- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0 und Tuono 660 Factory
- Modelljahr
- 2023 und Tuono 2024
dann habe ich noch so ca. 2,5 - 3 Stunden viel Spaß auf der Gass, äh Landstraß
Da darfst du dann aber nicht im Graben landen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann habe ich noch so ca. 2,5 - 3 Stunden viel Spaß auf der Gass, äh Landstraß
Ja stimmt...In den Vogesen gibt es keine Tourentips. Die Vogesen SIND ein Tourentip.
Wenn überhaupt, dann nicht am WE über die Höhenstrasse (massig Rennradfahrer) sondern unter der Woche früh raus und einmal von Norden nach Süden (oder anders herum). Keiner da, alles deins.
Eine der wenigen Ecken in Europa wo man zig km beinahe ohne Ortsdurchfahrt fahren kann (Rhön fällt mir noch ein)
RR
Hallo,
wie macht man solche Fotos?
Sieht aus wie gemahlen.
Ist das nachbearbeitet, oder bestimmte Kameraeinstellung?
Hallo,
Sieht aus wie gemahlen.
Ist mit der App Snapseed nachbereitet. Mir gefällt es soHallo,
Sieht aus wie gemahlen.
Das Foto sieht halt stark verfälscht aus, scheint aber irgendwie gerade ein Trend zu sein.
Ich bevorzuge auch lieber echte Fotos.![]()
das komplette bild sieht irgendwie merkwürdig aus, auch in sachen perspektive. oder ist da ein 21"-vorderrad verbaut?![]()
Hast du deiner jetzt ne 2015er Front verpasst ?
Yes!Hast du deiner jetzt ne 2015er Front verpasst ?
Ja, bis auf die Perspektive und das dadurch resultierende 21 Vorderrad. Auch sollte das Bike im Vordergrund stehen und nicht das Haus.
Sorry, eigentlich ein schönes Foto.![]()
manchmal mache ich das mit Absicht. Mit verzerrten Perspektiven zu spielen ist mit unter spannend - zugegebenermaßen auch machmal to much.... hier wollte ich bewusst zumindest einen Teil der schönen alten Villa mit drauf haben.das kommt davon, wenn man zu sehr mit weitwinkel arbeitet. drei schritte zurück, normale brennweite und alles wird gut. naja, das haus ist dann nicht mehr in voller pracht zu sehen... ;-)
- Kurvenorgie
- Geile Landschaft
- Sehenswürdigkeiten
..
...mein Samsung macht auch schöne Bilder.
..Bildbearbeitung ist nichts für mich, da werde ich Aggressiv.![]()
Passt bestimmt gut zur 17er Tuono.