bani
Dauerposter....
morgen timo, der sprayWomit hast du die Felgen genau versiegelt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
morgen timo, der sprayWomit hast du die Felgen genau versiegelt
was mir aber sehr negativ aufgefallen ist, fĂŒr die 2020 Tuono Factory hat sich so gut wie kein Mensch mehr interessiert. Sollte sie wirklich langsam in die Jahre gekommen sein, scheint jedenfalls so? Bei KTM und Ducati waren eindeutig mehr Interessenten.
Ich gehe mal davon aus, Aprilia muss sich wieder was einfallen lassen. Gut, die 660 gab es natĂŒrlich noch nicht zu bestaunen, wĂ€re aber auch nicht meine Baustelle.
Gibt sicher ganz viele Vorurteile ĂŒber diverse Motorrad-(rand)-Gruppen. Viel schlimmer finde ich aber die, die immer nur durch die Stadt (zum posen) eiern oder nur zu einem Motorradtreffpunkt (zum posen) fahren. Das nennen sie dann "Motorradtour". Ich bin froh wenn ich aus der (GroĂ-)Stadt raus bin und die schöne Landschaft sehe.
Kann ich bestĂ€tigen zu 100 %.... Und: meine 18er ist schöner als die 20erHier in MĂŒnchen war der Aprilia Stand gut besucht.
Da sind schon viele Leute um die Tuono und RSV rumgeschlichen.
Die 660er wurde eher kaum beachtet.
Am meisten war los...........bei HD. Ca. 150 VollbartbierbauchundHDWestentrÀger auf einen Fleck War schon gruselig........
GruĂ
Fonsi
Nun hab ich endlich mal Zei gehabt, mir das Rack genau anzusehen.Man soll ja kleine anfangen.
Also hab ich heute meine ersten 80km dieses Jahr ohne jegliche Fahrhilfen unternommen. Jetzt regnet es aber auch schon wieder.
Und dann habe ich noch mein HB Sportrack fĂŒr das RSV4 Heck modifiziert.
Weil es mir auf den Sack ging, immer von unten die Konterschraube anzuziehen, wurde jetzt durchgebohrt, ein 10er Gewinde eingeschnitten, von oben eine Madenschraube mit Inbus durchgedreht und eine zweite kurze hinterher, um das Ganze zu kontern.
Wegen Saisonkennzeichen muss die Probefahrt aber noch warten...
Nun hab ich endlich mal Zei gehabt, mir das Rack genau anzusehen.
Hab mir auch heute die von dir beschriebene M10 Madenschraube besorgt.
Bei mir ist da im original ne M8 drin. Hast du wirklich eine M10 verbaut ?
Die HĂŒlse hat 15 mm Durchmesser also dick genug.
Danke fĂŒr die Info
Nachdem ein Kumpel seine Gixxer in Kernschrott verwandelt hatte, seine Versicherung schon ganz lange ZĂ€hne bekommen hat, hat er sich 2014 auch mal eine MT-07 gekauft.Wie gut ist der Oehlins Cartridge Einsatz, wie sind da die Erfahrungen....
Danke fĂŒr die Info.Ja, bei mir war das originale Gewinde auch verknaddelt. Da haben wir das Ding gleich aufgebohrt und ein neues 10er Gewinde geschnitten.
Hat auch den Vorteil, dass dann ein wenig mehr AufstandsflÀche vorhanden ist. Ob es was bringt?