SL1975
Dauerposter....
Die Preise die derzeit - vor allem beim Pierer Konzern - aufgerufen werden, um die Euro 5 Modelle noch vor Jahresende unters Volk zu bringen, sind schon krass. Habe für meine Norden 901 schon zu Beginn des Jahres unter 11.000 EUR bezahlt und mittlerweile gibt es die ersten Angebote für unter 10.000 EUR. Für eine voll ausgestattete Reiseenduro der (oberen) Mittelklasse schon eine Ansage. Mein Sohn hat gerade eine Svartpilen 401 zu seiner Aprilia Tuareg dazu gekauft und lag da bei 3.990 EUR. Dafür bekommt man sonst nicht mal eine 125er.
Ich frage mich nur, was am Ende des Jahres mit all den Euro 5 Modellen der Hersteller passiert, die nicht frühzeitig auf 5+ umgestiegen sind. Betrifft ja auch viele Aprilia Modelle. Werden die wirklich alle mit einer Tageszulassung versehen und dann hoffentlich in 2025 verkauft?
Ich frage mich nur, was am Ende des Jahres mit all den Euro 5 Modellen der Hersteller passiert, die nicht frühzeitig auf 5+ umgestiegen sind. Betrifft ja auch viele Aprilia Modelle. Werden die wirklich alle mit einer Tageszulassung versehen und dann hoffentlich in 2025 verkauft?