Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Soll das schon wieder ein Test sein?😜
Nein, glaube mir, dass sieht nicht gut aus, es sei denn du parkst vor einem Kindergarten, die mögen es bestimmt.😉

Tu doch nicht schon wieder so bestimmt schreiben das es ihm nicht gefÀllt..................du bist eben n alter Sack dem das nicht taugt.

Deswegen muss es ja anderen nicht genau so gehn wie dir.

😇😇😇😇😇😇

Ach Leute einfach mal leben und leben lassen 🙂Ist ein Versuch wert und wenn er keine Lust mehr hat ist das auch schnell wieder entfernt.

Von mir aus kann jeder " designerisch " machen, was er will. Ich habe auch schon immer meine MotorrĂ€der nach meinem Geschmack und damit Vorstellungen umgebaut und auf die Meinung anderer dabei gepfiffen. Aber um ehrlich zu sein, es gibt Sachen, wo ich in keinster Weise mehr mit komme. Als Beispiel seien diese sogenannten " Bagger " genannt. Na ja, ich war auch mal in meinem Leben mit einer KĂŒnstlerin zusammen. Es könnte sein, dass ihr dieses " Teil " hier gefallen hĂ€tte. Aber fĂŒr mich gehört eine V 4 auf die Straße und nicht in das Museum of modern Art. Aber, wie wurde gerade geschrieben: Leben und leben lassen. Und ich wĂŒnsche dem Protagonisten ein gesundes Selbstbewußtsein bei der PrĂ€sentation seiner Gestaltung in der freien Wildbahn.

Naja, aber er hat ja fast gefragt.😁
Ich habe allerdings zur Zeit Schwierigkeiten den Text zu erkennen.😱
Wenn ich mich wieder erholt habe, bin ich mal auf den montierten Zustand gespannt.
Wer weiß, wie der Rest von dem Bike schon aussieht, vielleicht passt es ja dann doch.😜😉😁đŸ˜ČđŸ˜šđŸ€Ł

Mir ist klar dass es nicht jedem bzw außer mir niemandem gefĂ€llt. Da werde ich auch mit klarkommen.
Ich warn euch halt dann vorher wenn ich Bilder vom montierten zustand poste.
Dann kann wer will, den Monitor auf schwarz/weiß stellen oder eine Sonnenbrille aufsetzen.😜😜

Nach einigen komischen technische Begebenheiten 😳 bin ich dann auch am Sonntag mal wieder auf die gute alte Hausstrecken -Landtour gemacht...... Und auch nach den ganzen km die ich mit ihr schon gerissen habe bin ich immer noch hellauf begeistert von dem SchĂ€tzchen.....đŸ˜đŸ„° .... und das neue kleine Schwarze steht ihr auch recht gut - irgendwie sexy....đŸ’â€â™‚ïžđŸ˜Ź
Anhang anzeigen 46770
Sage mal... Hast Du die Bella noch gar nicht angegast?! Das Rohr sieht ja noch aus, wie aus der Fabrik. Meines leuchtet schon in Regenbogenfarben...

Ist zwar auch nicht mein persönlicher Geschmack, doch es fahren ja nur noch Factory rum. Und irgendwie sehen die alle gleich aus.
Also warum nicht Stickerbomb?

Motoplex
ZurĂŒck
Oben