Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
So nach den ersten 1000 km endlich die Kette entfettet und auf Profi Dry Lube umgestellt. Was nehmt Ihr so? Ich verwende jetzt seit 9 Jahren PDL und bin total zufrieden. Das Zeug ist ja mal total zerissen worden in einem Test. Bei mir funzt das sehr gut. Fahre allerdings auch nicht im Regen und sprühe vor fast jeder kleinen Tour am bisschen auf nach.
 
So nach den ersten 1000 km endlich die Kette entfettet und auf Profi Dry Lube umgestellt. Was nehmt Ihr so? Ich verwende jetzt seit 9 Jahren PDL und bin total zufrieden. Das Zeug ist ja mal total zerissen worden in einem Test. Bei mir funzt das sehr gut. Fahre allerdings auch nicht im Regen und sprühe vor fast jeder kleinen Tour am bisschen auf nach.
 

Anhänge

  • IMG_20190816_163944.jpg
    IMG_20190816_163944.jpg
    638,2 KB · Aufrufe: 135
So nach den ersten 1000 km endlich die Kette entfettet und auf Profi Dry Lube umgestellt. Was nehmt Ihr so? Ich verwende jetzt seit 9 Jahren PDL und bin total zufrieden. Das Zeug ist ja mal total zerissen worden in einem Test. Bei mir funzt das sehr gut. Fahre allerdings auch nicht im Regen und sprühe vor fast jeder kleinen Tour am bisschen auf nach.

Trotz intensiver pflege mit reinigen / nachschmieren hat pdl bei mir zwei kettenleben gekostet und mussten bei 7.000 km und 6.500 km gewechselt werden...
Nachdem noch weißes kettenspray bei uns rumsteht, nutze ich dies noch vollständig und danach wird mal auf hks umgestellt. Das steht schon einsatzbereit im regal.
 
@majosta, darf man das Diablo nicht überfahren?😉
Kette sieht aber schön sauber aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190816-203934.png
    Screenshot_20190816-203934.png
    880,5 KB · Aufrufe: 152
Ey, Leude, er fährt die Diva noch ein... Da kann man den Gummi nicht gleich Qualmen lassen... Oder habt Ihr das beim ersten Mal gemacht? 😉
 
Hätte ja sein können, dass das bei Pirelli die magische Grenze ist.😜
Ich vergesse immer so schnell welchen Reifen ich gerade fahre und deshalb wollte ich für den Kauf der nächsten Reifen das Fabrikat irgendwo notiert haben. 🙂 Also bot sich das eben an. Wobei, den Supercorsa kaufe ich mit Sicherheit nicht nach. Der gibt mir irgendwie überhaupt keine Rückmeldung. Und tatsächlich bleibt bei mir auf der Landstraße immer ein Streifen übrig. 👍
 
Dem Monty sollte man mal ne richtige Aufgabe geben, das der mal weiß was Sache ist.........dann hätte er eventuell auch weniger Zeit
seine Ergüsse zum Besten zu geben.😝😝😝😝😝

Ich muss wech schnell sogar ganz schnell.👋👋👋👋🏃🏃🏃🏃🏃🏃🏃
 
Tuono ist bereit für Morgen ein paar Runden in Oschersleben zu drehen. Reifen Metzeler CompK von 2018 geht in den dritten und letzten Tag. Bin mit dem neuen CompK dieses Jahr so zufrieden gewesen, dass nächstes Jahr wieder neue davon drauf kommen.
 

Anhänge

  • 20190818_091859.jpg
    20190818_091859.jpg
    503,2 KB · Aufrufe: 98
Tuono ist bereit für Morgen ein paar Runden in Oschersleben zu drehen. Reifen Metzeler CompK von 2018 geht in den dritten und letzten Tag. Bin mit dem neuen CompK dieses Jahr so zufrieden gewesen, dass nächstes Jahr wieder neue davon drauf kommen.
Moin Andreas,

na dann mal viel Spaß mit der Meute.

Bin leider nicht dabei :-(

Ralf
 
Viel Spaß Andreas! Wetter soll ja auch optimal werden.
 
Tuono ist bereit für Morgen ein paar Runden in Oschersleben zu drehen. Reifen Metzeler CompK von 2018 geht in den dritten und letzten Tag. Bin mit dem neuen CompK dieses Jahr so zufrieden gewesen, dass nächstes Jahr wieder neue davon drauf kommen.
Moin Andreas,
welche Schwingenprotektoren hast du dran?
Ich will auch welche montieren, aber es gab ja mal einen Thread wo diskutiert wurde, dass die Protektoren eine Beule in den EURO4 ESD "gemacht" haben.
 
Die tuono kannste doch auch schnell und sportlich im Kreis fahren... Evtl machst du dir paar stumme dran dann fehlt fast nix mehr... Obwohl du bist mit der Tuono eh uneins... 😞🤔😁

Ja und Bugspoiler sowie andere Verkleiddungsteile, damit die welche in der Kurve grade langsamer waren auf der Graden wieder vorbeikommen.

Uneins ist so eine Sache... Der Ölverbrauch inklusive Schwarzer Auspuff Innenraum. Ab und zu seltsame Fehler aber nichts im Fehlerspeicher helfen halt nicht beim Vertrauen. Weiß nicht ob ich das Bike dann so über den Kringl jagen will. Ich liebe den V4 Sound aber das drumherum passt halt bei mir nicht so ganz.
 
Moin Andreas,
welche Schwingenprotektoren hast du dran?
Ich will auch welche montieren, aber es gab ja mal einen Thread wo diskutiert wurde, dass die Protektoren eine Beule in den EURO4 ESD "gemacht" haben.

Der Akra Dämpfer ist ja deutlich schmaler, da sollte es eigentlich überhaupt keine Probleme geben. Meine sind von Racefoxx.com, aber ob die bei dem Originaldämpfer funktionieren bezweifle ich.
Nimm am besten die von Roland, dann bist du auf der sicheren Seite.
LG Andreas
 
Motoplex
Oben Unten