Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wegen der fehlenden Pumpe und weil ich das "Mofessoröl" ein wenig mit Kettensägenhaftöl gestreckt habe...
Oh... ich hab das "Mofessoröl" vergessen mitzubestellen... weil wir noch Kettensägenöl hier haben 😳🤦‍♀️

Wennd 240 fahren kannst, eventuell Nachts um zwoi.
Ich bin mal, nach einem Trackday in Hockenheim mit der Kiste nach Hause geballert. Ging vom Verkehr gut und man konnte es richtig laufen lassen.

Dank KW Competition Fahrwerk fühlt sich das komplett entspannt an. Akustisch hat man Angst, der Motor feuert die Kolben durch die Haube gen Himmel, aber das Teil macht den Unfug anstandslos mit…

Natürlich gibts die, aber ich wohne da halt nicht und eh ich sinnvoll oder auch nicht auffe BAB 240 gondel, gondel ich lieber mit meiner Streety oder der V4 auffe Landstrasse.

Nur zur Info, mein Vito geht nedmal 240kmhaaaa....leider nur 210:cool:
Glaub ich dir, ich kenn doch die A7. Ist genauso voll wie die A73 von Nürnberg bis Bamberg :sleep: oder die A3/A9 um Nürnberg. Und ich fahr auch lieber Landstraße. Hat aber dennoch seinen speziellen Reiz, auf der Bahn in den Warpmode zu schalten wenn man davon einen Vorteil hat 🤣 und mein Auto geht angeblich nur echte 140. Man kann bergab leicht außerhalb der Tachoskala fahren, also angezeigte 182

Und im Übrigen: So ne saubere Garage hätte ich auch mal gern. Bei uns werden die Spinnweben exponentiell mehr.
So eine eigene Garage wäre was Feines. Am Besten noch auf dem eigenen Grundstück 😅 selbst wenn sie nur eine Hobbittür hat. Dafür kann man ja Kantenschutz kaufen, wie ich es in meiner Tropfsteinhöhle... ähm Kellerabteil... auch hab 😅 wenn schon Metall- und Plastikgegenstände anfangen zu schimmeln weißte Bescheid 🤣

Ich glaube Suzuki🤔 bringt was neues auf den Markt.😂🤣😎🥳

Screenshot_20241104-102648_Signal.webp

Könnte aber auch Ducati als Tarnung drauf stehen.😉

Okay, ein bisschen Sarkasmus ist auch dabei, natürlich weiß ich von wem der Plastikbomber kommt. 😂😜

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben