Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hab heute keine Fotos gemacht, hab aber auch geschwitzt beim Fahren. Ein paar Lüftungsreißverschlüsse musste ich unterwegs öffnen.

Und merke: Schnee ist wie Schlamm. Vorderrad einfädeln und dann Vollgas.

Ein paar Sackgassen gab's. Auf festgefahrenes Eis wollte ich mich dann alleine nicht wagen.

Hab am Schluß auch noch ein Foto gemacht, ist aber leicht unscharf, weil mit meinem alten Handy gemacht.

20250119_162126.webp

Hat echt Spass gemacht, @nairolF kennt schöne Wege.
Ihr könnt's echt nicht lassen, oder?

🥶🥶🥶
War ja nicht kalt, hatte 5 - 7 Grad. Und bei dem Tempo auf dem Feldweg kriegste nicht mal kalte Hände in den Handschuhen.

Auf der Heimfahrt von Roßtal war ich dann allerdings zu übermütig, nachdem alles so toll geklappt hatte. Bin zwischen Roßtal und Großweismannsdorf nochmal in den Wald abgebogen und zum einen war ich schon leicht überanstrengt, zum anderen war der Track etwas zwiegespalten zwischen matschig und eisig, und nachdem ich noch eher unsicher bin, hab ich dann in so einer Matsch/Eis-Kombination Mist gebaut und ne Bodenprobe genommen. Mit ca. 6,5 km/h. Nix passiert außer nem angekratzten Ego. Und jetzt weiß ich immerhin, dass ich 140 kg selber aufheben kann 💪

Motoplex
Zurück
Oben