Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Eigentlich wollt ich in die Garage und Kettenradträger und Umlenkung zum inspizieren und schmieren ausbauen. Aber beim Blick auf das Thermometer hab ich die Idee verworfen 🙈

...wieso, wir haben doch 8° draußen, da muss in der Garage doch locker zweistellig sein.

Zum Thema Franz: bei meiner V2 hat er das Fahrwerk formidabel gemacht. Bin top zufrieden.
Zum Thema Temperaturen: ich fuhr heute mit 60 auf der Autobahn in der Lausitz bei geschlossener Schneedecke. Auf Moped fahren habe ich gerade gar keine Lust.

Wir haben hier auch fast Tropische 6 grad am Niederrhein , aber zwischen Rhein & Maas haben wir auch den Golf Strom Einfluss 😂😂

Zuletzt bearbeitet:
Der zweite mit so einem anblick... mir grauts schon davor wenn ich das die monate noch mache. Aber lieber jetzt und beruhigt in die saison starten.

Wie viel km und welches einsatzgebiet?

Das sollte man eigentlich jedes Jahr machen wenn man viel und auch bei Regen fährt und oder dem Emil schicken und was gscheits nei macha.

Meine hat jetzt 2 jahre und 24tkm touren bei jedem wetter auf dem buckel. Das wird also nicht anders aussehen 🙈😱

Federbein ist bei TTSL zur Überholung Wenn dann richtig😉
Gruß Rolf

Meine hat jetzt 2 jahre und 24tkm touren bei jedem wetter auf dem buckel. Das wird also nicht anders aussehen 🙈😱
Ist aber schnell geprüft, wenn du einen Zentralständer hast. In weniger als 10min haste den Knochen in der Hand. Aber Achtung: Handtuch oder ähnliches drunterlegen, die Nadeln liegen da nur drin und können schonmal rausfallen, auch wenn das Lager noch gut ist.

Ist aber schnell geprüft, wenn du einen Zentralständer hast. In weniger als 10min haste den Knochen in der Hand. Aber Achtung: Handtuch oder ähnliches drunterlegen, die Nadeln liegen da nur drin und können schonmal rausfallen, auch wenn das Lager noch gut ist.
Jap Zentralständer ist da.
Werde ich beherzigen.
Waren da nicht noch buchsen im Knochen.
Sprich Knochen ausbauen, dann Buchse nicht ganz rausziehen, sofass die Nadeln nicht rausfallen können.

So hab ich das von der v2 in Erinnerung.

Motoplex
Zurück
Oben