Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Schönes Weihnachtsgeschenk bekommen
Hey Glückwunsch.
Wo gibt es denn diese wunderschönen Aprilia Handschuhe.
Nachdem ich dieses Jahr am 1.Weihnachtstag mal eine Pause habe und die elendige Völlerei erst morgen weitergeht, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und endlich eine vernünftige Handyhalterung inkl. drahtlosem Laden verbaut.

Anhang anzeigen 54113 Anhang anzeigen 54114 Anhang anzeigen 54115
Weiterhin frohes Weihnachtsfest....

...ist das drahtlose Laden stark genug, wenn man GPS, Navi an hat zieht so etwas mehr wie geladen werden kann.

Hatte mal ein Garmin über USB an der Tuono geladen, da reichte es nicht.

Also ich betreib mein handy auch per usb dose und das läd mehr als es verbraucht.

Und es wird im 2ten port sogar quickcharge unterstützt

Und wenn man ein Smartphone hat, wozu braucht man dann noch ein Navi?😉
Nachdem ich schon hervorragende Erfahrungen mit einem Tablet auf der Enduro gemacht habe, hab ich mir nun für einen Hunderter ein Chinesenhandy mit IP68 besorgt.
Billiger und flexibler als TomTom und Garmin.

Achso.. natürlich wird dieses Gerät nicht als Handy betrieben.
Kamera Mist? Egal. Soll ja nicht fotografieren, sondern navigieren.
Sprachqualität? Egal... Soll ja nicht telefonieren.
Vibrationen zerstören die Kamera? Egal, siehe oben.

Irgendjemand findet auch Freude an dem Gerät und entwendet es?
Schade. Ärgerlich. Aber ich hab immer noch mein Telefon, meine Daten, meine Bilder und kann zur Not auch damit mal navigieren.

Ich nutze seit drei Jahren ein Samsung Galaxy A3 mit Fahrradhalter und habe Null Probleme. Ich war aber noçh nie ein Freund von dem Murks aus dem Amiland (iPhone).😜🙈

Ich nutze seit drei Jahren ein Samsung Galaxy A3
Das habe ich hier auch noch rum liegen und habe es diesen Sommer mehrfach genutzt.
Im Prinzip toll, bis du mal in den Regen kommst. Da hat bei mir das Gerät das Spinnen angefangen und war nicht zu gebrauchen.
Deshalb nun ein wasserdichtes Gerät.

Ich fahre nicht im Regen, macht irgendwie keinen Spaß und für den Notfall habe ich immer eine Tüte dabei.😉

Ich finde ein „normales“ Navi aktuell noch komfortabler von der Bedienung und der Ablesbarkeit. Ich glaube aber auch, dass die Tage von Tom Tom und Garmin gezählt sind.

Ich finde ein „normales“ Navi aktuell noch komfortabler von der Bedienung und der Ablesbarkeit. Ich glaube aber auch, dass die Tage von Tom Tom und Garmin gezählt sind.

Ich lasse mir das zusätzlich von meinem Smartphone über Bluetooth noch Ansagen, obwohl ich mit der Ablesbarkeit keinerlei Probleme habe.

Was ist denn ein Navi ???
Beim Autofahren sitzt mein zweibeiniges "Navi" nebendran. Und beim Mopedfahren kenn ich so etwas gar nicht. Weil es hinter mir keinen Platz hat. 😀😀

Motoplex
Zurück
Oben