- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Drei Zylinder kann ich mir derzeit nicht leisten. Außerdem fährt ein Motorrad ohne Kettenöler unharmonisch. Irgendwie unvollständig.Du bist doch auch in dem Alter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Drei Zylinder kann ich mir derzeit nicht leisten. Außerdem fährt ein Motorrad ohne Kettenöler unharmonisch. Irgendwie unvollständig.Du bist doch auch in dem Alter
Und im Übrigen: So ne saubere Garage hätte ich auch mal gern. Bei uns werden die Spinnweben exponentiell mehr.
So eine eigene Garage wäre was Feines. Am Besten noch auf dem eigenen Grundstück selbst wenn sie nur eine Hobbittür hat. Dafür kann man ja Kantenschutz kaufen, wie ich es in meiner Tropfsteinhöhle... ähm Kellerabteil... auch hab wenn schon Metall- und Plastikgegenstände anfangen zu schimmeln weißte BescheidUnd im Übrigen: So ne saubere Garage hätte ich auch mal gern. Bei uns werden die Spinnweben exponentiell mehr.
Sieht für mich nach einer Multi V2 aus. Die Details sind sehr eindeutig.Ich glaube Suzuki bringt was neues auf den Markt.
Anhang anzeigen 139262
Könnte aber auch Ducati als Tarnung drauf stehen.
Stuhlgang ist auch in Ordnung?Turbulent heute.
Morgens habe spaßeshalber meinen Zweiteiler anprobiert, den ich im Sommer wegen meinem Bierbauch und Fettarsch nicht mehr verbinden konnte. Ich weiß nicht wirklich wieso, aber er passt wieder habe nicht abgenommen und außer Motorradfahren und sporadischem Joggen nix gemacht. Soll mir recht sein dann muss ich doch nicht 5kg über den Winter abspecken, wobei ich das ja trotzdem machen kann.
Daraufhin hab ich dann die Protektoren aus den anderen beiden Jacken entfernt und wollte die beim Louis abgeben und dann noch den 20€ Rabattgutschein sinnvoll einlösen. Nach viel Hin und Her hab ich dann nur eine Jacke abgegeben und den Gutschein wieder mitgenommen auf dem Rückweg hab ich noch ne fette Ölspur in meinem Viertel gemeldet.
Eben war ich noch vor der Tür. Der Ölstand war okay, die Reifen haben nach 5000km vorn und hinten in der Mitte nur noch 2mm. Und das Kettenrad sieht so aus, als ob ich den kompletten Satz bei der 10000km Inspektion tauschen muss leider musste ich feststellen, dass der Tank nichtmagnetisch ist. Somit brauch ich einen neuen Tankrucksack. Wollte eh nen cooleren...
Ist doch der MotorIch glaube Suzuki bringt was neues auf den Markt.
Anhang anzeigen 139262
Könnte aber auch Ducati als Tarnung drauf stehen.
Er bittet um Beistand.Der steinerne Heilige scheint mir allerdings eher die Augen mitleidvoll zum Himmel zu verdrehen anstatt einen Segen zu erteilen
Auwei, so langsam kenn ich nur noch Duke 1290 Fahrer.Und nach ein paar Mal hin und herüberlegen, habe ich es halt gemacht und bin fremd gegangen.
Glückwunsch Flo und viel Spaß mit dem V2.Mir war aufgefallen, dass in der Garage noch ein Platz wäre, die V4 eh schon viele KM hat und zufällig hat mir mein Onkel ein wenig was hinterlassen, nicht, weil er mich bedacht hätte, sondern einfach weil bereits alle, die in seinem Testament bedacht worden waren, bereits vor ihm den Weg gegangen waren.
Irgendwie wollte ich keine E5, sondern mal was anderes, V2 finde ich ein tolles Motorenkonzept und das Zeug aus Mattighofen gibt es gerade günstig.
Bei der Probefahrt habe ich gar nicht festgestellt, dass das Ding ein Fahrwerk hat, sondern nur Motor. Viel Motor. Ganz viel Motor.
Und nach ein paar Mal hin und herüberlegen, habe ich es halt gemacht und bin fremd gegangen.
Meine Moppeds haben ja alle weibliche Vornamen. Aber bei dem Teil? So wie der Koffer drückt, hätte ich nach dem Namen einer russischen Gewichtheberin suchen müssen. Also total testosterongeschwängert.
Und außerdem handelt es sich ja auch um einen Herzog. Einem Super Herzog. Franz-Ferdinand fand ich dann ganz passend.
Weil wenn man möchte, fährt er ja auch ganz sanft. So wie der Stier gleichen Namens aus dem Zeichentrickfilm, der Blumen unheimlich toll findet.
Erst später hab ich dann herausgefunden, dass es so einen Franz-Ferdinand tatsächlich gab und dieser 1914 aufgrund von Fremdeinwirkung in Sarajevo verstarb. Aber für den Balkan habe ich ja ein geeigneteres Fahrzeug.
Am Samstag hab ich ihn bekommen und aktuell habe ich 480km des Einfahrprozesses hinter mich gebracht. Pannenfrei. Stimmt mich ja schon fast positiv.
Die Tuono bleibt aber bis auf Weiteres. Einerseits, damit ich weiterhin einen Grund habe euch auf den Sack zu gehen, andererseits, weil sie mit knapp 40tkm eh nur schwer verkäuflich sein dürfte und wenn dann nur mit so hohen Abstrichen, dass man das auch noch 2 Jahre rausschieben kann und nicht zuletzt will ich ja mindestens ein zuverlässiges Motorrad im Stall haben, sollte sich der Erzherzog während der Saison für eine mehrwöchige Kur in der Werkstatt entschließen.
Den Segen hab ich mir jedenfalls schon mal abgeholt.
Anhang anzeigen 139281
Ist halt seit gut einem Jahr das Beste was man für einen fairen Preis bekommen kann und das serienmäßig mit vier Jahren Garantie, die man auch gleich noch erweitern kann. Meine habe ich jetzt die erste Saison ohne jegliche Probleme und mit verdammt viel Freude gefahren. Seitdem habe ich es nichtmal geschafft mir ein Zweitmoped zu kaufen, da ich zur Zeit einfach nichts anderes fahren möchte.Auwei, so langsam kenn ich nur noch Duke 1290 Fahrer.
Ein weiterer wird ja vermutlich noch dazu kommen.
Glückwunsch zu dem Drehmomentmonster.Mir war aufgefallen, dass in der Garage noch ein Platz wäre, die V4 eh schon viele KM hat und zufällig hat mir mein Onkel ein wenig was hinterlassen, nicht, weil er mich bedacht hätte, sondern einfach weil bereits alle, die in seinem Testament bedacht worden waren, bereits vor ihm den Weg gegangen waren.
Irgendwie wollte ich keine E5, sondern mal was anderes, V2 finde ich ein tolles Motorenkonzept und das Zeug aus Mattighofen gibt es gerade günstig.
Bei der Probefahrt habe ich gar nicht festgestellt, dass das Ding ein Fahrwerk hat, sondern nur Motor. Viel Motor. Ganz viel Motor.
Und nach ein paar Mal hin und herüberlegen, habe ich es halt gemacht und bin fremd gegangen.
Meine Moppeds haben ja alle weibliche Vornamen. Aber bei dem Teil? So wie der Koffer drückt, hätte ich nach dem Namen einer russischen Gewichtheberin suchen müssen. Also total testosterongeschwängert.
Und außerdem handelt es sich ja auch um einen Herzog. Einem Super Herzog. Franz-Ferdinand fand ich dann ganz passend.
Weil wenn man möchte, fährt er ja auch ganz sanft. So wie der Stier gleichen Namens aus dem Zeichentrickfilm, der Blumen unheimlich toll findet.
Erst später hab ich dann herausgefunden, dass es so einen Franz-Ferdinand tatsächlich gab und dieser 1914 aufgrund von Fremdeinwirkung in Sarajevo verstarb. Aber für den Balkan habe ich ja ein geeigneteres Fahrzeug.
Am Samstag hab ich ihn bekommen und aktuell habe ich 480km des Einfahrprozesses hinter mich gebracht. Pannenfrei. Stimmt mich ja schon fast positiv.
Die Tuono bleibt aber bis auf Weiteres. Einerseits, damit ich weiterhin einen Grund habe euch auf den Sack zu gehen, andererseits, weil sie mit knapp 40tkm eh nur schwer verkäuflich sein dürfte und wenn dann nur mit so hohen Abstrichen, dass man das auch noch 2 Jahre rausschieben kann und nicht zuletzt will ich ja mindestens ein zuverlässiges Motorrad im Stall haben, sollte sich der Erzherzog während der Saison für eine mehrwöchige Kur in der Werkstatt entschließen.
Den Segen hab ich mir jedenfalls schon mal abgeholt.
Anhang anzeigen 139281
Man tut was man kann, um zu helfenirgendwie habe ich das Gefühl, dass alleine die Member aus diesem Forum dir Firma KTM retten werden.
Glückwunsch Flo