Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ganz ehrlich, ich find den Akra definitiv schöner, ohne Frage.
Schlanker und leichter is er auch, wobei ich denke die Gewichtsersparnis von 2,5kg könnten sicher auch einige Fahrer an sich selbst erreichen 😇...
Das der Akra besser klingt, davon gehe ich ebenfalls aus, liebe das V4 Gewitter aber schon im Original und ohne stĂ€ndigen Vergleich - nicht weiter tragisch fĂŒr mich...!

FrĂŒher oder spĂ€ter kann und will ich mir den Akra gönnen, aktuell ist es mir und vermutlich auch einigen anderen aber den Preis trotz toller Verarbeitung nicht wert.

Das ruhige Gewissen alles Original zu haben und außer bei GeschwindigkeitsĂŒbertretung, nicht wirklich Angriffspunkte zu bieten, kann auch sehr viel wert sein 😅

Und wieder andere reden und trinken sich ihren aktuellen originalen Brotkasten vielleicht einfach gerne schön...

Aber - Jungs und MÀdels - völlig egal.
Ob Original oder Akra, wir fahren ein sensationell geniales und emotionales Motorrad, ein V4 Gewitter auf RĂ€dern... also leben und leben lassen und sich mit anderen mitfreuen!
Kostet nix, macht glĂŒcklich und verbindet...😀👍

Also mir gefÀllt der Akra auch......
Mir ist er aber zu teuer😟
Ich bin aber froh eine Tuono zu haben.
Der Klang mit dem original Topf reicht mir aus und wenn ich drauf sitze sehe ich den Topf ja nicht😅

Die bleibt natĂŒrlich bei mir 😍. Im Winter wĂŒrde das Fahrwerk ĂŒberarbeitet und auf mein Fliegengewicht angepasst und ich bin soooowas von...... Ich will es endlich ausprobieren 🙈

Die Mt07 ist nur als Spassmobil und Kilometerschoner fĂŒr die Tuono. Hier im Flachland mal eben zu Polo fahren, sind einfach unnĂŒtz Kilometer... Ich finde die Mt07 ziemlich hĂ€sslich aber fĂ€hrt sich lustig 😜wie Fahrrad und geht echt ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Zweitmotorrad ist eh Pflicht, also wieder alles richtig gemacht. 👍
Meine zweite ist auch ein Japse, na und.😜
Hatte frĂŒher auch zwei. Gefahren bin ich immer mit meinem Lieblingsbike. Das Gleiche mit Ski. 3 Paar, gefahren meist mit dem einen Paar.
3 RennrÀder, 2 Mountainbikes.........etc.
Alles verkauft, weniger zum Putzen😜

So die letzten Kleinigkeiten gemacht. Schriftzug vervollstÀndigt, was ziemlich fummlig war, und Motorabdeckung in Carbonoptik sowie selbstgebaute Auspuffhalterung ist nun dran.

Hat hier noch jemand ein Foto von seinem Mopped mit einer Lightech Fußrastenlage? Soll noch entweder die Lightech oder die Giamoto dran. Schwierige Entscheidung 😁IMG-20200215-WA0007.jpgIMG-20200215-WA0006.jpgIMG-20200215-WA0018.jpg

Zuletzt bearbeitet:
War nimmer genug Geld fĂŒr einen AnstĂ€ndigen ESD Halter ĂŒber.😎😎😎

Gibts im UnderCoverShop oder bei Obi ÀÀÀÀÀÀhhhhh Ebay.

Nur Spass dir musses gefallen.

Ja genau daran liegt es bin eigentlich Pleite und das ist nicht meine Garage oder Motorrad.
Danke fĂŒr den Tipp. Von Ebay hab ich noch nie was gehört.

So die letzten Kleinigkeiten gemacht. Schriftzug vervollstÀndigt, was ziemlich fummlig war, und Motorabdeckung in Carbonoptik sowie selbstgebaute Auspuffhalterung ist nun dran.

Hat hier noch jemand ein Foto von seinem Mopped mit einer Lightech Fußrastenlage? Soll noch entweder die Lightech oder die Giamoto dran. Schwierige Entscheidung 😁Anhang anzeigen 56047Anhang anzeigen 56048Anhang anzeigen 56049

Da soll mal einer sagen, der Akra DĂ€mpfer sieht nicht gut aus!😜

stimmt geht garnicht, und immer noch das Preisschild mit dem Rabatt und dem geilen Preis dran hÀngen lassen. Evtl nach einiger Zeit wenn verblichen, einfach einen Neuen kaufen.

Und ja hatte den Akra dran,gefiel mir nicht, aber Moment das ist ja hier ein schwer Verbrechen keinen Akra zu fahren
Reg dich nicht auf.
Deiner gefĂ€llt mir auch besser als der Akra. Allerdings bezweifle ich, dass der legal sein kann. Kat, Klappe usw., du weißt schon. Aber das musst letztlich du wissen.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben