Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Bei Vince ein paar Pazzos gekauft. Gefallen mir gut. Montage easy. Beste weg gumminippel der Bremse zu montieren ist glaub ich, erst Nippel ins Gummi bis er in der nut sitzt, dann in den Hebel einhängen. Der Gummi gibt genug weg frei bis Hebel rein passt. 20190105_130747.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht für mich aus als ob du diesen Pin in dein original hebel drin gelassen hast
 

Anhänge

  • 20190105_141025.jpg
    20190105_141025.jpg
    265,4 KB · Aufrufe: 55
Jetzt bin ich zurück zur Garage gerannt....😂😂😂ihr macht mich fertig. Stimmt da was nicht? 15466947400806691156441621724283.jpg
 
Links ist die Kupplung 🤔😄? Mensch Vince ! Es sollte doch nur verdeutlichen , dass es damit keine Probleme gab . Ich kann aber nachher gerne noch die Bremse einstellen
 
Ich glaub auf dem ersten Bild liegt was auf dem Boden....das sieht sehr komisch aus.😂
 
Ich such hier den boden ab....weil der pin is ja schwarz . Das auf meinem ersten Bild sieht unbehandelt aus😂
 
Jetzt bin ich zurück zur Garage gerannt....😂😂😂ihr macht mich fertig. Stimmt da was nicht? Anhang anzeigen 41439
Find ich schon witzig. Erst ein Bild einstellen wo die Hälfte fehlt. Und jetzt ein Bild wo alles dran ist und dann fragen "ob da was fehlt."
Man könnte auch schreiben: Hab da etwas vergessen !!!!!!!!!!!
Ich bin schon älter aber noch nicht blöde.
 
Sachma....warum sollte ich das machen. Ich bin schon 4x7...und gelernter Kfz mechaniker und auch nicht blöd. Was soll so Was?
 
Sachma....warum sollte ich das machen. Ich bin schon 4x7...und gelernter Kfz mechaniker und auch nicht blöd. Was soll so Was?
Also das erste Bild eingestellt wo noch gar nicht "fertig warst" ???
Irritiert halt. Erst ein Bild wo ein Teil fehlt und dann ein komplettes mit der Frage ob da was fehlt. Ist der Pin also doch auf dem Boden gelegen.
Trotzdem super Griffe👍 Wenn sie komplett sind.
 
Du kennst mich garnicht und schiesst wild um dich. Weisste was....ja ich hab ihn vergessen....auch wenn der PIN schwarz ist und auf dem Bild sieht man was weiss ich was. Fühlst du dich jetzt besser? Das Freud mich !
 
Du kennst mich garnicht und schiesst wild um dich. Weisste was....ja ich hab ihn vergessen....auch wenn der PIN schwarz ist und auf dem Bild sieht man was weiss ich was. Fühlst du dich jetzt besser? Das Freud mich !

Ist dir jetzt eine Zacke aus der Krone gefallen ??
Sei froh dass es noch Leute gibt die so etwas sehen und denjenigen aufmerksam machen.
 
Motoplex
Zurück
Oben