Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Der Akra Dämpfer ist ja deutlich schmaler, da sollte es eigentlich überhaupt keine Probleme geben. Meine sind von Racefoxx.com, aber ob die bei dem Originaldämpfer funktionieren bezweifle ich.
Nimm am besten die von Roland, dann bist du auf der sicheren Seite.
LG Andreas
Meine Tuono ist nächsten Monat bei Vince zur Inspektion, ich meine mich zu erinnern, dass er gesagt hat er wollte die von Lightech bestellen. Dann sollten es ja die selben sein wie bei Roland.
 
Moin Andreas,
welche Schwingenprotektoren hast du dran?
Ich will auch welche montieren, aber es gab ja mal einen Thread wo diskutiert wurde, dass die Protektoren eine Beule in den EURO4 ESD "gemacht" haben.
Ich hab achsprotektoren vom GSG und Lightech für dich bestellt, ( das sind nicht die selben aber die gleichen🙄🙄 , kleine klugscheisse einsatz vom einen ex inselaffe 😁😁😁) , wir schauen bei den vorstehendes Inspektion welche am besten geeignet sind
 
Ich war in der Ecke bei der Bundeswehr -- oder hieß das damals sogar noch Wehrmacht? Ist schon über 40 Jahre her :) -- ist wirklich eine schöne Ecke.
Vorallem zum Mopedfahren, rauf Richtung Roßfeld, TOP.
 
Wehr "MACHT" kannst heute nicht mehr sagen. Mit Flugzeugen die nicht fliegen usw. ist das mit der "Macht" schon lange her.
Die geben vielleicht mit aller "MACHT" das Geld für sinnlose Sachen wie unseren Grosssegler aus.
 
Ich war in der Ecke bei der Bundeswehr -- oder hieß das damals sogar noch Wehrmacht? Ist schon über 40 Jahre her :) -- ist wirklich eine schöne Ecke.
Vorallem zum Mopedfahren, rauf Richtung Roßfeld, TOP.
Rossfeld habe ich wegen der vielen Mopedurlauber ausgelassen
 
Keine Ahnung... Das war weit vor meiner Motorrad Interresse Phase... Maxl fährt in osche unter 1.35 und auch sonst echt fix...
Mit der Tonne? Achja falls es jemand interessiert wie ein S21 nach 2000 Kilometern mit off-road Einlage aussieht. 😂
 

Anhänge

  • IMG_20190818_171909.jpg
    IMG_20190818_171909.jpg
    464,4 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_20190818_171834.jpg
    IMG_20190818_171834.jpg
    402,1 KB · Aufrufe: 112
Bin von Donnerstag bis heute mit meiner Clique im WBL unterwegs gewesen. Die meisten der Jungs waren noch nie da und sind jetzt völlig angefixt 😉😬. Ich habe mit meinen bescheidenen Ortskenntnissen dort den Guide gemacht. Hat aber super geklappt...... hätte aber auch um Haaresbreite anders ausgehen können....... Danach bist du aber seehhhhr aufmerksam.....
Ich hatte irgendwie die Begegnung mit der 3. Art....... und das am helllichten Tag gegen 15 Uhr...... Alles in allem hat alles super geklappt und wir haben reichlich km gemacht, den Besitzern vom "Forellenhof" einen guten Umsatz beschert und haben uns heute auf dem Rückweg ordentlich den Buckel nassregnen lassen. Egal, es war trotzdem geil.

Bildschirmfoto 2019-08-18 um 17.40.50.pngBildschirmfoto 2019-08-18 um 18.23.41.png
 
Motoplex
Oben Unten