Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War ja nicht kalt, hatte 5 - 7 Grad. Und bei dem Tempo auf dem Feldweg kriegste nicht mal kalte Hände in den Handschuhen.
Auf der Heimfahrt von Roßtal war ich dann allerdings zu übermütig, nachdem alles so toll geklappt hatte. Bin zwischen Roßtal und Großweismannsdorf nochmal in den Wald abgebogen und zum einen war ich schon leicht überanstrengt, zum anderen war der Track etwas zwiegespalten zwischen matschig und eisig, und nachdem ich noch eher unsicher bin, hab ich dann in so einer Matsch/Eis-Kombination Mist gebaut und ne Bodenprobe genommen. Mit ca. 6,5 km/h. Nix passiert außer nem angekratzten Ego. Und jetzt weiß ich immerhin, dass ich 140 kg selber aufheben kann
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.