Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War ja nicht kalt, hatte 5 - 7 Grad. Und bei dem Tempo auf dem Feldweg kriegste nicht mal kalte Hände in den Handschuhen.Ihr könnt's echt nicht lassen, oder?
![]()
Du brauchst vielleicht eher solch ein Ding?...... matschig und eisig,
Geiles Teil! Wenn Du damit durch Feld Wald und Wiese bretterst, noch einen See mitnimmst und dann einer Streife begegnest kannst Deinen Führerschein auch gleich zerschneiden. Wiedersehen wirst Du ihn nicht mehr!Du brauchst vielleicht eher solch ein Ding?
Bin ein klarer Fake-ProOder du machst es so:
Bei mir bleibt dann nur noch Fake übrigBin ein klarer Fake-Pro![]()
Ich hab mal in die Bedienungsanleitung geschaut. In der englischen Übersetzung aus dem Russischen steht da "unstoppable". Man wird also gar nicht angehalten!Geiles Teil! Wenn Du damit durch Feld Wald und Wiese bretterst, noch einen See mitnimmst und dann einer Streife begegnest kannst Deinen Führerschein auch gleich zerschneiden. Wiedersehen wirst Du ihn nicht mehr!![]()
Verstehe…. Man fährt also über den Streifenwagen drüber bzw. hindurch!Ich hab mal in die Bedienungsanleitung geschaut. In der englischen Übersetzung aus dem Russischen steht da "unstoppable". Man wird also gar nicht angehalten!
Oder ins nächste Gewässer, dann wäre die Wasserpolizei zuständig. Eh die Verkehrspolizei den ganzen Papierkram erledigt hat, bist du schon über die Donau bis nach Ungarn gefahren.Verstehe…. Man fährt also über den Streifenwagen drüber bzw. hindurch!
Interessantes Konzept.![]()
Einfach direkt in internationale Gewässer, da ist niemand für irgendwas verantwortlich.Oder ins nächste Gewässer, dann wäre die Wasserpolizei zuständig. Eh die Verkehrspolizei den ganzen Papierkram erledigt hat, bist du schon über die Donau bis nach Ungarn gefahren.
Hab gestern ein bissele weitergebastelt, unter anderem die Auftragsdüse nochmal verlegt, zwei Schlauchstücke durch etwas längere ersetzt (zweimal abgeschnitten und noch zu kurz) und rumüberlegt, wo ich Zündungsplus herhole. Nachdem bei meiner Verlegung die Elektrik des Mofessors rechts hinter der Heckverkleidung landet, könnte ein Abzweig von der ASC-Sicherung ganz elegant sein...Hab heute begonnen, einen Mofessor in die V4 Tuono zu nageln. [...] Für den Anschluß an den Strom hat die Zeit schon nicht mehr gerreicht
Aber ich hab ja Zeit, ist ja erst Januar. Nächste Woche gehts weiter![]()
Hab zwar ne E5, aber die hat eine unbenutzte Buchse mit 3 Pins im Heck. Die steckt unterhalb des Relais. Dort hab ich das Zündungsplus abgegriffen. Vielleicht haben das die Vorgängermodelle auch.Hab gestern ein bissele weitergebastelt, unter anderem die Auftragsdüse nochmal verlegt, zwei Schlauchstücke durch etwas längere ersetzt (zweimal abgeschnitten und noch zu kurz) und rumüberlegt, wo ich Zündungsplus herhole. Nachdem bei meiner Verlegung die Elektrik des Mofessors rechts hinter der Heckverkleidung landet, könnte ein Abzweig von der ASC-Sicherung ganz elegant sein...
Anhang anzeigen 142799Anhang anzeigen 142798Anhang anzeigen 142797Anhang anzeigen 142796
Hab mir gerade die Düse bei dir angeschaut. Wenn ich das richtig sehe, dann dreht sich das Ritzel entgegen der Öffnung von der Düse. Ich habe die Befürchtung, dass sich dadurch Schmutz in die Düsenöffnung drückt und diese dann verstopft. Bei einem Pumpensystem hätte ich keine Bedenken, aber bei einem Schwerkraftsystem schon. Vielleicht denke ich auch schon wieder zu kompliziert