Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
So richtig cool wird es, wenn dein enkel dich mal fragt warum du nix gemacht hast.
Ich mach das was Ich kann, Ich hab gestern sogar Grün gewählt, aber so lange wie stinkende kreuzfahrt schiffe die Elbe runter segeln wo pseudo Oko`s ihren Gin Tonic runterschlurfen , während eine straße in der innenstadt gesperrt wird für Euro 4 Diesel, brauch Ich kein schlechtes gewissen zu haben, da müssen leute im macht positionen demnächst das umsetzten wozu wir die gewählt haben, Ich hab das gefühl das sich demnächst was ändern wird, wobei Ich glaub nicht das elektromobilitäit die richtige antwort ist, lass uns mal schauen was der zukunft bringt, und solange es noch geht vorher Tuono fahren .
 
So richtig cool wird es, wenn dein enkel dich mal fragt warum du nix gemacht hast.

Warum, er hat doch was gemacht, er hat versucht zu überleben.😜
Bevor hier wieder eine Grundsatzdiskussion losgeht, schaut euch mal in den ganzen Entwicklungsländern um, oder verbietet z.B. den Vulkanen auszubrechen.
Wir Europäer und schon gar nicht wir deutschen, werden die Erde retten, auch nicht, wenn ihr jetzt zu Teesocken mutiert.😜
 
Ich hab das gefühl das sich demnächst was ändern wird, wobei Ich glaub nicht das elektromobilitäit die richtige antwort ist

Warten wir mal ab, bis die ersten ausrangierten Batteriepakete ins Ausland verschifft werden und dann im Atlantik entsorgt werden und die gestohlenen Elektroroller in irgendwelchen Seen verschwinden.
 
Ich mach das was Ich kann, Ich hab gestern sogar Grün gewählt, wozu wir die gewählt haben, Ich hab das gefühl das sich demnächst was ändern wird, glaub nicht das elektromobilitäit die richtige antwort ist, lass uns mal schauen was der zukunft bringt, und solange es noch geht vorher Tuono fahren .

....jetzt hast es bei mir aber mal richtig verschissen Vince....und ja mit den Spinnern wird sich was ändern....siehe Baden Württemberg......sorry für meinen Kommentar-darf auch gerne gelöscht werden, wenn zu Politisch, aber ich habe Angst vor diesem Pack.
 
aber ich habe Angst vor diesem Pack.

Ich auch, wenn wir hier nur noch unterm Baum schlafen und Wurzeln fressen, werden die Afrikaner noch viel Spaß mit unseren verbotenen Verbrennern haben und der Rest der Welt natürlich auch.
 
....jetzt hast es bei mir aber mal richtig verschissen Vince....und ja mit den Spinnern wird sich was ändern....siehe Baden Württemberg......sorry für meinen Kommentar-darf auch gerne gelöscht werden, wenn zu Politisch, aber ich habe Angst vor diesem Pack.


Es muss sich was ändern... Ganz einfach. Und zwar weltweit!

Wenn du Kinder hast.. Dann solltest du mal drüber nachdenken.
 
Es muss sich was ändern... Ganz einfach. Und zwar weltweit!

Wenn du Kinder hast.. Dann solltest du mal drüber nachdenken.

Da ist das Stichwort "weltweit" !

Und da Deutschland, als kleiner Fleck auf unsrer schönen Erde, sich in den letzten Jahren in verschiedenster Art und Weise weltweit zum Affen gemacht hat, wird es dies mit Bravour auch weiterhin tun, während der Rest der Welt sich tagtäglich über uns wundert, über uns lacht, die Hände über dem Kopf zusammenschlägt und teils auch mit wenigen von uns weinen wird. WIR retten nicht die Welt, deren Klima und all die hilfsbedürftigen Menschen in Not. WIR schaffen negative Denkmäler, an denen die nächsten Generationen stark zu schaffen haben, aber das kapieren Stand gestern die meisten Deutschen immer noch nicht.

An einer Lösung (sofern es die überhaupt jemals geben kann in unsrer komplett digitalisierten, schnellen und alles möglichen Welt, welche WIR nicht missen möchten) kann nur gemeinsam gearbeitet werden, mit den Nationen vorne mit dabei, die am stärksten belasten. Und das weltweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ehemalige Engländer weiss Ich ganz genau wie es geht und mein heimat beweist es jeden tag auf ein neues , mit dem zum Affen machen, und so lange wie andere Affen wie Dirty Donald und Mad Wladimir im anderen lände an die macht sind , gib Ich meine hoffnung in meine neuer heimat nicht auf , und bin heil froh das Ich auf diese Fleck erde zuhause bin !!!, So und jetzt weiter mit " Mondays for Mopeds" bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist das Stichwort "weltweit" !

Und da Deutschland, als kleiner Fleck auf unsrer schönen Erde, sich in den letzten Jahren in verschiedenster Art und Weise weltweit zum Affen gemacht hat, wird es dies mit Bravour auch weiterhin tun, während der Rest der Welt sich tagtäglich über uns wundert, über uns lacht, die Hände über dem Kopf zusammenschlägt und teils auch mit wenigen von uns weinen wird. WIR retten nicht die Welt, deren Klima und all die hilfsbedürftigen Menschen in Not. WIR schaffen negative Denkmale, an denen die nächsten Generationen stark zu schaffen haben, aber das kapieren Stand gestern die meisten Deutschen immer noch nicht.

An einer Lösung (sofern es die überhaupt jemals geben kann in unsrer komplett digitalisierten, schnellen und alles möglichen Welt, welche WIR nicht missen möchten) kann nur gemeinsam gearbeitet werden, mit den Nationen vorne mit dabei, die am stärksten belasten. Und das weltweit.

... und eins noch: Der Sommer und damit verbunden der für viele wohlverdiente Sommerurlaub steht bevor und ich möchte gern wissen, wie viele der selbsternannten Klimaschützer und Co. gerade ertappt sind, weil sie zum Spottpreis mit ihrer Family all inclusive in einem eigens angelegten Ressort, oder schlimmer, auf einem Kreuzfahrtschiff ihre Plauze in die Sonne hängen werden. 🙃
 
Als ehemalige Engländer weiss Ich ganz genau wie es geht und mein heimat beweist es jeden tag auf ein neues , mit dem zum Affen machen, und so lange wie andere Affen wie Dirty Donald und Mad Wladimir im anderen lände an die macht sind , gib Ich meine hoffnung iun meine neuer heimat nicht auf , und bin heil froh das Ich auf diese Fleck erde zuhause bin !!!, So und jetzt weiter mit " Mondays for Mopeds" bitte

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, Vince! 🙏

Du beschreibst meinen Gedanken richtig mit den beiden Figuren, die du genannt hast. Weitere sind zu ergänzen.😜
 
Off Topic😃
Wir paar deutschen und der Rest der Europäer werden die Welt nicht retten, die Dinosaurier konnte auch keiner retten.😜
 
Der Sommer und damit verbunden der für viele wohlverdiente Sommerurlaub steht bevor und ich möchte gern wissen, wie viele der selbsternannten Klimaschützer und Co. gerade ertappt sind, weil sie zum Spottpreis mit ihrer Family all inclusive in einem eigens angelegten Ressort, oder schlimmer

Da hast du recht. Meine jahresfahrleistung mit dem Auto ist mittlerweile unter 10tkm... In den Urlaub geflogen bin ich letztmalig 2014... Ja das tut alles einwenig weh... Aber wenn ich meine 3jahre alte Mitbewohnerin angucke glaube ich was richtig zu machen. Auch wenns noch nicht reicht. Deutschland hat sich übrigens durch die Weigerung I. Ei Parlament eine co2 Steuer einzuführen wirklich zum Affen gemacht.
 
Ach ich habe ja ganz kurz vergessen, dass Steuern die Welt retten, Sorry😭
Ich verbrauche für meinen PKW im Jahr im Schnitt 1000 Liter Diesel und für meine Ölheizung mindestens 2000 Liter Heizöl, aber das stört Gott sei Dank noch keinen.😜
 
Wie ich schon schrieb: Auf der LS fühle ich mit mit der RSV4 auch sehr wohl. Ich mag die Sitzposition und das Bike macht es mir leicht. In jeder Beziehung. Dabei bin ich weder sonderlich Klein, noch ein Leichtgewicht.
Die Tuono ist ein Super-Tolles-Extra-Geiles Moped. Ohne Frage. Für mich ist die RSV4 davon noch mehr. Und nun die 1100er das Nonplusultraeierlegendewollmichsaugefährt.

Was ist eigentlich mit deinen Handgelenken, Nacken, Rücken und Knien? Oder bist Du etwa jünger als ich?
Also der Quickshifter ist schon sehr schön, jetzt habe ich weniger schmerzen vom Kupplung ziehen. Blipper wäre noch schön. Aber das haben ja die noch neueren Modelle. Dann hätte ich wohl gar keine Probleme mehr mit der Kupplungshand.

Aber jetzt habe ich ständig Schmerzen in der Gashand. Scheinbar verkrampfe ich da sehr stark. Oder das Gelenk ist so abgeknickt... Hast Du sowas nicht auf der RSV4?
 
Motoplex
Oben Unten