GefÀllt dem Herrn Bonebreaker ausgesprochen gutYes!
plus SC Project![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GefÀllt dem Herrn Bonebreaker ausgesprochen gutYes!
plus SC Project![]()
Sry aber bei Stickerbomb bekomm ich Augenkrebs.Ich habe heute mal das Heckschutzblech etwas verschönert.
Ich bin schon gespannt wies montiert aussieht.
Passt bestimmt gut zur 17er Tuono.
Anhang anzeigen 46780
ich kenne dich schon lange, dich habe ich noch nie Aggressiv gesehen, das geht garnicht....mein Samsung macht auch schöne Bilder.
..Bildbearbeitung ist nichts fĂŒr mich, da werde ich Aggressiv.![]()
Sach mal...Hört sich fĂŒr mich alles nach geilen Weibern an, dann wĂŒrde ich Polen vorziehen, oder Tschechei. ;-)
Kein Problem. Ich denke mir ich probier das mal aus. Wenns mir nicht gefÀllt dann mach Ichs wieder weg.Sry aber bei Stickerbomb bekomm ich Augenkrebs.
However...wennâs Dir gefĂ€llt >> alles gut
Ich denke montiert schaut das gut aus
Soll das schon wieder ein Test sein?
Nein, glaube mir, dass sieht nicht gut aus, es sei denn du parkst vor einem Kindergarten, die mögen es bestimmt.![]()
Deswegen muss es ja anderen nicht genau so gehn wie dir.
Namensvetter du hast wie immer Recht.Sorry, aber ich bin gerade dabei meine Augen wieder zu erholen.
![]()
Wer weiĂ, wie der Rest von dem Bike schon aussieht, vielleicht passt es ja dann doch.![]()
Und dann erst noch die Lederkombi....![]()
Sage mal... Hast Du die Bella noch gar nicht angegast?! Das Rohr sieht ja noch aus, wie aus der Fabrik. Meines leuchtet schon in Regenbogenfarben...Nach einigen komischen technische Begebenheitenbin ich dann auch am Sonntag mal wieder auf die gute alte Hausstrecken -Landtour gemacht...... Und auch nach den ganzen km die ich mit ihr schon gerissen habe bin ich immer noch hellauf begeistert von dem SchÀtzchen.....
.... und das neue kleine Schwarze steht ihr auch recht gut - irgendwie sexy....
Anhang anzeigen 46770