Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Dann weds aber Zeit fir da Augendoktor :ROFLMAO: :ROFLMAO: ;)🔥🔥
bei grauem Star kann man heute doch prima und mit wenig Risiko was machen…
Leider machen die das oft immer erst nach dem KTM Kauf.
Das kann natürlich inne Buchse gehen😅😅😅✌️

Anhänge

• IMG_0216.webp
    IMG_0216.webp
    137,9 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0217.webp
    IMG_0217.webp
    96,8 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0218.webp
    IMG_0218.webp
    94,7 KB · Aufrufe: 23
Ich kenn dia Kerra ;)
Bloß das der W220 faschd an Meter länger isch als der C .
Aber ih muss jetzt aufhören, soschd gibt's wieder Schimpfe 🔥:p

60cm 😛
also 3 mal 20cm, aber bei dem was sich manche Männer darunter vorstellen, kommt das schon ungefähr hin… 🧐😇

Ich kenn dia Kerra ;)
Bloß das der W220 faschd an Meter länger isch als der C .
Aber ih muss jetzt aufhören, soschd gibt's wieder Schimpfe 🔥:p

Deshalb hab ich ja geschrieben : mit Abstand.

Aber wenn ich heute einen relativ neuen 3er sehe, dann ist der so groß, da hätte ich meinen alten E12 5er im Kofferraum parken können.
Ohne Typenschild weiß ich oft nicht, ob noch 3er oder schon 5er.
Aber so richtig interessieren tut es mich eigentlich nicht mehr. Weil schöner sind die Kisten über die Jahre irgendwie nicht geworden.

Aber wenn ich heute einen relativ neuen 3er sehe, dann ist der so groß, da hätte ich meinen alten E12 5er im Kofferraum parken können.
Aber so richtig interessieren tut es mich eigentlich nicht mehr. Weil schöner sind die Kisten über die Jahre irgendwie nicht geworden.
da bin ich schon eher deiner Meinung, BMW 3/5 und Audi A4/A6 sind schwieriger in bestimmten Baujahren, hat mich aber alles nie interessiert, da hängt ja auch was dran…
Und gerade diese BMW Fronten mit unendlicher Nierenvergrösserung sind ja schlimmer als jede KTM oder BMW GS 🫣😛

mit unendlicher Nierenvergrösserung
Ich finde die Nieren, sowie die leicht schräg angestellte Front, aus den späten 80er Jahren immer noch betörend schick.

Leider finde ich das Bild nicht mehr, auf dem meine frisch Angetraute auf der Motorhaube unseres schwarzen 320i auf der Seiser Alm sitzt und mir immer wieder ins Öhr flüstert, dass der 6 Zylinder 🎩 🎩🎩🎩🎩🎩 so schön sonor schnurrt. 😊 🫀

Ich finde die Nieren, sowie die leicht schräg angestellte Front, aus den späten 80er Jahren immer noch betörend schick.
Dito.
Im Prinzip gefallen mir alle ab Neue Klasse bis E32/34. Als sie mit dem E36 die Scheinwerfer begannen hinter Plexiglas zu verstecken, begann bei mir das Interesse zu schwinden und seit die Typbezeichnungen mit anderen Buchstaben als E anfangen, gefallen sie mir nicht mehr.
Zu groß, zu schwer, das "Freude am Fahren" vermisse ich bei den Dingern.

könnt aber auch noch ein 4er sein 👅 ;)😂

Motoplex
Zurück
Oben