Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Gestern 380KM geballert. Geilo!

Wenn mir jemand verrÀt, wie ich es vermeide, dass mir die Kette jedes Mal die komplette Felge versaut, wÀre ich dankbar.

Erst 25km Testfahrt mit der KTM und dann 100km mit der XBR.
Da lag aber noch so viel Salz bei uns rum, dass ich gar nicht so traurig bin, dass die V4 erst am 1.4. wieder darf.

Soviel zu den KM Schonern ;)

Erst 25km Testfahrt mit der KTM und dann 100km mit der XBR.
Da lag aber noch so viel Salz bei uns rum, dass ich gar nicht so traurig bin, dass die V4 erst am 1.4. wieder darf.

Soviel zu den KM Schonern ;)
Das ist mein Km Schoner.20200216_145033.jpg20200216_150622.jpg
Heute bei 15 Grad 100 Km abgespult.....mit Reifenwechsel đŸ„ș
Ab 01.03. wird's wieder donnern😁😁😁

So die letzten Kleinigkeiten gemacht. Schriftzug vervollstÀndigt, was ziemlich fummlig war, und Motorabdeckung in Carbonoptik sowie selbstgebaute Auspuffhalterung ist nun dran.

Hat hier noch jemand ein Foto von seinem Mopped mit einer Lightech Fußrastenlage? Soll noch entweder die Lightech oder die Giamoto dran. Schwierige Entscheidung 😁Anhang anzeigen 56047Anhang anzeigen 56048Anhang anzeigen 56049

Jetzt fehlt nur noch ein Soundcheck. Ich finde deine Variante auf jeden Fall ansprechender als den Akra

Jetzt fehlt nur noch ein Soundcheck. Ich finde deine Variante auf jeden Fall ansprechender als den Akra

Also ich weiß nicht so recht. đŸ€”
Mit Kat und db-Killer und dann ohne Auspuffklappe kann das Ding mit EURO 4 Zulassung eigentlich nur so zugestopft sein, dass es irgendwo auch Leistung frisst. Oder kann jemand Gegenteiliges außer auf Basis des Popometers berichten?
So richtig schön finde ich die langen und nackten Verbindungsrohre auch irgendwie nicht. Ist so 90Žer Japan-SBK-Style.
Aber eigentlich ist das Thema Auspuff bei EURO auch bereits bis zum Ende ausgelutscht. Ich glaube auch nicht, dass da noch etwas wirklich Brauchbares und dabei legales kommen wird.

Heute die FĂŒsse meiner Diva geputzt... Soll schließlich noch schöne neue Schuhe fĂŒr die nĂ€chste Saison bekommen...😁 Frauen eben... Was richtig Schickes... Denke da an den M9RR... Mal sehen, womit ich sie ĂŒberraschen kann.

Ich war gestern auf der Motorradmesse in Braunschweig. Gut, ist eigentlich eine sehr kleine Messe im VerhĂ€ltnis zu Dortmund, was mir aber sehr negativ aufgefallen ist, fĂŒr die 2020 Tuono Factory hat sich so gut wie kein Mensch mehr interessiert.đŸ˜±đŸ˜­ Sollte sie wirklich langsam in die Jahre gekommen sein, scheint jedenfalls so? Bei KTM und Ducati waren eindeutig mehr Interessenten.
Ich gehe mal davon aus, Aprilia muss sich wieder was einfallen lassen. Gut, die 660 gab es natĂŒrlich noch nicht zu bestaunen, wĂ€re aber auch nicht meine Baustelle.
FĂŒr nĂ€chstes Jahr wieder was mutiges in der 1100 Klasse, das wĂ€rs!
Ich bin aber froh, dass meine 2018er Tuono habe und werde sie bestimmt noch eine Weile fahren.😃

Motoplex
ZurĂŒck
Oben