Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Mavic : Thomas ich hab seit 2016 den Scheppach HC 53dc der reicht für den Schrauber mit der Luftleistung aus.feines Teil Uwe
was für einen Kompr. benützt du dazu ?
beim Reifenaufziehen er müht sich schon ein wenig, zum Pusten reicht es allemal.Ich werd mir jetzt den holen.
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3615675_-airpower-190-08-6-guede.html
Für reifen und pusten reichts bestimmt und schlagschrauber hab ich eh nicht. Aber der Nachbar
Ich schrieb ja das ich den habe.Hast du den? Also eigene Erfahrung, das er für reifen aufpusten kämpfen muss?
Oder woher kommt die Info? Weil das möchte ich eher nicht das er da kämpfen muss.
Hab ich geschickt überlesen, sry,Ich schrieb ja das ich den habe.
Kämpfen ist eine Frage der Ansicht.
Der Reifen ploppt halt nicht so schnell wie beim Reifenmaxe, das dauert halt ein paar Sekunden länger
Ich schrieb ja das ich den habe.
Kämpfen ist eine Frage der Ansicht.
Der Reifen ploppt halt nicht so schnell wie beim Reifenmaxe, das dauert halt ein paar Sekunden länger
Siehst ja dass praktisch keine aussagefähigen Antworten kriegst. Da will sich niemand in die Nesseln setzen und eine Ferneinstellung verantworten die nachher evtl. fatal war.Alles klar, danke dir.