Fahrradfahren!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reifenwechsel geht so einfach wie bei keinem anderen Motorrad bisher, nur das Angebot bei den Hinterreifen ist etwas verbesserungswürdig. Im Moment gibt es nur 2 Metzeler wobei der eine davon angeblich sehr wasserscheu ist.Noch'n Grund keine Rocket zu kaufen. Reifenwechsel wird schwierig.
Wie kriegst du denn das Hinterrad hoch?Reifenwechsel geht so einfach wie bei keinem anderen Motorrad bisher, nur das Angebot bei den Hinterreifen ist etwas verbesserungswürdig. Im Moment gibt es nur 2 Metzeler wobei der eine davon angeblich sehr wasserscheu ist.
In der Werkstatt kommt einfach ein Heber unter die Ölwanne und wird dann an den 4 davor vorgesehenen Punkten hochgehoben so dass beide Räder in der Luft hängen.Wie kriegst du denn das Hinterrad hoch?
Andere geben viel Geld fürs Fitness Studio aus.Ich hatte Angst davor das ganze Möbel hochzuheben, irgendwem im Rocketforum ust es mal passiert dass sie dabei ins Rutschen gekommen ist und derjenige eine halbe Stunde im Haus nach seiner Frau um Hilfe gebrüllt hat während er versucht hat die Fuhre zu stützen.
317kg, da hilft kein Fitnessstudio.Andere geben viel Geld fürs Fitness Studio aus.
Eine halbe Stunde 317 kg stützen. Also entweder ist der Supermann oder es kann nicht so schwer gewesen sein.derjenige eine halbe Stunde im Haus nach seiner Frau um Hilfe gebrüllt hat während er versucht hat die Fuhre zu stützen.
Was ein WorkoutIn der Werkstatt kommt einfach ein Heber unter die Ölwanne und wird dann an den 4 davor vorgesehenen Punkten hochgehoben so dass beide Räder in der Luft hängen.
Ich habe aber den Heber bloss halb daruntergefahren und rechts hochgehoben und beim Kardan einen Wagenheber mit Gummipuffer darunter und hochgepumpt. Da steht sie zur Absicherung immer noch auf dem Seitenständer.
Ich hatte Angst davor das ganze Möbel hochzuheben, irgendwem im Rocketforum ist es mal passiert dass sie dabei ins Rutschen gekommen ist und derjenige eine halbe Stunde im Haus nach seiner Frau um Hilfe gebrüllt hat während er versucht hat die Fuhre zu stützen.
Das ist ja nicht wie bei einer Hantel die Du komplett in die Luft hochstemmst. Das Teil steht ja immer noch auf der Hebebühne die die Hauptlast abnimmt. Demjenigen ist sie dann nach vorne oder hinten gekippt, genau hab ich es nicht mehr im Kopf.Eine halbe Stunde 317 kg stützen. Also entweder ist der Supermann oder es kann nicht so schwer gewesen sein.