Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Diese 25er V4 Panigale Duc ist dermaßen lecker - hab sie mir vor kurzem live angesehen (y)
Mein Junior hat sich solch ein Ding ja vor zwei Wochen oder so bestellt - wird noch im Januar geliefert.
So leid mir's tut das sagen zu müssen, aber Aprilia kommt mit der RSV4 nicht auf Augenhöhe zur Duc - nicht mal wenn sie hüpfen :cautious:
da hätte dir der Vorgänger vielleicht auch gefallen, wie Kati auch sagt ist für mich die Pani V4 2025 absolut nicht schöner geworden…🫣
da tausch ich sicher keine RSV 4 ein🤣
die schönste Pani ist für mich immer noch diese V4R:

Anhänge

• IMG_8006.webp
    IMG_8006.webp
    106,6 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Wörner&Hirsch in Reutlingen?
Jawohl , bin auf Empfehlung von einem Multi Fahrer dorthin , Senior sehr nett , mir hand glei mol a bisl gschwätzt
Der Dominic auch sehr nett und Kompetent (y)
Ach was ich noch sagen wollte , das waren jetzt ca 200 km fürs Moped bringen , und holen noch mal das gleiche 😅
Aber ich tu mich nich beschweren 🤟🔥🔥

Jawohl , bin auf Empfehlung von einem Multi Fahrer dorthin , Senior sehr nett , mir hand glei mol a bisl gschwätzt
Der Dominic auch sehr nett und Kompetent (y)
Ach was ich noch sagen wollte , das waren jetzt ca 200 km fürs Moped bringen , und holen noch mal das gleiche 😅
Aber ich tu mich nich beschweren 🤟🔥🔥
Hast du keinen gescheiten Ducati Händler bei dir in der Nähe?

Ja, der Senior ist nett, wenn er gut drauf ist 🙈😬😏
Der Laden ist halt noch schön klein und persönlich und du kannst auch mal nen Blick in die Werkstatt werfen.

Motoplex
Zurück
Oben