Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

hm, ich bin mir nicht sicher, aber wenn man davon ausgeht, das das Fahrzeug wegen der erhöhten Lautstärke nicht mehr der Straßenverkehrszulassungsverordnung entspricht, dann darf auch die weitere Nutzung untersagt werden bis zum Nachweis.....
Da die Betriebserlaubnis hierzu dann erlischt, ist die Verhältnismäßigkeit gegeben. So hat es glaube ich mich erinnern zu können mal ein Anwalt erklärt der davon Ahnung haben sollte.

hm, ich bin mir nicht sicher, aber wenn man davon ausgeht, das das Fahrzeug wegen der erhöhten Lautstärke nicht mehr der Straßenverkehrszulassungsverordnung entspricht, dann darf auch die weitere Nutzung untersagt werden bis zum Nachweis.....
Da die Betriebserlaubnis hierzu dann erlischt, ist die Verhältnismäßigkeit gegeben. So hat es glaube ich mich erinnern zu können mal ein Anwalt erklärt der davon Ahnung haben sollte.
Und das ist schlussendlich der Grund, wieso immer mehr Motorradfahrer in den tollen Süden, vornehmlich ab deutscher Grenze Südlich kommen 😅. Da kannst dich entspannter bewegen, ohne mit einem Bein im Knast zu sein. Obendrauf besseres Bier, bessere Strecken, besseres Essen und vor allem tollen Schinken 😋

Erstens hätte ich gesagt das bei antritt der Fahrt der Killer noch drin war, somit ist es kein Vorsatz.
Da du in einen Beitrag schon geschrieben hast das du mit den Auto auch schon ärger hattest mit der Rennleitung, kann ich mir vorstellen das du bei denen vielleicht kein unbeschriebenes Blatt mehr bist und die halt alles raus geholt haben was drin ist.

Hi @Tachanka, der Odenwald ist meine Hausstrecke. Mich würde interessieren ob das eine Verkehrskontrolle war und wenn, wo diese stattgefunden hat. Oder haben sie dich während der fahrt angehalten. Um diese Jahreszeit haben die Moped Fahrer doch gar nicht auf dem Programm 😟 Ärgerlich....

Das beste Bier kommt aus dem schönen Ort Alpirsbach im schönen Schwarzwald.
Aus einem Ort in Baden-Württemberg kommt im leben nicht das beste Bier und ja ich habe ich habe des Alpirsbacher schon probiert 😉
Was ich aber dem Bier zu gute halten muss, es war des beste Bier was ich im Stuttgarter Raum während meiner damaligen Arbeit finden könnte
Aber trotzdem ist es halt so das die besten Biere einfach aus Bayern kommen, war scho immer so und wird immer so sein😝😝😝

Habe den Text gelöscht, möchte euch nicht weiter mit den Betrügereien in der Reisebranche belasten.
Nur als Tipp, passt bei online Buchungen bei der Lufthansa auf.

Am besten man bleibt zu Hause, da in der Branche scheinbar nur noch beschissen wird!!!
Alle wollen nur unser Bestes.😜

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem ganzen Anhaltebetriebserlaubniserloschen Gedöhns fällt mir mal wieder nur der
Pumpgun Song vom Bulli ein...................alles andere ist verschendete Mühe.

Wenn es sich nicht vermeiden lässt, noch nicht einmal zu Fuß. Kommt da nicht diese Thomas Cook Versicherung her, die mich um weit über 1000 Euro beschissen hat und letztendlich den deutschen Steuerzahler. Gut, bis jetzt habe ich von dem Steuerzahler noch keinen Cent gesehen.
Im Moment ärgere ich mich mit der Lufthansa rum, die mir eine Flugbuchung zweimal bestätigt haben und natürlich meine Kreditkarte auch zweimal belastet haben. Die zweite Bestätigung ist übrigens in meinem Spamordner gelandet, wer da nichts böses denkt.👎 Die Art und weise wie das bei denen läuft, würde ich auch als kriminell bezeichnen.👎 Ich werde erst wieder bei Lufthansa buchen, wenn es keine andere Fluggesellschaft mehr gibt. Im Moment hoffe ich aber eher, dass sie am Abflugtag noch existieren, sonst könnte ich mir für ein derartiges Verhalten nicht erklären. Übrigens, als ich bei dem Verein angerufen habe, haben sie mir angeboten, den zweiten Flug zu stornieren und mir von 800 Euro 180 Euro zu erstatten. Ich habe daraufhin eine Mailadresse bekommen an die ich mich wenden soll, da ich ja nur einen Arsch habe den ich in den Flieger setzen kann. Die Mails blieben aber bis jetzt unbeantwortet, bis auf eine, dass man es weiter geleitet hat und sich melden will, fragt sich nur wann.👎

Am besten man bleibt zu Hause, da in der Branche scheinbar nur noch beschissen wird!!!
Alle wollen nur unser Bestes.😜
Bub, Du machst das Falsche. Net beschweren. Wenn es eine Kreditkartenbuchung ist, dann stelle den Antrag auf Stornierung dieser Buchung. Und dann muss die Lufthansa beweisen dass sie rechtmässig abgebucht hat, was ihr schwerfallen dürfte.

Bub, Du machst das Falsche. Net beschweren. Wenn es eine Kreditkartenbuchung ist, dann stelle den Antrag auf Stornierung dieser Buchung. Und dann muss die Lufthansa beweisen dass sie rechtmässig abgebucht hat, was ihr schwerfallen dürfte.

Habe ich schon längst gemacht, dauert aber drei bis vier Wochen bis ich mein Geld zurück habe.
Mal sehen, wenn ich dann am Tag X fliegen möchte, nehmen sie mich bestimmt nicht mit, obwohl ich einen Hin und Rückflug bezahlt habe.

Irgendwas machst du falsch. 😳

Ja, wieder einen Thread unnötig zugemüllt.😉
Nach circa 20 Jahren buchen im Internet hat es sich für mich vorerst erledigt, da gehe ich in Zukunft lieber wieder in ein Reisebüro.
Wie schon geschrieben in der Branche wird immer mehr beschissen im Netz.

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben