Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eben umgekehrt, hab jetzt gestern alles hier gehabt, RSV 4 1100 mit Akra, Tuono mit und ohne Akra, mal mit und mal ohne Schmiedefelgen. Die RSV ist leiser als meine Tuono mit neuem Akra und mit Sonjas Serientopf.@Ralph, vielleicht täuscht dich bei der Leistung auch der subjektive Klang des Akra Dämpfers, klingt halt irgendwie kerniger und somit Leistungsstarker.![]()
könnte auch am Windwiderstand und Beharrungsvermögen liegen....jetzt weiß ich auch warum du bei unsere letzten Ausfahrt so wenig Sprit gebrauchst hast.
Bei unsere Ausfahrt war ich höchstens im Gang 3.
Finde persönlich das man die Tuono beim Anfahren im ersten Gang lässt (Stadtfahrt), erst wenn man über 40 kommt so langsam in den zweiten schaltet.
Nach dem heutigen Wahlergebnis zur Europawahl in Deutschland ist die Endzeit des Individualverkehrs angebrochen. Genießen wir alle unser Hobby, solange wir es noch dürfen.Die RSV4 auf der Straße StVO Gerecht zu bewegen, ist für mich, wie wenn ich so einen Marathon laufen müsste, oder einen 100 Meter Sprint
Ich wollte ja schon immer eine RSV4 als Tuono umgebaut, dass hat sich bei der 1100er jetzt geändert, macht keinen Sinn mehr.
Das Teil wäre mit Hochlenker nicht mehr zu bändigen, da bin ich mir ziemlich sicher. Kein Mensch würde es schaffen, dass Vorderrad am Boden zu lassen, da es vorne einfach zu leicht wird, es sei denn, man möchte bei 200+ noch Wheelen.
Ach ja, gibt doch AWC3![]()
Mit Winglets und den Gußfelgen der Tuono kann ich mir das durchaus fahrbar vorstellen.
Aufheben !Ich hätte ein paar neue Gußfelgen zum tauschen!![]()
Aufheben !
Deine RSV4 1100 Factory ist oder wird noch gebaut.![]()
Mir geht es ähnlich. Ich habe meinen schon oft genug heraus gefordert, und da sollte ich es jetzt nicht mehr übertreiben.Ich glaube das wird nichts mehr, ich habe irgendwie das Gefühl gehabt, mein Schutzengel schafft die Geschwindigkeit nicht mehr.![]()
Ich wollte ja schon immer eine RSV4 als Tuono umgebaut, dass hat sich bei der 1100er jetzt geändert, macht keinen Sinn mehr.
Das Teil wäre mit Hochlenker nicht mehr zu bändigen, da bin ich mir ziemlich sicher. Kein Mensch würde es schaffen, dass Vorderrad am Boden zu lassen, da es vorne einfach zu leicht wird, es sei denn, man möchte bei 200+ noch Wheelen.
Ach ja, gibt doch AWC3![]()
Wie ?
Bin dich letztes Jahr gemütlich vorgefahren, am Sonntag.
Mir persönlich gefällt die Abstimmung der RSV besser wie die der Tuono.
Moin Andreas,@ralf, hast du mal die neue RSV4 Factory gefahren und den 2 und 3 Gang bis in den Begrenzer gedreht, da siehst du bestimmt mit dem Tuono Lenker nur noch Sterne und einen Schutzengel der kurz vor dem Kolbenfresser steht?![]()
Moin Andreas,
na klar, dann regelt die AWC Lampe etwas![]()