Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

In den Vogesen gibt es keine Tourentips. Die Vogesen SIND ein Tourentip.

Wenn überhaupt, dann nicht am WE über die Höhenstrasse (massig Rennradfahrer) sondern unter der Woche früh raus und einmal von Norden nach Süden (oder anders herum). Keiner da, alles deins.

Eine der wenigen Ecken in Europa wo man zig km beinahe ohne Ortsdurchfahrt fahren kann (Rhön fällt mir noch ein)

RR
Ja stimmt...
aaaber wenn ich ne Tagestour mache gibt es vielleicht viele mögliche Tour-Möglichkeiten mit unterschiedlichem Fokus. Zum Beispiel
- Kurvenorgie
- Geile Landschaft
- Sehenswürdigkeiten
- Fressen

Klar, wenn ne Mehrtagestour machst, sieht das anders aus, dann nimmste sowieso von allem was mit...

Nach einigen komischen technische Begebenheiten 😳 bin ich dann auch am Sonntag mal wieder auf die gute alte Hausstrecken -Landtour gemacht...... Und auch nach den ganzen km die ich mit ihr schon gerissen habe bin ich immer noch hellauf begeistert von dem Schätzchen.....😍🥰 .... und das neue kleine Schwarze steht ihr auch recht gut - irgendwie sexy....💁‍♂️😬
IMG_0294.jpg

Hallo,
wie macht man solche Fotos?
Sieht aus wie gemahlen.
Ist das nachbearbeitet, oder bestimmte Kameraeinstellung?

Hallo,
Sieht aus wie gemahlen.

Nennt man HDR. Ist nachbearbeitet meist aus drei Bildern (zu hell belichtet, normal belichtet, zu dunkel belichtet).
Einige Handys können das aber auch schon intern verarbeiten. Bei dem iPhone gibts das auch, aber ist dann nicht so stark bearbeitet. Das müsste man dann im Nachgang noch machen.

Hintergrund ist der, dass man somit alles "ordentlich" belichtet hat. Bzw. nichts ausgebrannt ist.

Dieser Comic-Stil ist Geschmacksache.

Hallo,
Sieht aus wie gemahlen.

Das Foto sieht halt stark verfälscht aus, scheint aber irgendwie gerade ein Trend zu sein.😉
Ich bevorzuge auch lieber echte Fotos.😁

das komplette bild sieht irgendwie merkwürdig aus, auch in sachen perspektive. oder ist da ein 21"-vorderrad verbaut? 😉

Jetzt soll es dann gleich regnen. Hab dann nur 130km über die fast trockene Sella Ronda gemacht. Dabei doch noch was entdeckt, was ich noch nicht kannte.20190528_121617.jpg20190528_113536.jpg20190528_122813.jpg

Hallo,
Sieht aus wie gemahlen.
Ist mit der App Snapseed nachbereitet. Mir gefällt es so 🤷‍♂️
Das Foto sieht halt stark verfälscht aus, scheint aber irgendwie gerade ein Trend zu sein.😉
Ich bevorzuge auch lieber echte Fotos.😁
das komplette bild sieht irgendwie merkwürdig aus, auch in sachen perspektive. oder ist da ein 21"-vorderrad verbaut? 😉

So besser?😬
268895A2-BF98-410A-ADFA-5FFE375FBD78.jpeg

Ja, bis auf die Perspektive und das dadurch resultierende 21 Vorderrad. Auch sollte das Bike im Vordergrund stehen und nicht das Haus.😉
Sorry, eigentlich ein schönes Foto.😊

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    168,6 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bis auf die Perspektive und das dadurch resultierende 21 Vorderrad. Auch sollte das Bike im Vordergrund stehen und nicht das Haus.😉
Sorry, eigentlich ein schönes Foto.😊

das kommt davon, wenn man zu sehr mit weitwinkel arbeitet. drei schritte zurück, normale brennweite und alles wird gut. naja, das haus ist dann nicht mehr in voller pracht zu sehen... ;-)

das kommt davon, wenn man zu sehr mit weitwinkel arbeitet. drei schritte zurück, normale brennweite und alles wird gut. naja, das haus ist dann nicht mehr in voller pracht zu sehen... ;-)
manchmal mache ich das mit Absicht. Mit verzerrten Perspektiven zu spielen ist mit unter spannend - zugegebenermaßen auch machmal to much.... hier wollte ich bewusst zumindest einen Teil der schönen alten Villa mit drauf haben.

versteh mich nicht falsch. auch ich spiele beim photographieren viel rum. wohl gemerkt nicht hinterher am computer...
jede perspektive, belichtungszeit, etc.pp. hat ihre reize. aber manches paßt eben nicht, doch dafür sind die geschmäcker dann eben auch wieder verschieden... ;-)

...mein Samsung macht auch schöne Bilder.😂
..Bildbearbeitung ist nichts für mich, da werde ich Aggressiv. 😂

...mein Samsung macht auch schöne Bilder.😂
..Bildbearbeitung ist nichts für mich, da werde ich Aggressiv. 😂

Fotos sind aus meiner Sicht auch am schönsten, wenn man den Moment einfängt und das Live. Bearbeitet man die Fotos, verlieren sie den Moment und somit ihren Charme. Ist aber wie alles im Leben Ansichtssache.😉

Ich habe heute mal das Heckschutzblech etwas verschönert.
Ich bin schon gespannt wies montiert aussieht.
Passt bestimmt gut zur 17er Tuono.
IMG_7369.JPG

Motoplex
Zurück
Oben