Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei grauem Star kann man heute doch prima und mit wenig Risiko was machen…Dann weds aber Zeit fir da Augendoktor
War vor allem so beim W203 und dem W220. Kannst ja selber mal gucken.Dann weds aber Zeit fir da Augendoktor
Da kannst du dann echt nur auf ne gute OP oder nen Kombi hoffenWar vor allem so beim W203 und dem W220. Kannst ja selber mal gucken.
Ich kenn dia KerraW203 und dem W220. Kannst ja selber mal gucken.
60cmIch kenn dia Kerra
Bloß das der W220 faschd an Meter länger isch als der C .
Aber ih muss jetzt aufhören, soschd gibt's wieder Schimpfe
Deshalb hab ich ja geschrieben : mit Abstand.Ich kenn dia Kerra
Bloß das der W220 faschd an Meter länger isch als der C .
Aber ih muss jetzt aufhören, soschd gibt's wieder Schimpfe
da bin ich schon eher deiner Meinung, BMW 3/5 und Audi A4/A6 sind schwieriger in bestimmten Baujahren, hat mich aber alles nie interessiert, da hängt ja auch was dran…Deshalb hab ich ja geschrieben : mit Abstand.
Aber wenn ich heute einen relativ neuen 3er sehe, dann ist der so groß, da hätte ich meinen alten E12 5er im Kofferraum parken können.
Ohne Typenschild weiß ich oft nicht, ob noch 3er oder schon 5er.
Aber so richtig interessieren tut es mich eigentlich nicht mehr. Weil schöner sind die Kisten über die Jahre irgendwie nicht geworden.
Ich finde die Nieren, sowie die leicht schräg angestellte Front, aus den späten 80er Jahren immer noch betörend schick.mit unendlicher Nierenvergrösserung
Dito.Ich finde die Nieren, sowie die leicht schräg angestellte Front, aus den späten 80er Jahren immer noch betörend schick.
könnt aber auch noch ein 4er seinDeshalb hab ich ja geschrieben : mit Abstand.
Aber wenn ich heute einen relativ neuen 3er sehe, dann ist der so groß, da hätte ich meinen alten E12 5er im Kofferraum parken können.
Ohne Typenschild weiß ich oft nicht, ob noch 3er oder schon 5er.
Aber so richtig interessieren tut es mich eigentlich nicht mehr. Weil schöner sind die Kisten über die Jahre irgendwie nicht geworden.
Türen zählen bekomme ich gerade noch hin.könnt aber auch noch ein 4er sein