Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
......... dann schaue ich, wo das schlechteste Wetter ist. Meistens muss ich da hin....
Ich plane gerne meine Strecke vorab. Dabei kann ich schön die Nebenstraßen einplanen. Nach frei schnauze fahren, außerhalb der mir bekannten Strecken, würde ich mich viel zu sehr auf Hauptstraßen aufhalten.
Daher ist das so ein guter Kompromiss
mal ne blöde Frage: was bewirkt die Schaltwellenverstärkung?Heute die Distanzstücke aus der Bucht montiert für die hishgsider Spiegel damit man die Originalen lenkenden bei behalten kann. Finde die Lösung einfach hervorragend.
zusätzlich hab ich noch die schaltwellenvertärkung angebaut.
Lg Martin.
Durch die zusätzliche Lagerung unmittelbar vor dem Punkt, an dem die Kraft einwirkt, werden Biegemomente in der Schaltwelle vermieden. Dadurch ergibt sich ein präziseres Schaltgefühl.
Gruss Ingo #57
Und lohnt das präzisere Schaltgefühl den ( finanziellen ) Aufwand ?
Genau!Wenn man ein bischen Handwerklich geschickt ist kann man sowas auch selber bauen.Anhang anzeigen 54156Anhang anzeigen 54157
Gruss Rolf
okay dankeDurch die zusätzliche Lagerung unmittelbar vor dem Punkt, an dem die Kraft einwirkt, werden Biegemomente in der Schaltwelle vermieden. Dadurch ergibt sich ein präziseres Schaltgefühl.
Gruss Ingo #57