Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wie, die 1290 gibt es für 11500 Euro?
Sag bloß, du hast noch keine?

Zugegeben, wenn ich den Listenpreis heranziehe, dann ist die M das bessere Angebot. Wenn man halt die Schreimotoren mag.
Ausstattungsbereinigt lag die SD ja einen guten Tausender über der M. Dafür hätte ich sie mit Sicherheit nicht gekauft.

Und wo wir schon bei Preisen sind. Mein bestes Mopped aller Zeiten war/ist sicherlich die V2 Tuono. Im Abverkauf für 8600€ erstanden, hatte noch nie den Motor offen, keine Defekte außer üblichem Verschleiß und hat jetzt 100tkm. Und vom Fahrwerk ist sie auch noch besser als die SD.

Ich finde diese M ja auch toll. Je öfter ich sie mir anschaue, umso weniger schlimm finde ich die SD. Zumal ich ja aktuell fast 2 davon zum Preis einer M bekomme 😁
Ich hab mir die SD auch lange angeschaut aber da Ich fast jedes Jahr eh Wechsle und der Zweizylinder mir zu Stark isch
untenrum 🤷‍♂️ 🤣 hab Ich´s gelassen obwohl von der Kohle her hätte ich jetzt zwei Kaufen können ne SD und was kleineres
für alle Tage :unsure:mal schaun nächste Saison hab Ich ja Zeit ohne Ende 🏍️🏍️;)

Heute hab Ich mich auch noch hinreißen lassen 🤷‍♂️ und mir nenn Satz MK4 bestellt
da bin Ich mal gespannt was der taugt :unsure:🤣 nariolF Dir werde Ich Info zukommen lassen
was Ich meine über den Schlappen Du bist ja schließlich bekennender MK3 Fahrer(y)🏍️🤟

Ich hab mir die SD auch lange angeschaut aber da Ich fast jedes Jahr eh Wechsle
Ich hatte den kühnen Plan gefasst, das Ding zwei Jahre zu fahren und dann mit 2 Jahren Restgarantie für fast das Geld zu verkaufen, was ich ausgegeben habe.
Hatte beim Abverkauf der 2.0 auch so funktioniert.
In Anbetracht der Stückzahlen, die aber letztes Jahr so über die Theke gingen, kann ich mir das getrost in die Haare schmieren. Der Markt ist für diesen "Exoten" völlig überschwemmt. Da muss ich jetzt halt mal abwarten...

Heute hab Ich mich auch noch hinreißen lassen 🤷‍♂️ und mir nenn Satz MK4 bestellt
da bin Ich mal gespannt was der taugt :unsure:🤣 nariolF Dir werde Ich Info zukommen lassen
was Ich meine über den Schlappen Du bist ja schließlich bekennender MK3 Fahrer(y)🏍️🤟
Da bin ich mal gespannt. Den MK3 mag ich halt deshalb, weil mir der Grip ausreicht, das Ding satt in der Kurve liegt, ich keine Probleme mit dem Einlenken habe, bei mir rund 25-30% länger hält und es ihn derzeit ziemlich günstig gibt.
Ansonsten ist er halt schwarz und rund.

Ich bin dann doch noch mal kurz los. Schöne 240km sind es geworden und es war schön durch das Taubertal und Rothenburg wieder von der Ferne zu sehen.
Straßen waren auch schön. Bis auf die Temperaturen zum Schluss war alles:
1742144918655.webp

Ich bin dann doch noch mal kurz los. Schöne 240km sind es geworden und es war schön durch das Taubertal und Rothenburg wieder von der Ferne zu sehen.
Straßen waren auch schön. Bis auf die Temperaturen zum Schluss war alles:
Anhang anzeigen 144772
Respekt bei den Temperaturen🤘🫡 zieht's mich nicht uff den Karrer nichtmal uff's Fahrrad 🤷🏻‍♂️ Corinna isch bestimmt au gfahrer außer Sie isch Krank 🔥😂🤣😘

Motoplex
Zurück
Oben