Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Es ist kein Verbrechen keinen Akra zu haben. Es ist nur eine geschmackliche Verirrung mit dem Euro IV Pott anzugeben! 😂😂😂
Wo hab ich angegeben? Es ging nie um den pott,sondern entsprechend des Threads was man gemacht hat.
ja ist er. Hab damit TÜV gemacht, Polizeikontrollen und hab davor mit einem Dekra Gutachter drüber gesprochen. Für mich kein Problem,andere können es ja anders machen.

Schön das es hier im Forum eher darum geht anderen alles schlecht zu reden. Hut ab für diese starke Leistung.
Und ja hatte den Akra dran,gefiel mir nicht, aber Moment das ist ja hier ein schwer Verbrechen keinen Akra zu fahren

Wo habe ich deinen Dämpfer schlecht gemacht? Habe lediglich gesagt, da soll mal einer sagen der Akra Dämpfer sieht nicht gut aus.😉

So die letzten Kleinigkeiten gemacht. Schriftzug vervollständigt, was ziemlich fummlig war, und Motorabdeckung in Carbonoptik sowie selbstgebaute Auspuffhalterung ist nun dran.

Hat hier noch jemand ein Foto von seinem Mopped mit einer Lightech Fußrastenlage? Soll noch entweder die Lightech oder die Giamoto dran. Schwierige Entscheidung 😁Anhang anzeigen 56047Anhang anzeigen 56048Anhang anzeigen 56049
Kleiner Rat: Die Kabeldurchführug am Hinterrad solltes Du vielleicht schließen. Falls Du doch einmal im Regen fahren solltest, flutest Du den Batteriekasten. War zumindest bei mir so... Und der Schalldämpfer sieht richtig gut aus. Schön schlank, vielleicht etwas lang... Mal etwas anderes als immer nur Akra, den ich persönlich nicht besonders schön finde und dann noch der Preis... Allgemein... Schickes Moped... Gratuliere!

Kleiner Rat: Die Kabeldurchführug am Hinterrad solltes Du vielleicht schließen. Falls Du doch einmal im Regen fahren solltest, flutest Du den Batteriekasten. War zumindest bei mir so... Und der Schalldämpfer sieht richtig gut aus. Schön schlank, vielleicht etwas lang... Mal etwas anderes als immer nur Akra, den ich persönlich nicht besonders schön finde und dann noch der Preis... Allgemein... Schickes Moped... Gratuliere!

Wo hast du die Aufkleber unter dem Tank her?

Der Akra polarisiert ja immernoch. Die einen sind beleidigt, weil er den anderen nicht gefällt oder zu teuer ist.
Man muss sich ja auch die eigene finanzielle Investition irgendwie schön reden.
Geht mir ja auch nicht anders, wenn mich ein MT-07 Fahrer fragt, wozu ich 5 Moppeds brauche und ob so eine Tuono Factory Sinn macht. 😂

Im übrigen bin ich heute noch eine Runde mit der 690 Enduro gefahren. Auch wenn sie irgendwo ein wenig inkontinent ist und Kühlflüssigkeit sabbert.

Man muss sich ja auch die eigene finanzielle Investition irgendwie schön reden.
Geht mir ja auch nicht anders, wenn mich ein MT-07 Fahrer fragt, wozu ich 5 Moppeds brauche und ob so eine Tuono Factory Sinn macht. 😂

Im übrigen bin ich heute noch eine Runde mit der 690 Enduro gefahren. Auch wenn sie irgendwo ein wenig inkontinent ist und Kühlflüssigkeit sabbert.

An mein Hobby stelle ich den Anspruch völlig sinnfrei zu sein.

Hab heute die erste Ausfahrt mit dem Akra gemacht und was soll ich sagen, der Sound is schon geil, den geb ich nicht mehr her.
Bin mal gespannt wie es in Osche und Assen wegen der Lautstärke so läuft, gefühlt is der definitiv lauter. In Grobnik spielt das eh keine Rolle.

Sally Ihr...Ich war auch fleißig heute...Hab mir jetzt zu meiner 1100 er Tuono RF....2018...

noch ne 2014 V4R APRC zugelegt ....wie sagt Schnegge nur so zum Polo.....
15500km mit Öhlins....
bleibt Sportlich und zum Thema Akra da bin Ich sprachlos ...😘

Motoplex
Zurück
Oben