Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Biete Garage mit Heizung und eine dreckige XT, die das auch mal braucht. Die darf dann sogar gefahren werden.Eigentlich wollt ich in die Garage und Kettenradträger und Umlenkung zum inspizieren und schmieren ausbauen. Aber beim Blick auf das Thermometer hab ich die Idee verworfen
Wir hatten -4 und leichten schnee
Wo kriegst denn das Lager fürs Federbein her ??Hab ich auch gemacht an der V2 Factory war auch gut soAnhang anzeigen 41392Anhang anzeigen 41392Anhang anzeigen 41393Anhang anzeigen 41394
Ist aber schnell geprüft, wenn du einen Zentralständer hast. In weniger als 10min haste den Knochen in der Hand. Aber Achtung: Handtuch oder ähnliches drunterlegen, die Nadeln liegen da nur drin und können schonmal rausfallen, auch wenn das Lager noch gut ist.Meine hat jetzt 2 jahre und 24tkm touren bei jedem wetter auf dem buckel. Das wird also nicht anders aussehen
Ich mach einen auf Gastarbeiter in Schlesien.Ej Frangge,
was mechst du inne Lausitz.................
Jap Zentralständer ist da.Ist aber schnell geprüft, wenn du einen Zentralständer hast. In weniger als 10min haste den Knochen in der Hand. Aber Achtung: Handtuch oder ähnliches drunterlegen, die Nadeln liegen da nur drin und können schonmal rausfallen, auch wenn das Lager noch gut ist.