Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Hi hatte Glück bin aus irgendeinem Grund nicht gestürzt. Wahrscheinlich weil ich garnicht reagieren konnte.Hatte es rechts kurz im Blickwinkel und da hatte ich es schon erwischt. Bei uns in der Gegend hatten zwei weniger Glück beide Schwerverletzt.Der eine fuhr auch eine Aprilia Tuono Factory.
 
Ist mir auch schon passiert. Allerdings mit einer Harley Road King. Gott sei Dank nur mit dem Sturzbügel erwischt. Die Harley hat zwar danach geschwankt wie die Gorch Fock am Kap der guten Hoffnung bei Windstärke 12, aber ich konnte sie auf Kurs halten. Hatte ich dann auch noch 2 x mit dem Auto. Alle 3 Rehe haben es nicht überlebt. Braucht keiner so was.
 
Ist mir auch schon passiert. Allerdings mit einer Harley Road King. Gott sei Dank nur mit dem Sturzbügel erwischt. Die Harley hat zwar danach geschwankt wie die Gorch Fock am Kap der guten Hoffnung bei Windstärke 12, aber ich konnte sie auf Kurs halten. Hatte ich dann auch noch 2 x mit dem Auto. Alle 3 Rehe haben es nicht überlebt. Braucht keiner so was.
Ich hatte vor 2 Monaten einen Kampf mit einem Bussard bei 150 km/h. Ich hatte das Vieh überall gespürt. Und mein Bike sah erst aus. 🤮
 
Ist bei mir anderst ausgegangen.

oh ha......so etwas kann echt übel ausgehen. Bei mir haben bei gut Tempo 90-100 auch nur gut 1 meter gefehlt - sonst hätte es auch geknallt. Die Kollegen die hinter mir gefahren sind haben gesagt, das der PKW Fahrer hinter mir sich wohl so dermaßen erschrocken hat, das er rechts auf die Berme gekommen ist und nur mit Mühe auf der Straße geblieben ist. Viel hätte nicht gefehlt und er hätte mich von hinten abgeräumt, weil ich ja auch stark gebremst habe..... Ab und an braucht es auch mal Glück......🙈💁‍♂️
 
Ich hatte kürzlich zwei maskierte Waschbären - kamen aus einem Maisfeld rausgerannt, haben dann auf der linken Spur irgendwas gewaschen!? und sind dann, als ich auf der Bremse fast auf ihrer Höhe war wieder zurück in's Maisfeld. Außer erhöhten Adrenalinausschüttungen nixx passiert.
 
Hallo Egbert.
Erstmal gut, dass das so glimpflich ausgegangen ist. Es gibt eigentlich kaum einen Tag an dem ich im WBL Motorrad fahre, an dem ich kein Reh sehe. Meistens zum Glück nur neben der Strecke oder in einem Abstand, wo ich problemlos reagieren kann. Schade, dass es bei mir am Samstag nicht mehr geklappt hat, aber ich war einfach familiär gebunden. Wo ist das Foto denn genau entstanden?

kann ich im Moment nicht genau sagen.... muss mal auf mein Tracking von Calimoto nachschauen...... hab ich jetzt gerade keinen Bock drauf, reiche es aber nach. könnte in der Nähe von Lüntorf gewesen sein. 🤷‍♂️
Habe auch noch kurz danach ne Tuono Factory gesehen! War das jemand von euch?
Bildschirmfoto 2019-08-18 um 20.41.36.png
Ja, das mit Samstag war schade.... wir hatten einen echt klasse Tag mit einer ausgedehnten Tour Richtung Höxter, Neuhaus im Solling, Marienmünster usw..... Abends dann ein, zwei nette Bierchen im Forellenhof...... Nächstes mal klappt es dann bestimmt
 
Ich hatte kürzlich zwei maskierte Waschbären - kamen aus einem Maisfeld rausgerannt, haben dann auf der linken Spur irgendwas gewaschen!? und sind dann, als ich auf der Bremse fast auf ihrer Höhe war wieder zurück in's Maisfeld. Außer erhöhten Adrenalinausschüttungen nixx passiert.
Was sind maskierte waschbären? 😂
Waschbären sind die süßesten viecher ever 😁
 
Ich hatte vor 2 Monaten einen Kampf mit einem Bussard bei 150 km/h. Ich hatte das Vieh überall gespürt. Und mein Bike sah erst aus. 🤮
Letztes Jahr von der Harz Tour zurück. Landstraße kurz vor Magdeburg den Brandenburg Adler abgeschossen. Hat gestunken wie Sau das Teil.
So ca. 100km/h gefahren, urplötzlich von links kam der angeflogen. Ich Kopf runter auf den Tankrucksack und beng voll erwischt das Teil.
Das war ein Knall, ich denke, dabei könnte man sich auch das Genick brechen.
Aber alles gut bei mir. Nur der Helm ist Schrott, Visier im Ar...sch und Helmschale geplatzt.
Teilkasko hat den Helm bezahlt, war mein Versicherungsonkel auch überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tuono ist bereit für Morgen ein paar Runden in Oschersleben zu drehen. Reifen Metzeler CompK von 2018 geht in den dritten und letzten Tag. Bin mit dem neuen CompK dieses Jahr so zufrieden gewesen, dass nächstes Jahr wieder neue davon drauf kommen.

Dann sehen wir uns vielleicht nachher 👋
 
Kleinvögel hatte ich schon in der Verkleidung und Kühler, was aber am meisten weh tat, War bei einer Ausfahrt mit bestimmt 15 Motorräder oben bei Büsum, eine Freundin fuhr vor mir und ich sah bei etwas über 100 wie ein Flummi neben ihr Motorrad springen, kurz darauf flog es im hohen Bogen auf mich zu, kurz vorher konnte ich erkennen was es war, einen von den großen scheren Lenkergewichten von Kellermann, beim Aufprall auf der Brust blieb mir kurz die Luft weg, wie ich ihr dann gesagt habe was passiert ist, sagte sie nur "...warum hast du den nicht aufgefangen."😨
 
Motoplex
Oben Unten