Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
V 85Anderes Fett, nen Ăler, oder Dry Lube
Das Felgen putzen möchte ich diese Jahr auch reduzieren, darum verwende ich testweise bei einem Moped PDL Profi Dry Lube.
Bin neidischSo kleine Runde gedreht
Das ist mein Km Schoner.Erst 25km Testfahrt mit der KTM und dann 100km mit der XBR.
Da lag aber noch so viel Salz bei uns rum, dass ich gar nicht so traurig bin, dass die V4 erst am 1.4. wieder darf.
Soviel zu den KM Schonern
So die letzten Kleinigkeiten gemacht. Schriftzug vervollstÀndigt, was ziemlich fummlig war, und Motorabdeckung in Carbonoptik sowie selbstgebaute Auspuffhalterung ist nun dran.
Hat hier noch jemand ein Foto von seinem Mopped mit einer Lightech FuĂrastenlage? Soll noch entweder die Lightech oder die Giamoto dran. Schwierige Entscheidung Anhang anzeigen 56047Anhang anzeigen 56048Anhang anzeigen 56049
Jetzt fehlt nur noch ein Soundcheck. Ich finde deine Variante auf jeden Fall ansprechender als den Akra
Am Sonntag Abend nach dem Essen die Worte: Ich geh noch kurz in die Garage was schrauben, bringen einem böse Blicke ein
Das klappt, wenn man eine Schnegge hat und dann auch noch nicht im 2. Stock wohnt...Vor die Alternative stellen: im Wohnzimmer schrauben