- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2018
BÀÀÀÀÀh,JapseneisenIch war heute bei Vince.... Es ist kein Akra geworden sondern eine Zard Anlage
Anhang anzeigen 56025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BÀÀÀÀÀh,JapseneisenIch war heute bei Vince.... Es ist kein Akra geworden sondern eine Zard Anlage
Anhang anzeigen 56025
Ok fĂŒr jede Gelegenheit ein anderes Möppi....dann haut rein und wechselt in Assen vom Zuschauer zum AktivenHat Saisonkennzeichen
Ganz ehrlich, ich find den Akra definitiv schöner, ohne Frage.
Schlanker und leichter is er auch, wobei ich denke die Gewichtsersparnis von 2,5kg könnten sicher auch einige Fahrer an sich selbst erreichen ...
Das der Akra besser klingt, davon gehe ich ebenfalls aus, liebe das V4 Gewitter aber schon im Original und ohne stĂ€ndigen Vergleich - nicht weiter tragisch fĂŒr mich...!
FrĂŒher oder spĂ€ter kann und will ich mir den Akra gönnen, aktuell ist es mir und vermutlich auch einigen anderen aber den Preis trotz toller Verarbeitung nicht wert.
Das ruhige Gewissen alles Original zu haben und auĂer bei GeschwindigkeitsĂŒbertretung, nicht wirklich Angriffspunkte zu bieten, kann auch sehr viel wert sein
Und wieder andere reden und trinken sich ihren aktuellen originalen Brotkasten vielleicht einfach gerne schön...
Aber - Jungs und MÀdels - völlig egal.
Ob Original oder Akra, wir fahren ein sensationell geniales und emotionales Motorrad, ein V4 Gewitter auf RĂ€dern... also leben und leben lassen und sich mit anderen mitfreuen!
Kostet nix, macht glĂŒcklich und verbindet...
RS 660 kommt doch erst ende des JahresBÀÀÀÀÀh,Japseneisen
Und deine Tuono ?
Die Mt07 ist nur als Spassmobil und Kilometerschoner fĂŒr die Tuono. Ich finde die Mt07 ziemlich hĂ€sslich aber fĂ€hrt sich lustig wie Fahrrad und geht echt ab.
Hatte frĂŒher auch zwei. Gefahren bin ich immer mit meinem Lieblingsbike. Das Gleiche mit Ski. 3 Paar, gefahren meist mit dem einen Paar.Ein Zweitmotorrad ist eh Pflicht, also wieder alles richtig gemacht.
Meine zweite ist auch ein Japse, na und.
Ein Zweitmotorrad ist eh Pflicht, also wieder alles richtig gemacht.
Meine zweite ist auch ein Japse, na und.
Echtes Frauenproblem.Mein Ziel ist aber eine 2te Italienerin
..... n.... Aber passt halt null zu meiner Kombi
Mein Ziel ist aber eine 2te Italienerin
Die Mt07 kriege ich immer weg... Abs und einen echt geilen Sound .... Aber passt halt null zu meiner Kombi
So die letzten Kleinigkeiten gemacht. Schriftzug vervollstÀndigt, was ziemlich fummlig war, und Motorabdeckung in Carbonoptik sowie selbstgebaute Auspuffhalterung ist nun dran.
Hat hier noch jemand ein Foto von seinem Mopped mit einer Lightech FuĂrastenlage? Soll noch entweder die Lightech oder die Giamoto dran. Schwierige Entscheidung Anhang anzeigen 56047Anhang anzeigen 56048Anhang anzeigen 56049
Es ist kein Verbrechen keinen Akra zu haben. Es ist nur eine geschmackliche Verirrung mit dem Euro IV Pott anzugeben!Schön das es hier im Forum eher darum geht anderen alles schlecht zu reden. Hut ab fĂŒr diese starke Leistung.
Und ja hatte den Akra dran,gefiel mir nicht, aber Moment das ist ja hier ein schwer Verbrechen keinen Akra zu fahren
Reg dich nicht auf.Und ja hatte den Akra dran,gefiel mir nicht, aber Moment das ist ja hier ein schwer Verbrechen keinen Akra zu fahren