Komm, wer Fiat 500 fährt, kann sich das leisten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gaaaanz dünnes EisKomm, wer Fiat 500 fährt, kann sich das leisten.
ich hab keine Regierung, ich bin die Regierung bzw. der DiktatorIch nehm mal an die Rot Lackierten Finkernägel gehören Deiner Regierung
und Du Hockst daneben ihr Seit bestimmt so ein Racer Pärle (Schbässle)
Ah so Bravo hauptsach Du hast das Gefühl das es so ist einwanfreiich hab keine Regierung, ich bin die Regierung bzw. der Diktator
brauchst du da evtl..Hilfe bei der Fahrzeugbestimmung?Komm, wer Fiat 500 fährt, kann sich das leisten.
wenn du dich (und oder andere)dich damit besser fühlst, bastel es dir gerne wie du es brauchst…Ah so Bravo hauptsach Du hast das Gefühl das es so ist einwanfrei
Ich war zu streng da isch keine blieberwenn du dich (und oder andere)dich besser fühlst
geht nix über unseren pfeilschnellen Fiat 500 Hybrid.brauchst du da evtl..Hilfe bei der Fahrzeugbestimmung?
Bist doch sonst ein recht schlaues Kerlchen.
Man kann super einen Abarth oder Uno Turbo statt dem Mainstream fahren, weil man klein leicht und schnell gerne leiden mag, nicht auf unnötiges Gewicht steht und einen riesigen Penis hat.
In dem Fall ist das aber ihr 695 Anniversario 70, aber die hat auch nicht den ersten Abarth
solltest du gezwungenermasssen mal hinter mir herfahren wollen, benutz den Scheibenwischermotor und spar Sprit. Reicht für das Teil völlig aus.Wird das jetzt "Mein Fiat 500 ist größer!!!" *scnr*
Das ist die KI, die erkennt wenn der Bediener maßlos überfordert istAllerdings bin ich mal gespannt, was BMW zu sagen hat, ab 270km/h doch unerwartet du Luft raus. Lassen wir es mal echte 260 gewesen sein.
bringt Euch aber überall hin, und ist ein cooles wertiges Fahrzeug, welches in jeder gesellschaftlichen Schicht gefahren wird, und mit dem man lmmer gut angezogen ist, ohne das Neid aufkommtsolltest du gezwungenermasssen mal hinter mir herfahren wollen, benutz den Scheibenwischermotor und spar Sprit. Reicht für das Teil völlig aus.
Nee, die Dinger funktionieren auf der Landstraße sicher prima. Ich hätte an so einem Go-Kart schon auch Spaß.solltest du gezwungenermasssen mal hinter mir herfahren wollen, benutz den Scheibenwischermotor und spar Sprit. Reicht für das Teil völlig aus.
Dich haben sie doch in einen Bagger gesetzt, damit du ja nicht schneller als 20 auf der Straße fährst.Das ist die KI, die erkennt wenn der Bediener maßlos überfordert ist