Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Jetzt mal ehrlich ? Wo ist dein Problem? đŸ€Ł
Das ist doch lĂ€cherlich. Wenn ich son kack Hebel montier dann teste ich doch ob es leuchtet. Und ich versuche einen Tipp zu geben mit dem Nippel weil ich gelesen hab das den manche durchstochen haben beim montieren. Hab zuerst versucht den gleichzeitig mit Hebel zu montieren. Ging nicht gut. Wie soll man den ĂŒberhaupt vergessen...erklĂ€r es mir. Das ist doch das Teil an der Bremsseite den man auch nur raus bekommt wenn man den Bolzen austreibt am orginal Hebel......
Was rechtfertige ich mich ĂŒberhaupt đŸ€ŁđŸ˜…
Das ist lÀcherlich was hier gerade passiert

Du kannst gerne vorbei kommen....dann guckst du nochmal drĂŒber und wir trinken ein Bierchen.

Leute beruhigt euch wieder!!!
Ich konnte auf den Fotos auch nichts verwerfliches finden. Man sieht das Gummi, nicht mehr und nicht weniger.
Ein Bier scheint da die Beste Lösung zu sein.😉

Also auf dem Pc sieht man doch das es das Gummi ist und man sieht ne kleine Ecke vom Pin und wenn man genau hin guckt sogar das Tönnchen im Hebel.😂 Was ne aufruhe...nĂ€chstes mal kommst du bitte vorbei Picke..ich geb dir meine Adresse...dann können wir uns gegenseitig ohrfeigen und dann was Trinken😋

Also auf dem Pc sieht man doch das es das Gummi ist und man sieht ne kleine Ecke vom Pin und wenn man genau hin guckt sogar das Tönnchen im Hebel.😂 Was ne aufruhe...nĂ€chstes mal kommst du bitte vorbei Picke..ich geb dir meine Adresse...dann können wir uns gegenseitig ohrfeigen und dann was Trinken😋
Ich glaub da muss ich mich bei dir entschuldigen. Hebel_beide.JPG
Das ist wirklich die Kante vom Gummi die man sieht. Denkbar schlechter Blickwinkel.

😍 Ach..alles gut! Da meine Garage 800m weit weg ist und ich das auf dem Handy gelesen hab stand ich gerade vor der TĂŒr. Hab mich auf der Hacke umgedreht und bin zurĂŒck...kann ja sein das ich was verkackt hab. Jeder Gang macht schlank und ich pass nach Weihnachten kaum noch in den Kombi 😋

Das man sich immer so missversteht beim Schreiben. Whatsapp auch immer Stress fĂŒr nix mit Freundin....dann sieht man sich und alles is gut. Aaaaanstrengend 😂

Das man sich immer so missversteht beim Schreiben. Whatsapp auch immer Stress fĂŒr nix mit Freundin....dann sieht man sich und alles is gut. Aaaaanstrengend 😂

Gab es nicht sogar schon mal Zeiten, wo Whatsapp Beziehungen beendet hat, um zu testen wie die Betroffenen und das Umfeld reagiert. 😉😭

Zuletzt bearbeitet:
😂 ich weiß es nicht...es gibt aufjedenfall oft MissverstĂ€ndnisse. Ein Smiley falsch gedrĂŒckt oder nicht sofort antworten und die Party beginnt. Naja...wĂŒnsche allen ein schönes Wochenende.

80% der Kommunikation in einem persönlichen GesprÀch lÀuft auf der nonverbalen Ebene.

Tonfall, Betonung, Mimik, GerĂŒche, Haltung, Gesten ist alles Kommunikation. Da hat @scrdel völlig Recht!

Der Mensch ist nicht fĂŒr Whatsapp Kommunikation geschaffen.

Smileys helfen ein wenig, aber auch nicht wirklich. Deswegen hier immer Augen auf im Strassenverkehr wie man was formuliert.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben