Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Wenn die wollen, dass wir langsam die Pässe fahren, dann sollen sie die beregnen. So langsam und aufrecht wie heute bin ich noch nie den Mendel gefahren 😥
 
Ach warum Ökostrom aus Wind und Solar. Müssen nur Wälder und Felder dafür weg.
Kaufen wir ein aus den Kohle und Atomkraftwerken unserer Nachbarländer.
 
Aber keine Angst uns passiert nix.
Damals als Tschernobyl explodiert ist. Wurde auch in der DDR behauptet das die Wolke um uns rum geweht wurde. 😜😜
Deutsche Grenzen sind dicht für Umwelteinflüsse.
 
20190527_124454-01-01.jpeg
Heute ne geile Tour durch die Vogesen gemacht. Da gibt's keine Schilder von wegen "Laut ist out", keine Rentner in Dosen, keine Windräder... und überhaupt... einfach nix los auf den Straßen😜.
Einziges Problem: Ich glaube, ich hab heute morgen das falsche Bike aus der Garage geholt🤔
 
Ignoranz und die Unfähigkeit zum Hinterfragen der eigenen Ansichten kommen wohl eher im gesetzteren Alter vor, wie mir scheint.
Vielleicht mag sich der ein oder andere doch mal diese 55 Minuten Zeit nehmen, die das verlinkte Video dauert.
Mangelnde Sorgfalt bei der Recherche kann man dem jungen Mann eher nicht zum Vorwurf machen.

Naja, dann lieber älter und mit eigener Meinung, als sich jeden YouTube Honk rein ziehen.😜
Aber ich muss gestehen, nach 5 Minuten hatte ich schon die Schnauze voll.😭 Politische Meinung hin oder her, lügen tun alle, aber das war in den ersten 5 Minuten schon verdammt einseitig.💩
Selbstdarsteller scheinen voll im Trend zu sein.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
So sind 'se die alten Herrschaften. Selbstdarsteller finden sie Scheiße und dann machen sie Horst Seehofer zum Innenminister. *scnr*
 
So sind 'se die alten Herrschaften. Selbstdarsteller finden sie Scheiße und dann machen sie Horst Seehofer zum Innenminister. *scnr*

Ich übersetz mal scnr: Sorry, konnte nicht widerstehen.

Sind nicht alle Politiker so, in der Wirtschaft kriegen sie nichts geschissen, also wird gelabert was Stimmen bringt. Bei Politik bin ich raus, belügen und betrügen kann ich mich auch selber.😜
 
Ich bin nicht reich, aber ich kann es mir leisten zu allem und jedem eine eigene Meinung zu haben, auch wenn ich damit nichts verändere, ist halt wie ein Furz im Weltall.😉
Ich lasse mir auf jeden Fall von niemandem meinen Spaß am Moped fahren vermiesen, das gilt sogar für Wochenendveranstaltungen.😜
 
Leute... können wir uns politisch hier bei Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...? eindämmen?! Ihr könnt ja gerne nen extra Thread dazu erstellen, da diskutier ich dann auch mit :)

Greets
 
Sehr sehr geiles Foto. Wir sind Ende Juni dort und ich freue mich schon riesig.
Hast Du eventuell Touren-Tipps?
In den Vogesen gibt es keine Tourentips. Die Vogesen SIND ein Tourentip.

Wenn überhaupt, dann nicht am WE über die Höhenstrasse (massig Rennradfahrer) sondern unter der Woche früh raus und einmal von Norden nach Süden (oder anders herum). Keiner da, alles deins.

Eine der wenigen Ecken in Europa wo man zig km beinahe ohne Ortsdurchfahrt fahren kann (Rhön fällt mir noch ein)

RR
 
Ich war auch schon ein paar Mal in den Vogesen und jedes mal auf´s neue begeistert wie leer dort die Straßen sind.
Komme dann zurück nach Deutschland und fahre durch den schwarzen Wald nach Hause bekomme ich fast die Krise
bezüglich Verkehrsaufkommen. . . . .

@RR-Racer : ist die Rhön empfehlenswert zum Motorradfahren ?
 
Ich war auch schon ein paar Mal in den Vogesen und jedes mal auf´s neue begeistert wie leer dort die Straßen sind.
Komme dann zurück nach Deutschland und fahre durch den schwarzen Wald nach Hause bekomme ich fast die Krise
bezüglich Verkehrsaufkommen. . . . .

.....dann warst Du nicht lange genug in Fronkreisch mein Gudschder.......bei mir ist der Grenzübertritt in der Regel so gegen 18.00 Uhr, und entweder nach Gengenbach oder Oberkirch ist einfach tote Hose, dann habe ich noch so ca. 2,5 - 3 Stunden viel Spaß auf der Gass, äh Landstraß
 
Motoplex
Oben Unten