Am das vordere Ende würde ich härteren Stoff stellen.Schön trinken. Zum Fahren ist es zu kalt.Anhang anzeigen 139343
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am das vordere Ende würde ich härteren Stoff stellen.Schön trinken. Zum Fahren ist es zu kalt.Anhang anzeigen 139343
Sauber Jürgen, dü machsch halt nägl mit KepfBestellt im März
Alter bis du schwindeligSo heute neue M1000r in Weissaluminium Matt Metalic , Kühlerschutz, Carbon Windschild, M-Fußrastenanlage , M Kettenspanner
Bestellt im März soll sie kommen
Das Stummellicht hätte ich bei der 2024iger M auch keine Sekunde länger ertragen.So heute neue M1000r in Weissaluminium Matt Metalic , Kühlerschutz, Carbon Windschild, M-Fußrastenanlage , M Kettenspanner
So heute neue M1000r in Weissaluminium Matt Metalic , Kühlerschutz, Carbon Windschild, M-Fußrastenanlage , M Kettenspanner
Sauberle das wäre auch meine Farbwahl.So heute neue M1000r in Weissaluminium Matt Metalic , Kühlerschutz, Carbon Windschild, M-Fußrastenanlage , M Kettenspanner
Isch jetzt nit so des Problem wenn man 3Jahre Garantie hat des läuft scho bei BMW da brauchst nit erst irgendein Importeur oder was weiß ich was für'n bevollmächtigen InformierenDas Stummellicht hätte ich bei der 2024iger M auch keine Sekunde länger ertragen.
Aber ist es gut gleich ein Modell aus der erste Produktion zu nehmen. Fallen da bei BMW nicht immer irgendwelche Teile ab?
Die könnte man zur Not ja nochmal umdrehen.Wechselst Du in dem Tempo auch Deine Unterhosen?
Darf man fragen was die kostet ?So heute neue M1000r in Weissaluminium Matt Metalic , Kühlerschutz, Carbon Windschild, M-Fußrastenanlage , M Kettenspanner
Da Ich Dich Persönlich Kenne und Schätze bekommst ne PNDarf man fragen was die kostet ?
Du bekommst au ne Nachrichtviel interessanter ist der Rückkaufwert von der ein Jahr alten Gebrauchtmaschine
ich frage mich gerade als Aprilia V4 Worstcase E5 Besitzer, ob ich das wirklich wissen will und nicht in Tränen ausbreche, wenn ich das dann lese.Du bekommst au ne Nachricht
mich interessiert das mit der BMW nicht, aber du könntest mal trotzdem in die PNs schauen und mir endlich mal das angeforderte Video zur Verfügung stellen, wenn’s schnell geht macht nix, und wo nicht glatt ist kannst du rennenDa Ich Dich Persönlich Kenne und Schätze bekommst ne PN
sauber JürgenSo heute neue M1000r in Weissaluminium Matt Metalic , Kühlerschutz, Carbon Windschild, M-Fußrastenanlage , M Kettenspanner
Jesses Flo gar nit richtig geblickt meinen herzlichen Glückwunsch zum HerzogMir war aufgefallen, dass in der Garage noch ein Platz wäre, die V4 eh schon viele KM hat und zufällig hat mir mein Onkel ein wenig was hinterlassen, nicht, weil er mich bedacht hätte, sondern einfach weil bereits alle, die in seinem Testament bedacht worden waren, bereits vor ihm den Weg gegangen waren.
Irgendwie wollte ich keine E5, sondern mal was anderes, V2 finde ich ein tolles Motorenkonzept und das Zeug aus Mattighofen gibt es gerade günstig.
Bei der Probefahrt habe ich gar nicht festgestellt, dass das Ding ein Fahrwerk hat, sondern nur Motor. Viel Motor. Ganz viel Motor.
Und nach ein paar Mal hin und herüberlegen, habe ich es halt gemacht und bin fremd gegangen.
Meine Moppeds haben ja alle weibliche Vornamen. Aber bei dem Teil? So wie der Koffer drückt, hätte ich nach dem Namen einer russischen Gewichtheberin suchen müssen. Also total testosterongeschwängert.
Und außerdem handelt es sich ja auch um einen Herzog. Einem Super Herzog. Franz-Ferdinand fand ich dann ganz passend.
Weil wenn man möchte, fährt er ja auch ganz sanft. So wie der Stier gleichen Namens aus dem Zeichentrickfilm, der Blumen unheimlich toll findet.
Erst später hab ich dann herausgefunden, dass es so einen Franz-Ferdinand tatsächlich gab und dieser 1914 aufgrund von Fremdeinwirkung in Sarajevo verstarb. Aber für den Balkan habe ich ja ein geeigneteres Fahrzeug.
Am Samstag hab ich ihn bekommen und aktuell habe ich 480km des Einfahrprozesses hinter mich gebracht. Pannenfrei. Stimmt mich ja schon fast positiv.
Die Tuono bleibt aber bis auf Weiteres. Einerseits, damit ich weiterhin einen Grund habe euch auf den Sack zu gehen, andererseits, weil sie mit knapp 40tkm eh nur schwer verkäuflich sein dürfte und wenn dann nur mit so hohen Abstrichen, dass man das auch noch 2 Jahre rausschieben kann und nicht zuletzt will ich ja mindestens ein zuverlässiges Motorrad im Stall haben, sollte sich der Erzherzog während der Saison für eine mehrwöchige Kur in der Werkstatt entschließen.
Den Segen hab ich mir jedenfalls schon mal abgeholt.
Anhang anzeigen 139281