Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hab heute den schönen sonnigen Tag komplett mitgenommen!

War vormittags in Streitberg wandern inkl. Binghöhlentour, hab mittags die Kleinanzeigenkäufer abgefertigt und bin dann sofort auf die Esse drauf
🤣 bin dann wie übliche die ganzen Bergstrecken mehrfach rauf und runter, Ehrensache. Als die Sonne dann tief stand ging es gemütlich heimwärts, hab unterwegs noch günstig eine Abdeckhaube mitgenommen. Bin auch einer meiner Flammen auf der Straße begegnet. Die V4 war in diesem Moment leider nicht als Trumpf zum Stich zu gebrauchen 🤣 man kann nicht Alles haben.

Jetzt erstmal duschen, Mia zudecken und dann Hopfentee frei!

@Kettensheriff Glaub er hat nur zwei Hände :unsure: er braucht ja mindestens eine zum fotografieren 🤣

Auch kleine autos werfen lange Schatten, wenn der BMW Lichthube gibt. :)

Allerdings bin ich mal gespannt, was BMW zu sagen hat, ab 270km/h doch unerwartet du Luft raus. Lassen wir es mal echte 260 gewesen sein.

Komm, wer Fiat 500 fährt, kann sich das leisten. ;)
brauchst du da evtl..Hilfe bei der Fahrzeugbestimmung?
Bist doch sonst ein recht schlaues Kerlchen.
Man kann super einen Abarth oder Uno Turbo statt dem Mainstream fahren, weil man klein leicht und schnell gerne leiden mag, nicht auf unnötiges Gewicht steht und einen riesigen Penis hat.
In dem Fall ist das aber ihr 695 Anniversario 70, aber die hat auch nicht den ersten Abarth😉
und Spass beiseite, italienische Fahrzeuge und vor allem die Abarth 500er haben wirklich einen großen Teil meines Lebens bestimmt, und tun es noch heute😊

Anhänge

• C77CD677-2E05-4248-B7EC-3C60911584CA.webp
    C77CD677-2E05-4248-B7EC-3C60911584CA.webp
    506,9 KB · Aufrufe: 39
  • FA84C162-7C41-4020-A30E-0016A3064F2F.webp
    FA84C162-7C41-4020-A30E-0016A3064F2F.webp
    477,4 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_1366.webp
    IMG_1366.webp
    252 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
brauchst du da evtl..Hilfe bei der Fahrzeugbestimmung?
Bist doch sonst ein recht schlaues Kerlchen.
Man kann super einen Abarth oder Uno Turbo statt dem Mainstream fahren, weil man klein leicht und schnell gerne leiden mag, nicht auf unnötiges Gewicht steht und einen riesigen Penis hat.
In dem Fall ist das aber ihr 695 Anniversario 70, aber die hat auch nicht den ersten Abarth😉
geht nix über unseren pfeilschnellen Fiat 500 Hybrid.

solltest du gezwungenermasssen mal hinter mir herfahren wollen, benutz den Scheibenwischermotor und spar Sprit. Reicht für das Teil völlig aus.
bringt Euch aber überall hin, und ist ein cooles wertiges Fahrzeug, welches in jeder gesellschaftlichen Schicht gefahren wird, und mit dem man lmmer gut angezogen ist, ohne das Neid aufkommt✌️
Was doch wunderbar ist, in einem Land, wo sich der Mensch oft nur über das gefahrene Auto definiert (meistens nicht mal das eigene, sondern nur gemietet…)
Schön, wenn man davon frei ist…

Zuletzt bearbeitet:
solltest du gezwungenermasssen mal hinter mir herfahren wollen, benutz den Scheibenwischermotor und spar Sprit. Reicht für das Teil völlig aus.
Nee, die Dinger funktionieren auf der Landstraße sicher prima. Ich hätte an so einem Go-Kart schon auch Spaß.

Wetterbedingt war das mit dem BMW gestern eher schwierig. Nicht weil er sich kapriziös verhält, sondern eher aus Respekt. Hat zwar Spaß gemacht, aber schnell ist sicher anders gewesen.

@m-dom-m Geht aber nur hier in der Tiefebene. Im Bergischen kommt man ja kaum aus dem ersten Gang raus. Und Hybrid ist ja wohl bei dem Teil eine lustige Aussage :D

Motoplex
Zurück
Oben