Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ein Mist Wheelie.....Ich hoffe es wird alles für Dich Top erledigt....
alles gute Gruß
Jürgen.
I D I O T A !Im Kreisverkehr hat mich dann ein Dosenfahrer abgeräumt
Anhang anzeigen 56358Anhang anzeigen 56359Anhang anzeigen 56360Anhang anzeigen 56361Hier noch Feierabend Bier und Schluss für heut ....tschüss bis zum nächsten Update...Jürgen.
Im Kreisverkehr hat mich dann ein Dosenfahrer abgeräumt
... trotzdem Mist, meine schwarze Bella hat Wunden
Du hast mein vollstes Mitgefühl....so ein Sch....
Die Bella war nagelneu?
Ich hoffe für Dich das die Versicherung, von dem Helden, ohne wenn und aber alles bezahlt.
Erste Ausfahrt in diesem Jahr, super schön gewesen...
Zum Glück die Bilder am Anfang gemacht, das Ende war nimmer so toll...
Im Kreisverkehr hat mich dann ein Dosenfahrer abgeräumt
Aber echt Glück im Unglück, an der rechten Seite getroffen, nach links gefallen – aber offensichtlich nur wenig passiert, trotz Liegen auf der Seite... der Skoda hat schlechter ausgesehen.
Montag kommt der Gutachter, Achse und Gabel müssen auf jeden Fall vermessen werden – Heimweg konnte ich aber auf eigener Achse vornehmen... trotzdem Mist, meine schwarze Bella hat Wunden
Mein Tipp: Wenn klar ist, dass Du nicht Schuld bist, schalte auf jeden Fall einen Anwalt ein. Nur so habe ich das gesamte Geld von der Versicherung erhalten.
hatte mal ne RD 350 YPVS mit Gianelli Auspuff....dagegen ist die Tuono leise. Durfte bei Gruppenausfahrten nur als letzter mitfahrenAuf Motorvision läuft gerade TT Classic. ich brauch ne alte Zweitakter.
hatte mal ne RD 350 YPVS mit Gianelli Auspuff....dagegen ist die Tuono leise. Durfte bei Gruppenausfahrten nur als letzter mitfahren
War ganz spassig zu fahren zwischen den Kolbenfressern
Wenn ich so zurückdenke...hatte ich den Motor und die Innereien oft in der Hand
Garage, Ofen, Motorrad, Kumpels, Hund: A Man`s World !Anhang anzeigen 56358Anhang anzeigen 56359Anhang anzeigen 56360Anhang anzeigen 56361Hier noch Feierabend Bier und Schluss für heut ....tschüss bis zum nächsten Update...Jürgen.
Eventuell sogar ein neues Motorrad, da es noch nicht einmal ein Jahr alt war.
Mein Tipp: Wenn klar ist, dass Du nicht Schuld bist, schalte auf jeden Fall einen Anwalt ein. Nur so habe ich das gesamte Geld von der Versicherung erhalten.