Zwischstopp an der Erzgrube (Nagoldtalsperre).
Anhang anzeigen 139117
Weiter Besenfeld- Enzklösterle - über Kaltenbronn - Schwarzmiss - runter in den kalten Nebel Gernsbach(Nebel) - Schloss Eberstein(Nebel) - Rote Lache - Forbach - hoch an die Schwarzenbachtalsperre.
Anhang anzeigen 139118
Weiter nach Sand - Bühlertal - Unterstmatt - vor an den Ruhestein, dazwischen ein Fotostopp.
Hab dabei Kopf und Kragen riskiert 😁um das Nebelmeer im Rheintal zu knipsen.
Anhang anzeigen 139121

Aber es hat sich gelohnt:
Anhang anzeigen 139122
Vom Ruhestein rechts Allerheiligen Wasserfälle nach Oppenau und gleich wieder links hoch an die Zuflucht.
Oben am Startplatz der Gleitschirmflieger, die letzte Pause eingelegt und noch die obligatorischen Bilder gemacht.
Anhang anzeigen 139123Anhang anzeigen 139124

Die Sonne stand schon tief, also ab nach Hause übern Kniebis - Bad Rippoldsau -Zwieselberg - Freudenstadt-Horb.

War die Standardrunde im nordl.Schwarzwald, mit rd. 225km gerade richtig fürn Nachmittag mit etlichen Stopps.
Ach schee, was nimmst n für nen Handy zum knipsen? Hat ne gute Bild Quali ,👍

Motoplex
Zurück
Oben